Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga olineshop

Eröffnet am: 01.03.2006 15:19
Letzte Reaktion: 01.03.2006 15:19
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Nanaka 6/17




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Manga olineshop 01.03.2006, 15:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.03.2006 15:19
Betreff: Manga olineshop [Antworten]
Hi ihr lieben leute da drausen ich breucht eure hilfe!
Wir machen bei dem Start-up Projekt bei der sparkasse mit und breuchten mal eure meinung zu unsere geschäftsidee und firma.
Im start-up Spiel geht es darum eine firma zu gründen und das bis auf das kleinste detail zu realisieren.
Wir haben uns nun überlegt, da wir vier Mädels gut zeichnen können ein Onlineshop für Mangas und auch Comics zu erstellen, man kann dann dort sich zeichnerichekurzgeschichten errunterlanden .... natürlich nur für einen kleinen oblus.
Und wir wollen auch von euch da dadrausen, die manga zum verkauf anbieten.
Es gibt noch viele dinge die wir anbieten wollen auf unserer internetseite z.b: ihr schickt uns eine idee für einen manga vieleicht hat eurer freund gebursatg und ihr habt noch nix passenendes gefunden ....also schreibt ihr uns wie ihr euch kennen gelernt habt und was alles noch so passeirt ist dann brauchen wir noch von dir und ihm fotos und dann bekommt ihr euren manga mit euch und ihm in der hauptrolle per mail zugeschickt .....ist das nicht eine tolles geschenkt?
Und wir wollen kleine Wettbewerbe machen um neue Talente zu finden!

Nun unsere Frage: Was haltet ihr von unserer Idee?Würdet ihr auf diese Seite gehen und euch was runter landen??Oder uns ideen schicken um sie um zu sezten, wie vorhin bei dem beispiel??

Vielleicht habt ihr ja noch gute ideen für uns, ich hoffe ihr könnt uns helfen.Vielen dank im vorraus für eure antworten.
Eure Reni-maus





Zurück