Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampirball oder Tanz der Vampire, wie ihr wollt

Eröffnet am: 31.10.2007 21:43
Letzte Reaktion: 16.12.2009 13:35
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Vampirball oder Tanz der Vampi... 31.10.2007, 21:43
 Khay Vampirball oder Tanz der Vampi... 08.11.2007, 16:02
 Watashi-San Vampirball oder Tanz der Vampi... 08.11.2007, 16:05
Vampirball oder Tanz der Vampi... 08.12.2007, 21:14
 Alaiya Vampirball oder Tanz der Vampi... 16.01.2008, 10:21
Vampirball oder Tanz der Vampi... 23.01.2008, 07:24
Vampirball oder Tanz der Vampi... 23.01.2008, 16:43
 katechan Vampirball oder Tanz der Vampi... 13.02.2008, 23:47
Vampirball oder Tanz der Vampi... 16.12.2009, 13:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.10.2007 21:43
Betreff: Vampirball oder Tanz der Vampire, wie ih... [Antworten]
Avatar
 
Sind euch Feste der Art bekannt, die auf einem Schloss oder einer Burg veranstaltet werden?
Oder was hättet ihr für eine Vorstellung, wie so etwas ablaufen sollte?

Ich würde wahnsinnig gerne einen solchen Ball besuchen, mit demensprechendem Flair.
Heißt, die Gäste tragen z.B. Kleider der Rokoko-Zeit und der Saal befindet sich in einem alten Schloss mit der typtischen Einrichtung.

Würde mich interessieren, was ihr dazu sagt.


Lg
~Hee~
.:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:.
Zuletzt geändert: 31.10.2007 21:44:20



Von:    Khay 08.11.2007 16:02
Betreff: Vampirball oder Tanz der Vampire, wie ih... [Antworten]
Ich find die Idee echt gut, würd da auch gerne mal auf einen Ball gehen.
Aber soweit ich weiß, gibt es nur diese Ritter- und Mittelalterfeste, von Vampirbällen hab ich jedenfalls noch nichts mitbekommen...
Liegt vielleicht daran, dass man hier (wo ich wohne) keine solchen Schlösser gibt, in denen man sowas veranstalten könnte.

Violisten und sowas sollten auch da sein... das passt, meiner Meinung nach, sehr zu Vampiren.
yours Kyo



Von:    Watashi-San 08.11.2007 16:05
Betreff: Vampirball oder Tanz der Vampire, wie ih... [Antworten]
Avatar
 
http://www.larp-kalender.de/
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 08.12.2007 21:14
Betreff: Vampirball oder Tanz der Vampire, wie ih... [Antworten]
Avatar
 
Hab heute noch was erfahren, wenn es jemanden interessiert (ist doch recht tot das Froum hier):

http://www.mitternachtstraum.de/Gruseldinner/Programm/Dracula.htm

Eine Bekannte meiner Mutter war dort und war begeistert.
Würde selbst gerne hingehen, aber der Preis schreckt mich doch etwas ab.
.:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:.



Von:    Alaiya 16.01.2008 10:21
Betreff: Vampirball oder Tanz der Vampire, wie ih... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nur das in New Orleans (zumindest bis zur Flut, im Moment KA) Halloween immer so eine Veranstaltung war, aber ich denke, dass sollte für die meisten hier etwas zu weit sein ^^""



Von:   abgemeldet 23.01.2008 07:24
Betreff: Vampirball oder Tanz der Vampire, wie ih... [Antworten]
Avatar
 
diese bälle gint es regelmässig vor allem in denniederlanden lass mich eben suchen dann post ich sie euch.
~Der letzte räumt die Erde auf~



Von:   abgemeldet 23.01.2008 16:43
Betreff: Vampirball oder Tanz der Vampire, wie ih... [Antworten]
> diese bälle gint es regelmässig vor allem in denniederlanden lass mich eben suchen dann post ich sie euch.

Das wäre echt klasse, wenn du das machen könntest *____*
.:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:.



Von:    katechan 13.02.2008 23:47
Betreff: Vampirball oder Tanz der Vampire, wie ih... [Antworten]
Avatar
 
*-* Ich würd auch mal gerne auf so einen Ball gehen.





Von:   abgemeldet 16.12.2009 13:35
Betreff: Vampirball oder Tanz der Vampire, wie ih... [Antworten]
Das wäre ja mal was. Hier gibt es auch nur Mittelalterfeste, Rittertuniere und letztes Jahr gab es mal ein Fledermausfest, aber von einem Vampirball hab ich noch nicht gehört. Schade eigentlich, dass auf sowas noch keiner gekommen ist und es auch umgesetzt hat.





Zurück