Zum Inhalt der Seite

Thread: Bestimmten Vampirfilm

Eröffnet am: 14.06.2006 07:38
Letzte Reaktion: 12.10.2007 21:07
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Vampire (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sandy325 Bestimmten Vampirfilm 14.06.2006, 07:38
Bestimmten Vampirfilm 14.06.2006, 10:48
 Jim Bestimmten Vampirfilm 14.06.2006, 12:15
Bestimmten Vampirfilm 14.06.2006, 12:59
 sandy325 Bestimmten Vampirfilm 14.06.2006, 19:00
Bestimmten Vampirfilm 16.06.2006, 07:07
 sandy325 Bestimmten Vampirfilm 16.06.2006, 08:40
 Sarah_von_Krolock Bestimmten Vampirfilm 26.07.2006, 22:10
Bestimmten Vampirfilm 26.07.2006, 22:13
Bestimmten Vampirfilm 26.07.2006, 23:27
Bestimmten Vampirfilm 27.07.2006, 10:13
 sandy325 Bestimmten Vampirfilm 23.08.2006, 08:09
 sandy325 Bestimmten Vampirfilm 21.10.2006, 09:57
 gyul Bestimmten Vampirfilm 21.10.2006, 20:21
Bestimmten Vampirfilm 27.04.2007, 22:35
 morb Bestimmten Vampirfilm 15.08.2007, 15:15
Bestimmten Vampirfilm 14.08.2007, 13:34
Bestimmten Vampirfilm 15.08.2007, 15:42
 morb Bestimmten Vampirfilm 15.08.2007, 15:45
Bestimmten Vampirfilm 09.10.2007, 14:44
 Waldviech Bestimmten Vampirfilm 09.10.2007, 20:06
 Fleur_De_Lis Bestimmten Vampirfilm 12.10.2007, 20:37
 Waldviech Bestimmten Vampirfilm 12.10.2007, 21:07
Seite 1



Von:    sandy325 14.06.2006 07:38
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo ihr Lieben!

Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meiner Sucher weiter helfen.
Eine Freundin hat mir von einem Vampirfilm erzählt in dem es auch gleichzeitig um die Geschichte Jesu geht.

Kurze Zusammenfassung:
Judas verriet Jesus und versuchte sich deswegen umzubringen. Jedoch fand Gott nicht, dass er mit slch einer Milden Strafe davonkommen sollte und ließ den Strick reißen. Aber er schenkte ihm ewiges Leben. Als weiteres Laster ließ er ihm Silber. Es sollte sich in seine Haut brennen wenn er es berühren würde (Judes wurde ja mit Silberlingen bezahlt für den Verrat).

Kann mir vielleicht irgendjemand von euch sagen wie der Film heißt und wo ich ihn vielleicht herbekommen könnte?
Ich möchte ihn meiner Freundin schenken. Denn sie war richtig begeistert von diesem Film, kennt aber selbst auch nicht mehr den Titel. Und ich würde ihn halt gerne einmal sehen.
Ich weiß, dass es ihn schon öfter im Fernsehen gespielt hat.

Schon mal jetzt danke für die Hilfe.

lG
Sandy
Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin.



Von:   abgemeldet 14.06.2006 10:48
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
Avatar
 
kann es sein, dass es sich dabei um "Wes Craven Präsentiert Dracula" handelt...die Story hört sich danach an, findet man übrigens über Google...da ist ein link dazu:

http://www.dooyoo.de/video-film/wes-craven-praesentiert-dracula/784106/
Zuletzt geändert: 14.06.2006 10:49:20



Von:    Jim 14.06.2006 12:15
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
Avatar
 
Zum einen verschieb ich den mal ins richtige Forum, zum anderen passt das irgendwie auf viele Vampirfilme. Weißt du noch irgendein Zitat oder einen Schauspieler oder Namen einer der Hauptcharaktere?
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 14.06.2006 12:59
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
Avatar
 
Wie Envari schon gesagt hat, Wes Cravens Dracula, aka Dracula 2001~

Schlechter Film, sehr schlecht!



Von:    sandy325 14.06.2006 19:00
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
Avatar
 
Genau der ist es.
Ist der echt so schlecht?
*grübel*
Ich danke euch auf jeden Fall für die raschen antworten und entschuldige mich dafür, dass ich es in die falsche Abteilung gepappt habe.

*sich verneigt*

danke sehr ...

lG
Sandy
Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin.



Von:   abgemeldet 16.06.2006 07:07
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich finde ihn sehr schlecht~ Diese pseudo-coolen Sprüche, egal ob von Vampir oder Vampirjäger sind unterste Schublade, wie der Rest auch~ Fängt ja noch gut ab, aber nimmt immer mehr ab~



Von:    sandy325 16.06.2006 08:40
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
Avatar
 
Das bedeutet dann wohl, dass man ihn sich lieber nicht kaufen sollte was?
*aufseufzt*
Na gut dann muss ich mal rumstöbern ob ihr hier igendwelche Filmchen empfehlen könnt ^^

Danke noch einmal vielmals

lG
Sandy
Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin.



Von:    Sarah_von_Krolock 26.07.2006 22:10
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
Avatar
 
so schlecht ist der film gar nicht. Es gibt tausend andere vampirfilme die schlechter sind... ich fand gerard Butler als Dracula sogar noch recht gut... abgesehen davon dass man seinen nackten hintern sehen kann im film *hüstel*
"Ich wandle einsam hin auf dieser Erde, der Lust, dem Leben längst schon abgewandt; es teilt mein Seelenleben kein Gefährte, die Seele gab es nie, die mich verstand." - Kaiserin Elisabeth von Österreich (Sissi)



Von:   abgemeldet 26.07.2006 22:13
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
Avatar
 
Der Film "The Kindred" ist recht ordentlich. Nur mal so als Tipp von mir. Ist aber auch schon älter.
Ich denke, also bin ich hier falsch.



Von:   abgemeldet 26.07.2006 23:27
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
Avatar
 
ganz klar!

The Vampire Chronicles von Anne Rice -> also "Interview mit einem Vampir"

mag vllt stereotyp sein für manche aber der is vom niveau perfekt
" I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye"



Von:   abgemeldet 27.07.2006 10:13
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
Avatar
 
Er stellt Vampire auch nicht als Lederschwuchteln oder 0815 Goths dar, sondern mit dem STIL den man eben von Vampiren erwartet (zumindest ICH sehe es so das die Stil haben müssen).

Bei "Die Ische der Verkorksten" ist das allerdings nimmer so. Und es gibt zu viele Filme in denen Vampiren einfach die Klasse fehlt.



Von:    sandy325 23.08.2006 08:09
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt, deswegen bin ich so verzweifelt auf der Suche nach einem guten Film. (Oder auch mehreren guten Filmen)

Da ist es so schrecklich schwer.
Und wie schon gesagt ^^ typische Lederschwuchteln ^^ möchte ich nicht sehen sonst bin ich nur enttäuscht.
*aufseufzt*

Aber ich werd mal schauen was sich finden lässt ^^ falls ihr noch ein paar gute Filme kennt nur her damit ^^
Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin.



Von:    sandy325 21.10.2006 09:57
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn mir nun angesehen (A&M hat endlich die DVDs gelifert]

Also ich finde ihn nicht so schlecht wie man allgemein sagt. ^^

Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin.



Von:    gyul 21.10.2006 20:21
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
Avatar
 
Hm..
Es gibt die "Blade"-Trilogie, die is aber sehr actiongeladen. Sind aber oke.
"Königin der Verdammten" heisst ein Film. Is aber schon n Weilchen her, dass ich den gesehn hab. Hat mir nich sonderlich gefallen.
"Tanz der Vampire" von Roman Polanski is ein älterer (glaub ich zumindest o.o) und hat eine Spur Comedy drinne. Bin mir aber nimma sicher.



Von:   abgemeldet 27.04.2007 22:35
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
Avatar
 
Ich hab John Carpenter`s- Vampire und John Carpenter`s- Vampire in Los Muertos gesehen, die sind auch nicht schlecht.
Jugan, der aufstrebende Stern
Legendäre Kreatur - Drache Geist
Fliegend
Wenn Jugan, der aufstrebende Stern, aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird,
kannst du fünf +1/+1-Marken auf eine beliebige Anzahl an Kreaturen deiner Wahl verteilen. 5/5



Von:    morb 15.08.2007 15:15
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
> Ich hab John Carpenter`s- Vampire und John Carpenter`s- Vampire in Los Muertos gesehen, die sind auch nicht schlecht.

Der erste Film ist wirklich toll.Herrlicher Vampirfilm mit einem grossartigen James Woods.Der zweite Teil ... naja ... legen wir mal den Mantel des Schweigens drüber.
Welcher Vampirfilm bei mir einen Ehrenplatz hat,ist der leider viel zu unterschätzte und wohl unbekannte "Near Dark" von Kathryn Bigelow.Allein diese Mischung aus Roadmovie und Vampirfilm ist super.

Zuletzt geändert: 15.08.2007 15:16:14



Von:   abgemeldet 14.08.2007 13:34
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
Uaaah *grusel* Der Film, den Du suchst, ist in der Tat "Wes Craven präsentiert Dracula" aka "Dracula 2000" ... guter Soundtrack, unterirdischer Film...scheusslich!



Von:   abgemeldet 15.08.2007 15:42
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
Avatar
 
Near Dark ist doch wohl nur schlecht, da ist ja sogar The Lost Boys noch besser... oder diese unsägliche Streifen, wo sie sich mit Rosenholzmunition auf full auto beharken, während David Carradine den Dracula gibt... UUUAAAAH!

Aber ich drifte ab, für schlechte Vampirfilme haben wir schon einen Thread.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:    morb 15.08.2007 15:45
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
Deine Meinung aber zur Info : David Carradine spielt noch nicht mal mit.Wenn bitte Lance Henriksen.




Von:   abgemeldet 09.10.2007 14:44
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
Avatar
 
wenn die meisten vampirfilme tatsächlich so schlecht sind, dass in ihren ehren ein eigener thread eröfnet wird, gibt es denn dann keine guten? oder nur sehr wenige?
ich kenne mich in filmen leider nicht aus, ich lese meistens die bücher dazu... Aber ich würde trotzdem gerne ein paar gute filme sehen. Kann mir jemand helfen?
~schwarze flügel legen sich wie schatten auf deine seele und ziehn sie nach unten zu den schmerzen~



Von:    Waldviech 09.10.2007 20:06
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
Ich würde ja die Vampirfilme der Hammer-Studios empfehlen ! Die sind steinalt, haben eine für heutige Verhältnisse schlechte Tricktechnik - aber dafür Christopher Lee und Peter Cushing. Dazu kommt, daß viele heute gängige Vampir-Klischees durch Hammer erst definiert wurden.
Man braucht natürlich auch einen gewissen Faible für Nostalgie bei den Teilen...und nette Vampire sollte man auch nicht suchen...



Von:    Fleur_De_Lis 12.10.2007 20:37
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
hmm ich finde nicht dass der film so schlecht ist....
nu ja, viel handlung kann er nich aufweisen, ihr habt recht



Von:    Waldviech 12.10.2007 21:07
Betreff: Bestimmten Vampirfilm [Antworten]
Also wenn ihr einen richtig SCHLECHTEN Vampirfilm haben wollt, kann ich nur herzlich "Dracula 3000" empfehlen ! Ein Witzfigur-Dracula (komplett mit Opernumhang und Stehkragen) mischt auf einem Raumschiff Astronauten auf. Auhauaha. (Da war dieser andere Weltraum-Vampirfilm namens "Bloodsuckers" richtig gut gegen. Und das will was heißen !)





Zurück