Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Resident Evil 6


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379194/-1/13351961326378/
http://desu.de/Pyi5eeo




Von:    NeroChan 23.04.2012 17:48
Betreff: Resident Evil 6 [Antworten]
Avatar
 
Yukianesa:
> Ja, klar :D Aber nicht, dass man so dargestellt wird als hätte man die falsche Meinung. Wenn man sich äußert, dann müssen Reaktionen von anderen kommen. Das ist natürlich. Aber ich habe nicht von den anderen die postings auseinandergenommen und wie soll ich sagen... zu meiner Meinung umgedichtet. Das ist auch das einzige, was mich ein bissl wurmt.Jeder darf doch das behaupten, was er will. Ich akzeptiere die Meinung von anderen und denke auch über das der anderen nach. Aber irgendwie geht es mir auf die nerven, dass alles (ich weiß, dass ich mich wiederhole) zerplückt wird. (klingt halt etwas widersprüchlich da die anderen halt auf meinen post reagieren und somit die diskussion fortsetzen) Ich gönne euch den Spaß mit RE6 und warte ab, wenn ihr davon berichten solltet, ob gut oder kaka ist. wenn es gut ist(m.M.n. also wieder mehr in die alte richtung geht) dann bitte bescheid sagen. :D Wenn nicht, dann bitte auch bescheid sagen... weil ich denn weiß, ob re dann ganz die survival horror schiene verlassen hat.
> danke

Erstmal muss ich sagen, dass hier jeder und wirklich JEDER seine Meinung äußern darf!!!!
Egal, ob sie einem gefällt oder nicht.
Jeder von uns ist anders und hat eine andere Meinung.
Das sollte man akzeptieren. Punkt.

Ich möchte gerne ein RE 6, welches den Horror und den Action Part hat. Ein RE wie zu Zeiten von Teil 1 - für mich mittlerweile undenkbar!!!!
Und ehrlich gesagt möchte ich es auch gar nicht mehr haben! :D
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Zurück zum Thread