Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie würdet ihr Leben?

Eröffnet am: 20.06.2008 23:21
Letzte Reaktion: 05.06.2009 13:43
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire (Sachthema)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Erisilaz Wie würdet ihr Leben? 20.06.2008, 23:21
Wie würdet ihr Leben? 21.06.2008, 00:21
 Erisilaz Wie würdet ihr Leben? 21.06.2008, 00:23
Wie würdet ihr Leben? 21.06.2008, 00:42
 Erisilaz Wie würdet ihr Leben? 21.06.2008, 00:49
Wie würdet ihr Leben? 21.06.2008, 00:54
 MG Wie würdet ihr Leben? 21.06.2008, 00:59
Wie würdet ihr Leben? 21.06.2008, 01:08
Wie würdet ihr Leben? 21.06.2008, 00:53
 Erisilaz Wie würdet ihr Leben? 21.06.2008, 01:12
 MG Wie würdet ihr Leben? 21.06.2008, 01:20
Wie würdet ihr Leben? 21.06.2008, 01:26
 Erisilaz Wie würdet ihr Leben? 21.06.2008, 01:29
 SpringHeeledJack Wie würdet ihr Leben? 21.06.2008, 01:31
Wie würdet ihr Leben? 21.06.2008, 11:11
 GremlinCat Wie würdet ihr Leben? 01.07.2008, 14:27
 sma Wie würdet ihr Leben? 01.07.2008, 14:55
Wie würdet ihr Leben? 05.07.2008, 17:15
Wie würdet ihr Leben? 17.07.2008, 00:49
 BellaBlumentopf Wie würdet ihr Leben? 17.07.2008, 01:13
 MG Wie würdet ihr Leben? 17.07.2008, 01:29
Wie würdet ihr Leben? 17.07.2008, 01:37
 BellaBlumentopf Wie würdet ihr Leben? 17.07.2008, 11:53
 Raviel Wie würdet ihr Leben? 31.12.2008, 14:57
 BakaThief Wie würdet ihr Leben? 09.01.2009, 15:19
Wie würdet ihr Leben? 12.01.2009, 17:14
 ElarionEulenschwinge Wie würdet ihr Leben? 22.01.2009, 00:14
 littleblaze Wie würdet ihr Leben? 22.01.2009, 18:35
Wie würdet ihr Leben? 10.02.2009, 14:43
 DraculaCronqvist Wie würdet ihr Leben? 10.02.2009, 21:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Erisilaz 20.06.2008 23:21
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
Also, stell Dir vor, Du wärst ein Vampir. Wie würdest du dein Alltag leben? Ein Kind der Nacht sein, oder tagsüber durch die Stadt spazieren; Jungfrauen leer saugen oder verführen?

Schreibt was dazu, es interessiert mich ^^;

lg
Erisilaz
ゾロ x サンジ ♥




Von:   abgemeldet 21.06.2008 00:21
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
Seit wann können Vampire tagsüber durch Städte laufen?

o.O



Von:    Erisilaz 21.06.2008 00:23
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
maaa^^ ich frag ja, wie ihr euch euer leben vorstellen würdet^^;
außerdem gibt es doch einige filme dazu o_O
ゾロ x サンジ ♥
---
sammle 'Yaoi Doujinshi's' und 'HIRN'e :3



Von:   abgemeldet 21.06.2008 00:42
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
Was mir immernoch nicht beantwortet, wie ein Vampir tagsüber in der Stadt rumlaufen soll, ausser er hält sich in U-Bahnschächten auf.

Und... wie stellst Du Dir Dein leben so als blutsaugende Leiche vor?



Von:    Erisilaz 21.06.2008 00:49
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
damit meine ich einen "modernen" Vampir, der sich eben auch im Sonnenlicht bewegen kann, you know? ^^;
also, eben in der Stadt^^ oO

ゾロ x サンジ ♥
---
sammle 'Yaoi Doujinshi's' und 'HIRN'e :3



Von:   abgemeldet 21.06.2008 00:54
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
> damit meine ich einen "modernen" Vampir, der sich eben auch im Sonnenlicht bewegen kann, you know? ^^;
> also, eben in der Stadt^^ oO
>

Aha... damit brauchen also moderne Vampiere auch kein Blut mehr und können bei McDoof essen gehen, sie atmen und sind nicht so bleich... oder wie?

Wie DU leben würdest, hast Du aber auch immer noch nicht gesagt .... you know?



Von:    MG 21.06.2008 00:59
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
> damit meine ich einen "modernen" Vampir, der sich eben auch im Sonnenlicht bewegen kann, you know? ^^;

Der auch unempfindlich gegen Knoblauchpizza ist und seine Zähne mit Holzpflöcken putzt. Verstehe.
Also ein Bishie mit Eckzähnen.
[wieso wird man unempfindlich gegen Sonnenlicht, wenn man in der Stadt wohnt?]

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass auch ein richtiger Standard-Vampir gemeint ist. Denn Vampir ist Vampir. Tagsüber herumlaufen macht es nicht moderner, sondern nur einfacher für die Schreiber.

Tja... "Wie würdet ihr Leben?"
Erstmal: Garnicht. Denn Vampire sind offiziell nicht "lebendig" sondern tot. Ansonsten muss ich als Vampir natürlich Blut trinken. Von wem oder was ist egal. Von Menschen ist wahrscheinlich gesünder als von wilden Tieren. Und wenn ich mich betrinken will, saug ich in der Kneipe ein paar Suffköppe aus :P
Außerdem sieht es blöd aus wenn man als Vampir des Nachts durch den Park rennt und "Hier Hörnchen Hörnchen" ruft. Menschen will ich aber eigentlich nicht schaden. Verdursten auch nicht. Gibt's da nicht was von Ratiopharm?

Ich stelle es mir schwer vor, als Vampir. Du hast keinen Job [außer vll die Nachtschichten], keine Freunde, musst in einem Sarg schlafen [Platzangst!], darfst Kirchen nicht betreten [oh ich liebe Kirchenarchitektur] und stehst ständig auf den Fahndungslisten weil du mal wieder wen leergetrnken hast.

Na jetzt sag mir noch einer wieso Vampire "ausgestorben" sind.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion
Zuletzt geändert: 21.06.2008 01:01:36



Von:   abgemeldet 21.06.2008 01:08
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem sieht es blöd aus wenn man als Vampir des Nachts durch den Park rennt und "Hier Hörnchen Hörnchen" ruft.

Made my day....

Ansonsten: Logisch ist so ein Vampir "Leben" eh nicht.

Man ist TOT.
Körper kalt usw.

Trotzdem muss man Blut trinken. Wie wird das dann eigentlich verstoffwechselt?

Dann hat Blut an sich nicht viele Kalorien, Du müsstest also Literweise davon trinken. Zu viel Flüssigkeit ist aber schon für einen noch funktionierenden Kreislauf nicht gut. Für einen toten wohl gar nicht.
Da das Blut ja im Vampir zwecks fehlendem Herzschlag nicht mehr zirkuliert, Lunge und andere Organe auch Funktionslos sind, können Vampire auch nicht PISSEN. Klingt doof, ist aber so.
Nieren sind ja auch funktionslos...

Wenn man sich dann mal die ersten 5 Nächte mehrere Liter Blut reingesaugt hat, dürfte einem der Kopf platzen ...

Mal ganz abgesehen davon, das das Zeug in einem gerinnt.
Also ist man zur Hälfte flüssig und zur anderen Hälfte Blutkuchen ...

Also würde man sicherlich nicht sehr lange "leben"....

Geht man jetzt mal davon aus, das man ein "klassicher" Vampir ist und diese ganzen Logikprobleme nicht existieren:
Jungfrauen zu finden ist heute echt schwer.
Der klassische Vampir bemächtigt sich ja angeblich nur Jungfrauen für die Nahrungsaufnahme.

Man hat also eine echte Nahrungsknappheit, die durch Fledermausfeindliche Mückengitter ect. noch erschwert wird.

Dann nutzt einem als weiblicher Vampir das ganze "ich beisse Dir jetzt voll erotisch in den Hals Mädel" auch nicht viel, ausser dbesagte, seltene Jungfrau ist lesbisch.

Nein, so ein Sarg ist sicher nicht bequem und heutzutage liegt doch in jedem haushalt Knoblauch rum...

Neee dann lieber Werschildkröte....

Zuletzt geändert: 21.06.2008 01:09:37



Von:   abgemeldet 21.06.2008 00:53
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich töten, you know. Vampir sein ist scheiße unso. ^^ oO
Ich weiß ich bin gemein.



Von:    Erisilaz 21.06.2008 01:12
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
nein, nein^^ mensch, also..
ich meine, entweder stellt ihr euch euer leben vor als ein klassischer vampir [im Sarg schlafen, in der Nacht Menschen aussaugen etc] oder eben als ein "moderner" [aus der Kinosicht gesehen > da leben Vampire ja quasi wie Menschen, brauchen dennoch Blut (benutzt doch ein bisschen eure Fantasie ^^)] vor. das meinte ich damit. ich kam auf die Frage, weil bei mir nebenbei "Königin der Verdammten" läuft und da is Lestat ja auch in der öffentlichkeit und trinkt dennoch blut ^^

- und ja, is schon klar das vampire ja tote sind. man muss ja das "als vampir leben" nicht wortwörtlich nehmen^^

>wie stelle ICH mir mein leben als vampir vor?
ich habe nicht darüber nachgedacht, es interessieren mich ja nur aussagen der anderen^^
ich glaube, ich würde überhaupt kein vampir sein wollen

---

irgendwie habe ich das gefühl der thread läuft in eine falsche richtung ^^; aber was solls..
ゾロ x サンジ ♥

Zuletzt geändert: 21.06.2008 01:15:09



Von:    MG 21.06.2008 01:20
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie habe ich das gefühl der thread läuft in eine falsche richtung ^^; aber was solls..

Klar arten Themen immer ein bisschen aus. Aber es kann nie schaden mal nach links und nach rechts zu sehen. Ein wenig über den Sinn und die Möglichkeit eines solchen Lebens zu philosophieren gehört irgendwie dazu :)

Es kommt auch drauf an mit welchen Leuten man es hier zu tun bekommt. Derzeit sind es welche [liegt sicherlich an der Uhrzeit], die das Ganze etwas realistischer sehen möchten und lieber auf "Fantasie" verzichten. Ich persönlich finde das spannender, als einfach diesen ganzen Unsinn aus Filmen und Mythologien auf sich wirken zu lassen.

Es kommt sicherlich noch jemand mit
"AH QUIEK EIN VAMPIR DESU mit Fledermaus desu chan kun senpai"
oder so in der Art...

> - und ja, is schon klar das vampire ja tote sind. man muss ja das "als vampir leben" nicht wortwörtlich nehmen^^

Aaah~ da hat jemand den Witz verstanden ^^ Gut.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion
Zuletzt geändert: 21.06.2008 01:23:34



Von:   abgemeldet 21.06.2008 01:26
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
Muss ich jetzt "Königin der Verdammten" gucken um eine Erklärung zu bekommen warum Vampire plötzlich durch den Tag schlendern können?

Ich weis eh nicht was an Vampiren so toll sein soll.
Ist doch ein elendes... Nicht-Leben, das die führen müssen.

-Keiner mag sie (Bis auf irgendwleche pubertierenden Görlies die aber auch kreischend wegrennen würden, wenn nicht der schnuffige Bishie vampir sondern der leicht nmach Mdoer und Verwesung riechende Real-Vampir vor ihnen stehen würde - natürlich hungrig)

-Sie haben einen sehr, SEHR eingeschränkten Ernährungsplan.

-Wenn sie denn menschliche Freunde haben, überleben sie diese und können sie nur nachts treffen.

Ok, heutzutage würde ein Vampir sicher einen Job in der IT Branche bekommen, da fällt es nicht so auf wenn man den ganzen Tag pennt und etwas muffig riecht ...
Aber was will der Vampir mit dem verdienten Geld? Malle und in die Sonne legen und sich die Kante mit Sangria geben ist ja nicht ....






Von:    Erisilaz 21.06.2008 01:29
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
>Klar arten Themen immer ein bisschen aus. Aber es kann nie >schaden mal nach links und nach rechts zu sehen. Ein wenig über >den Sinn und die Möglichkeit eines solchen Lebens zu >philosophieren gehört irgendwie dazu :)

>Es kommt auch drauf an mit welchen Leuten man es hier zu tun >bekommt. Derzeit sind es welche [liegt sicherlich an der >Uhrzeit], die das Ganze etwas realistischer sehen möchten und >lieber auf "Fantasie" verzichten. Ich persönlich finde das >spannender, als einfach diesen ganzen Unsinn aus Filmen und >Mythologien auf sich wirken zu lassen.

das stimmt allerdings auch^^ ich glaube, das lag wohl an meiner mageren "erklärung". hoffentlich wird das noch einigermaßen ein vernünftiges gespräch..


>Es kommt sicherlich noch jemand mit
>"AH QUIEK EIN VAMPIR DESU mit Fledermaus desu chan kun senpai"
>oder so in der Art...

wie bitte, was?^^ o.O na, hoffentlich nicht, sowas habe ich nun auch nicht erwartet.

---

nein abgemeldet musst du nicht, aber kann ja sein, durch was weiß ich, irgendwie durch irgendwas könnte es ja passieren, das ein Vampir tatsächlich in der Sonne rumlaufen könnte. kann man sich doch vorstellen oder ^^ mit der heutigen forschung is ja vieles möglich.. ^^ wie auch immer
ゾロ x サンジ ♥

Zuletzt geändert: 21.06.2008 01:32:28



Von:    SpringHeeledJack 21.06.2008 01:31
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
Die Bram Stoker-Version von Dracula konnte problemlos tagsüber herumlaufen (wird explizit erwähnt), alle späteren nicht. Er war eben nur im "Schlaf" wirklich tot, sonst hätte Dr. van Helsing ihn nicht am Schluß erledigen können. Das war nur mein Diskussionsbeitrag.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:   abgemeldet 21.06.2008 11:11
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
Stellt euch mal vor ihr trinkt gerade einen aus und habt dann AIDS. Was macht ihr?! :D
Ich weiß ich bin gemein.



Von:    GremlinCat 01.07.2008 14:27
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Ich dachte ich schreib jetzt auch mal einfach hier rein, aus spass an der freude.

Also mal vom klassischen Vampir ausgehend (kein sonnenlicht etc)
also das mit der Sonne würde mir persöhnlich nicht viel ausmachen,
da ich die Nacht eh lieber mag als den Tag (bin kreativer, allgemeine stimmung, nicht so warm. ausserdem bin ich lichtempfindlich, krieg voll schnell kopfschmerzen bei hellem licht XP) Von Knoblauch kann man sich ja auch fernhalten, obwohls ganz gut schmeckt. Kirchen interessieren mich eh nicht (Atheist)
obwohl sie hübsch anzusehen sind. Kurzifixe muss ich mir demnach auch nicht aus der nähe ansehen, es sei denn ein freak fuchtelt damit vor meiner Nase Rum. Blut saugen...haltet mich jetzt für verrückt un makaber, aber damit hätte ich jetzt nicht das größte problem, man muss halt überleben. Ausserdem muss man das opfer ja nicht gleich ganz austrinken/umbringen. Was mich dabei stören würde ist das Blut ja im algemeinen nich so toll schmeckt...jeder der mal an ner kleinen verletzung geleckt hat oder sich auf die zunge gebissen hat wird mir da sicher rechtgeben. Aber vileicht veändert sich das dann ja...oder man es schmeckt nach garnichts, man ist ja eigendlich tot. Die geschichte mit der einsamkeit...
also ich denke das wenn es Vampire geben würde, würden sie bestimmt nicht ihr ganzes unendliches leben aleine herrumgeistern,
die würden sich bestimmt in kleinen oder großen verbänden zusammentuen(alleine schon zum schutz vor...sagen wir mal vampirjägern), also in dem falle würde ich bestimmt auch recht
schnell bekanstschaften/freundschaften schließen (plus in diesem jahrhundert gibs die praktische vorrichtung internet ;) sehr hilfreich bei suchen). Der sarg ist mit sicherheit nicht sehr gemütlich aber naja, da kann man ja auch noch mit kissen und decken nachhelfen (ein bisschen eng vileicht, aber was muss das muss) Das einzige was mich richtig ankotzen wüde ist das, glaubt man den legenden,man ja nicht mehr baden könnte, weil vampire nicht über/ins wasser können, wenn ich das richtig verstanden habe.ergo könnte man auch nicht mehr duschen, und würd bestimmt...nich so toll riechen noch kurzer zeit XD

Ihr seht also ich glaube ich hätte jetzt nicht diiiiieee riesigenprobleme. Schwirig währe natürlich das man sich von der familie und freunden trennen müsste, bzw diese einfach überleben würde.
Zuletzt geändert: 01.07.2008 14:35:02



Von:    sma 01.07.2008 14:55
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
Anmerkung: Das Vampire Sonnenlicht nicht vertragen ist eine nachträglich dazu gedachte 'Erfindung', als das Thema für Filme interessant wurde. (Ähnlich verhält es sich mit Werwölfen, bzw. wie man zu einem wird, aber das gehört hier wohl nicht hin.)
Ursprüglich ging man davon aus Vampire würden Sonnenlicht vertragen und nur der Pflock durchs Herz und Kopf ab, könnte sie töten.

Zum Thema:
Wie schon gesagt, wirklich leben tun Vampire ja gar nicht.
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)



Von:   abgemeldet 05.07.2008 17:15
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Wie Gentleman_Scoundrel schon richtig bemerkte, konnte Dracula in Bram Stokers Dracula sich durchaus bei Tageslicht bewegen, nur war er tagsüber in der Gestalt "gefangen" die er bei Sonnenaufgang innehat und Vampire, auch Dracula ernähren sich auch nicht nur von Jungfrauen - B-Movie Klischee der Extraklasse.
Dracula war lediglich empfindlich gegen Knoblauch, Hostien und andere geweihte Gegenstände und Pflöcke. Außerdem muss er auch nicht im Sarg schlafen sondern in Heimaterde.
Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de
http://www.myspace.com/midnightfairytales



Von:   abgemeldet 17.07.2008 00:49
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der meinung das man als vampir nicht ins tages licht sollte...also in einer netten bude von irgend einem blöd ar*** dem ich die eingeweide raus gerissen hätte... nachts würde ich mir nen netten schluck blut besorgen am liebsten von einem mädchen...naja besser eher ne nutte ...und dann nehme ich mir zum spass noch eine nutte mir in die bude..für tags über..die bude könnt ich ja von einem Nacht job verdienen ...oder ich benutze die nutten ich geb ein paar von ihnen etwas blut von mir ...das macht süchtig.....und schicke sie zur arbeit....


und da ihr jetzt alles wisst muss ich euch nun die kehle auf reissen und leer saugen sorry...^^.........(^,,^)......*saug*..
Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut............*schmatz*^^



Von:    BellaBlumentopf 17.07.2008 01:13
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre liebend gern ein Vampir. Und ich wäre nicht gegen Sonnenlicht allergisch, nur etwas empfindlich - wäre also nicht an eine vollkommen abgedunkelte Schlafstätte gebunden.
Ich mmüsste mich schon von Blut ernähren, allerdings nicht täglich - und ich würde auch nicht gewalttätig vorgehen und auch versuchen, niemanden zu töten, sondern nur "den kleinen Trunk" zu nehmen.
Außerdem würde ich frei sein! Ich würde tun, was mit beliebt. Ich würde viel malen und Musikinstrumente lernen und einfach alles mögliche tun! Ich stelle es mir einfach wundervoll vor!
Ein Nachteil wäre, dass ich Familie und Freunde aufgeben müsste, denn ich könnte niemals zulassen, dass sie mit so einer Wahrheit konfrontiert würden. Aber manchmal sehne ich mich so nach dieser Freiheit, dass es mir fast egal wäre...
solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst!

http://www.youtube.com/watch?v=KKPBtZ0Zzok Clair de lune



Von:    MG 17.07.2008 01:29
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wäre liebend gern ein Vampir. Und ich wäre nicht gegen Sonnenlicht allergisch, nur etwas empfindlich - wäre also nicht an eine vollkommen abgedunkelte Schlafstätte gebunden.

Okay, aber wie kommst du die Idee, dass du das entscheiden kannst? Man wird ja nicht zum Vampir und entscheidet dann für sich, dass man Orangensaft statt Blut trinken kann.

ich würde übrigens folgendes Opferziel auswählen:
Dumme dumme prollende Idioten, die sich in die Hose scheißen wenn sie nicht ihre Gang um sich haben.
Irgendwie scheint es in Berlin gerade nur von solchen zu wimmeln *rolleyes*

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion



Von:   abgemeldet 17.07.2008 01:37
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde viel malen und Musikinstrumente lernen

und dafür musst du natürlich erst ein vampir sein, denn als mensch geht sowas ja nicht...?

warum willst du ein vampir sein, wenn du eigentlich keine typischen "vampirmerkmale" haben willst?

@topic

ich will kein vampir sein. wäre ich einer, würde ich mir wohl irgendwann das leben nehmen. macht doch keinen spaß, wenn man ganz alleine ist.
ansonsten gäbe es sicher genug menschen, die ich aussaugen könnte und der restlichen menschheit damit auch noch einen gefallen tun würde.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    BellaBlumentopf 17.07.2008 11:53
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich kann man das auch als Mensch (tu ich ja teilweise auch), aber als Vampir hätte ich unglaublich viel Zeit dazu... mag sein, dass ich das Vampirdasein etwas idealisiere, aber das ist eben meine Vorstellung davon! Ich weiß ja, dass es nicht passieren wird, aber man wird ja noch mal träumen dürfen.

Und zum vorherigen Beitrag - wie ich es mir aussuchen kann? Naja, wie eben schon gesagt: meine Vorstellung. Die Frage zum Thread lautet ja, wie mein Leben als Vampir wäre.

Und warum ich ein Vampir sein will, wenn ich die Hauptmerkmale nicht erfülle: Tu ich doch. Nur nicht auf die klassische Weise. Ich bräuchte Blut, nur nicht ständig (brauchen die bei Anne Rice auch nich alle zb. und die bei hohlbein gar nich), ich könnte keine normale Nahrung zu mir nehmen (was mich nich weiter stören würde) und eine gewisse Empfindlichkeit gegen das Sonnenlicht bestünde durchaus, nur fall ich eben nich gleich um, wenn der Tag anbricht!
solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst!

http://www.youtube.com/watch?v=KKPBtZ0Zzok Clair de lune
Zuletzt geändert: 17.07.2008 11:55:08



Von:    Raviel 31.12.2008 14:57
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Meine Version, wenn ichs mir aussuchen könnte, wäre diese:
Blut: jap, ist ok, solang ich keinen dafür töten müsst...man kann ja bei kleineren mengen bleiben.
nacht/tag: ich bin für nachts wach, tagsüber nur, wenn die sonne nciht so direkt, hell scheint, so wolkig oder sowas...
ewiges leben: bringt einen auf super ideen! =)
ansonsten? ich fänds cool! *nick*
(und wenn das jetzt einer kritisieren will, so á la "vampire leben ja gar nciht/man kann sich das nciht aussuchen" bitte, ist eben meine fantasie!)
gruß
-R.
Insanity is my only means of relaxation.



Von:    BakaThief 09.01.2009 15:19
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
also, ich wäre total gern vampir ^0^ naja, wahrscheinlich würde ich am Tag nur rauskommen wenn die Sonne nicht scheint, und ich nicht noch schlafe. XD Und in der Nacht... ja, da würde ich rumgehen und irgendwelche Menschen aussaugen^w^ naja, so würde ich es mir vorstellen^^



Von:   abgemeldet 12.01.2009 17:14
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Blutrünstig alle töten die mir jemals auf die nerven gegangen sind mir ein paar Sklaven zulegen, menschen töten das übliche <3



Von:    ElarionEulenschwinge 22.01.2009 00:14
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Wenn ich noch ich selbst wäre?

Ich würde in die nächste Großstadt gehen, und austesten, wo ich überall hinkomme.

(Verbrenne ich, wenn ich eine Buddhastatue berühre? Halte ich mir wimmernd die Ohren zu, wenn die Muslime zum Gebet gerufen werden? Verätzt mir Weihwasser die Haut?)

Möglicherweise bräuchte ich dazu Hilfe, man weiß ja nicht inwiefern Vampire vom Placeboeffekt betroffen sind.

Anschließend würde ich ein Buch über Vampire und ihren Bezug zu Religionen schreiben.
Dabei hätte ich natürlich keine Hemmungen, gegebenenfalls zu erwähnen, dass mir Moscheen keine Probleme bereiten.
Attentate von Islamisten die ihre Religion dadurch diskreditiert sehen könnten mir als Vampir ja egal sein. ;)

Des Weiteren würde ich einer Mädchenzeitschrift ein Interview geben in dem ich erwähne, dass ich aus Prinzip nur Jungfrauen über 18 beiße.
Möglicherweise könnte ich damit wenigstens bei Vampirfangirls die Zahl der Teenagerschwangerschaften etwas reduzieren.


Wäre meine Persönlichkeit allerdings weg, kann ich natürlich nicht wissen, was "ich" tun würde.






Von:    littleblaze 22.01.2009 18:35
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
Also... erst mal wäre ich definitiv für ein Nachleben. Lebe jetzt schon mehr in der Nacht als am Tage ^^

Als nächstes würde ich mir natürlich ein paar Untertanen verwandeln. So richtig lecker Kerle, die mir dann jeden Wunsch erfüllen müssten. So nach dem Ding: Verwandler = Meister!

Natürlich würde ich auch nur Jungs leer saugen ^^
Mädchen.... bäh, kommt mir nicht an die Lippen xD

Und vom Sarg dimmern, halte ich mal so gar nichts. Dann lieber einen abgedunkelten Raum mit riesen Flat-Bildschirm an der Wand, weil man will ja auch am Tage so schauen, was in der Welt so los ist und ob mein nächtlicher Streifzug für Aufregung gesorgt hat xD

Mehr fällt mir grade nicht ein *grins*
Item-Suche: Vampir!
BITTE! Wenn ihr euren Vampir abgeben wollt,
meldet euch mit eurer Preisvorstellung in KT...
bin sogar bereit über einen Preis in Euro zu
verhandeln... wie gesagt, meldet euch... BITTE!
Zuletzt geändert: 24.01.2009 17:54:26



Von:   abgemeldet 10.02.2009 14:43
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Also ich würde natürlich auch nur nachts leben hauptsächlich ^^ würd ganz normal wie jetz auf lan-party gehen oder auf feiern... auf die feiern natürlich nur um Blut mit alkoholinhalt in mich zu bekommen *hehe ... arbeiten würd ich als Iinformatik freak ^^ die sieht man sowieso nie und verdienen gut ...
Jungfrauen aussaugen jaA auf jeden fall laufen genügend in discos unso rum und da merkts auch keiner wenn ma jemand fehlt ....
Meine behausung wär entweder in einer schönen kleinen ortschaft mit viel wald oder in einer abgelegenen viertel einer großstadt damit ich meine neuen kräfte zur fortbewegungn nutzen könnte und nich unbedingt autofahren muss (hasse autofahren)
Als freunde such ich mir andere vampire, falls vorhandn oder paar leichtbeeinflussbare menschen ^^ und zur beschäftigung soviel konsolen und spiele wie möglich ^^ ma muss ja an den tagen wo ma zu faul rauszugehen auch was machen ^^
apropo was machen ich würd auch nachts durch die ortschaften schlendern und leute erschrecken macht bestimmt ein heidenspaß
Mein sarg wär so groß wie ein schönes gemütliches ehebett damit es schö bequem is und ich vieeel platz hab :)

joa des wars vorerst :)


"Wir sind die Herren der Nacht, und ihr Menschen seid unser Vieh. Während wir aufrecht gehen, seid ihr auf euren Knien."
+++ Manfred von Carstein +++


Zuletzt geändert: 10.02.2009 14:45:16



Von:    DraculaCronqvist 10.02.2009 21:47
Betreff: Wie würdet ihr Leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde versuchen eine Machtposition zu ergreifen, Wissen anhäufen und versuchen die Welt zu verändern, denn dank ewigem Leben wäre das ja kein Problem mehr.
^____^
Ich würde nur von Männern trinken, jedoch niemanden töten.
Außerdem würde ich versuchen immer neue Sachen zu lernen, sei es unterhaltende Dinge wie Klavier spielen oder Nützliches wie Programmieren.

Ich wäre oft Nachts unterwegs, auf der Suche nach einem Mann zum vernaschen.
*/////////////////////*



[1] [2]
/ 2



Zurück