Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Resident Evil 6


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379194/-1/13429658767522/
http://desu.de/6NQjGLR




Von:    cloud1429 22.07.2012 16:04
Betreff: Resident Evil 6 [Antworten]
Klar das die Charakteren immer besser mit den Situationen umgehen können. Doch Capcom versucht nicht mal die alte Stimmung aufkommen zu lassen, sondern (zumindest von 4 zu 5) immer mehr auf Action zu setzen.

Ich bin auch mal gespannt was nach 6 kommt. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig heiß auf ein Neustart der Serie wäre. Sprich wo wieder richtiger Horror angesagt wäre. Ein Teil 7 wäre so langsam echt ein wenig lächerlich. Zumindest sollte man bei den Charakteren bald ein Schlussstrich ziehen. Vllt mal antreffen aber solangsam sind Jill, Chris und Leon als Hauptdarsteller echt ausgelutscht.

Zurück zum Thread