Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Resident Evil 6


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379194/-1/13353738813356/
http://desu.de/WV8KKZt




Von:    patte-chan 25.04.2012 19:11
Betreff: Resident Evil 6 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht, wann genau die Captivate war, aber die NDAs der Presse fielen afaik am 10. April. Und es wurde berichtet, dass Resident Evil 6 drei Kampanien haben wird. Eine mit Chris, eine mit Leon und eine mit "Wesker jr.". Alle drei sind auf jeden Fall unabhängig voneinander spielbar, überschneiden sich aber natürlich an Punkten in der Story. Des weiteren kann man alle drei auch (leider?) im Koop spielen.

http://www.gametrailers.com/video/first-take-resident-evil/729080
http://www.gametrailers.com/video/first-take-resident-evil/729082

Am besten mal die beiden Videos gucken für nen ausführlichen Bericht.

Zurück zum Thread