Zum Inhalt der Seite

Thread: Blood Ties

Eröffnet am: 05.12.2008 23:14
Letzte Reaktion: 16.07.2015 16:30
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Vampire (Sachthema)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Youki Blood Ties 18.06.2009, 21:10
TomoeHimura Blood Ties 28.03.2015, 18:11
 Vegeta2k7 Blood Ties 02.05.2015, 16:33
 Ligeia_Maloy Blood Ties 05.07.2015, 02:59
 Vegeta2k7 Blood Ties 16.07.2015, 16:30
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Youki 18.06.2009 21:10
Betreff: Blood Ties [Antworten]
Avatar
 
*prust*
Ich guck gerade so mit einem Auge "Der Babynator"...da seh ich doch dat der Kyle da auch mitspielt. XD

Fährt eigentlich jemand zur RingCon?



Von:   abgemeldet 28.03.2015 18:11
Betreff: Blood Ties [Antworten]
Avatar
 
Argh, hier gabs/gibts Blood Ties Fans!
;___;
Ich hab das damals genauso angeschaut wie ihr! Aber bin nie auf den Gedanken gekommen, mich hier auf Mexx etwas umzuschauen, ob es noch andere Fans außer mich hier gibt >A<

Gibts die hier immer noch? xD°



Von:    Vegeta2k7 02.05.2015 16:33
Betreff: Blood Ties [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe diese Serie habe die Bücher und die DVDs und schaue und Lese sie.
Das es diesen Thread noch gibt.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Ligeia_Maloy 05.07.2015 02:59
Betreff: Blood Ties [Antworten]
Bin auch freudig überrascht, einen Thread dazu hier zu finden!

Ich hatte vor Jahren eine Folge auf RTL2 erwischt, und fand's sehr unterhaltsam, genau die richtige Menge Popcorn-Grusel, Cheese, und naja, ich find sowohl den Darsteller von Henry als auch Christina Cox ziemlich sexy.

Die Staffel habe ich auf DVD, und ansonsten die Bücher, die ich deutlich besser finde. Zumal man in der Serie mal eben Henrys Bisexualität gestrichen hat, also auch Vickys sehr selbstbewusste Einstellung zu ihrer eigenen Sexualität (ich hätte ihr im Buch am Liebsten die Hand zum High 5 gereicht, als es - natürlich nicht explizit - zur Sache geht :'D ).

Auch der Charakter Tony, der in den Büchern Henrys homosexueller "friend with benefits" ist, wurde gestrichen.

DER hat übrigens sein eigenes Spin-off mit drei Büchern, ebenfalls alle von Tanya Huff:
Smoke and Shadows, Smoke and Mirrors, Smoke and Ashes, in der Reihenfolge wenn ich mich nicht irre (sollte man beim ersten Lesen einhalten, ich hab mit Mirrors angefangen, dann Ashes, und irgendwie fehlte dann bei Shadows die Spannung). Ebenfalls angenehmer Popcorn-Grusel, mit etwas Selbstironie, und ja, Tony ist immer noch schwul und schwärmt auch, aber halt alles auf jugendfreier Ebene, ist ja kein Erotika :')

Blood Ties macht Spaß, Vicky ist ein toller weiblicher Hauptcharakter, aber ehrlich gesagt fand ich die Smoke-Reihe fast noch ein bisschen besser (kurzweiliger, während ein paar Bände der Vicky-Reihe etwas langweilige Längen haben).



Von:    Vegeta2k7 16.07.2015 16:30
Betreff: Blood Ties [Antworten]
Avatar
 
Ja die Bücher sind eindeutig um Längen Besser. Schön das es noch Fans gibt und ich hoffe das die restlichen Bücher auch wenn sie beser sind noch Ferfilmt werden und es noch mehr Folgen gibt. Wenigstens auf DVD.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.


[1] [2]
/ 2



Zurück