Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie würdet ihr Leben?

Eröffnet am: 20.06.2008 23:21
Letzte Reaktion: 05.06.2009 13:43
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire (Sachthema)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wie würdet ihr Leben? 23.04.2009, 22:43
Wie würdet ihr Leben? 27.04.2009, 17:59
 DasDodo Wie würdet ihr Leben? 05.06.2009, 13:43
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.04.2009 22:43
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde vermutlich sterben, weil ich wahrscheinlich meinen Wecker falsch stelle und mittags auf der Matte stehe.

Wie machen Vampire das eigentlich, dass sie bis zur Nacht durchschlafen können, ohne auch nur einmal zu früh geweckt zu werden? O.o
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."



Von:   abgemeldet 27.04.2009 17:59
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde weiterleben wie sonst auch. Soweit es geht, natürlich.

Ich würde nicht ins Licht gehen, denn Vampire fangen dann an zu Fackeln und nicht zu sparkeln >.<
Außerdem hätte ich nen schönen Sarg. Und würde mir einen Gefährten suchen.
Wenn's geht würde ich zu Anfang sogar noch etwas arbeiten gehen.

Trinken, würde ich von menschen. Allerdings würde ich versuchen nicht zu töten.
Klauen wäre auch okay *g* das gehört dazu. Leertrinken und Geld mitnehmen. Dann lass ich es aussehen wie ein Taschendieb oder so *grübel*

Naja, ich weiß es nicht genau ... aber ich würde keine Sekten gründen XD


Cocker-und-Setter-in-Not.de


Zuletzt geändert: 27.04.2009 17:59:38



Von:    DasDodo 05.06.2009 13:43
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
also, ich für meinen teil würde mal sagen sonnenlicht empfindlich ja, aber nicht so dass ich im wörtlichen sinn verbrenn, sondern eher so wie diese "mondscheinscheinkinder". (bin auch im wirklichen leben relativ blass)
und blut? leute die mich tierisch nerven oder der orrtsansäßige metzger?
ansonsten, kreuze? religion interessiert mich nicht wirklich bis gar nicht also... wieso sollten mich irgendwelche kreuze ablenken, außerdem sind die meistens nicht geweiht oder die person dies benutzt glaubt eigentlich nicht wirklich daran.
heimaterde? seh nmich eher als nomade, also scheiß drauf. ^.~
noch was?
kreide von Zoran Drvenkar
sie hatten mir
so wenig zu sagen
und verbrauchten
so viel zeit damit


[1] [2]
/ 2



Zurück