Zum Inhalt der Seite

Thread: Zombies

Eröffnet am: 13.02.2007 16:30
Letzte Reaktion: 16.05.2007 23:33
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Zombies 13.02.2007, 16:30
Zombies 13.02.2007, 16:47
Zombies 13.02.2007, 16:59
Zombies 19.02.2007, 22:15
Zombies 17.04.2007, 05:55
 Abyssinian Zombies 17.04.2007, 09:38
Zombies 25.04.2007, 19:08
Zombies 25.04.2007, 19:14
Zombies 16.05.2007, 23:23
Zombies 16.05.2007, 23:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.02.2007 16:30
Betreff: Zombies [Antworten]
Avatar
 
Hey ich dachte es heist Vampire und Zombies^^

Also wie findet ihr Zombies. Kennt ihr vieleicht Filme in denen Zombies mal als coole Typen vorkommen. Die Filme die ich immer sehe, sind die immer voll doof, werden meist als Uninterligente Menschenfresser dargestellt. Das find ich doof. Klar natürlich sollen sie Menschen jagen. Aber ich will auch mal en Film sehen in dem es schlaue nachdenkende Zombies gibt.

Was mein ihr dazu^^
The battle raged on and on



Von:   abgemeldet 13.02.2007 16:47
Betreff: Zombies [Antworten]
Avatar
 
Schlaue Zombies? Kaltes Feuer? Entschuldige bitte, aber das geht nicht. Zombies sind NIE schlau, selbst in den alten Filmen mit der Voodoo-Variante sind sie nicht SCHLAU.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 13.02.2007 16:59
Betreff: Zombies [Antworten]
Avatar
 
Nja blöd. Aber in meinem Comic (Sweet Hell)hab ich schon schlaue Zombies.
Oomph! for ever and more.......The World is yours



Von:   abgemeldet 19.02.2007 22:15
Betreff: Zombies [Antworten]
Avatar
 
Schlaue Zombies sind keine Zombies mehr... denn ein Zombie ist ein untoter, dessen körperfunktionen zwar wiederhergestellt wurden... also technisch lebt er wieder, dessen vollständige kognitive aktivität aber auf die absolut notwendigsten basics zurückgeschraubt ist... "Fressen" zum beispiel

alles andere sind Untote... wobei das auch schon die einzige Verbindung zwoschen Zombies und Vampiren ist

generell, was hat ein Zombiethema im Vampirforum zu tun?




Von:   abgemeldet 17.04.2007 05:55
Betreff: Zombies [Antworten]
*lol* Schlaue nachdenkene Zombies wäre ein bisschen paradox,
aber bei Romeros "Day of the Dead" kommt zumindest ein erstaunlich
lernfähiger Zombie vor.



Von:    Abyssinian 17.04.2007 09:38
Betreff: Zombies [Antworten]
Avatar
 
zeichnen sich zombies nicht im allgemeinen durch das fehlen jeglicher intelligenz aus? XD;
ich finde die die ich kenne genauso bescheuert, wie die filme in denen sie vorkommen...
ich mag nur dieses "zwei zombies im supermarkt" oder wie es heißt XDDD
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!



Von:   abgemeldet 25.04.2007 19:08
Betreff: Zombies [Antworten]
@Toji_Chiba

Zombies werden auch gerne mal als Ghule bezeichnet... jedenfalls gab es im Alten Sprachgebrauch keum eine Unterscheidung zwischen beiden Worten... Und Ghule sind bekanntermaßen ein Nebenprodukt Vampirischer Aktivität!

ansonsten könnte ich mir aber auch keine wirklich intelligenten Zombies vorstellen... Ich weiß nicht... jedenfalls habe ich noch nie vopn welchen gehört... selbst im Voodoo werden die bestenfalls mit rudimentären Sprachkenntnissen ausgesattet, sodass sie als willenloswe Sklaven dienen können...
Zuletzt geändert: 25.04.2007 19:10:30



Von:   abgemeldet 25.04.2007 19:14
Betreff: Zombies [Antworten]
Avatar
 
> @Toji_Chiba
>
> Zombies werden auch gerne mal als Ghule bezeichnet... jedenfalls gab es im Alten Sprachgebrauch keum eine Unterscheidung zwischen beiden Worten... Und Ghule sind bekanntermaßen ein Nebenprodukt Vampirischer Aktivität!
>
Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen Zombies und Ghulen: Während Zombies nach lebendigem Fleisch verlangen, sind Ghule nichts anderes als untote Leichenfresser.


Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 16.05.2007 23:23
Betreff: Zombies [Antworten]
wieder was gelernt^^ hatte mich anscheinend noch nicht tief genug in die Thematik hineingearbeitet...

also dankeschön^^



Von:   abgemeldet 16.05.2007 23:33
Betreff: Zombies [Antworten]
Avatar
 
> wieder was gelernt^^ hatte mich anscheinend noch nicht tief genug in die Thematik hineingearbeitet...
>
> also dankeschön^^

Macht ja nichts. Man kann ja nicht alles wissen, oder? Du musst dich deswegen sicherlich nicht bei mir bedanken.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx





Zurück