Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet Ihr von Resident Evil Degeneration?

Eröffnet am: 04.06.2009 12:11
Letzte Reaktion: 26.04.2011 18:38
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Resident Evil




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was haltet Ihr von Resident Ev... 04.06.2009, 12:11
 Crocell Was haltet Ihr von Resident Ev... 04.06.2009, 13:20
Was haltet Ihr von Resident Ev... 04.06.2009, 14:01
Was haltet Ihr von Resident Ev... 04.06.2009, 22:46
 Crocell Was haltet Ihr von Resident Ev... 05.06.2009, 11:18
 Cheezu Was haltet Ihr von Resident Ev... 05.06.2009, 12:03
 x-Franzi-x Was haltet Ihr von Resident Ev... 05.06.2009, 15:00
Was haltet Ihr von Resident Ev... 23.06.2009, 20:49
 GoneMao Was haltet Ihr von Resident Ev... 20.07.2009, 11:14
Was haltet Ihr von Resident Ev... 09.12.2009, 01:21
Was haltet Ihr von Resident Ev... 10.01.2010, 19:28
 Euforia Was haltet Ihr von Resident Ev... 16.01.2010, 22:50
Was haltet Ihr von Resident Ev... 26.01.2010, 19:00
 Panda-Hero Was haltet Ihr von Resident Ev... 28.01.2010, 21:22
 LukaSouen Was haltet Ihr von Resident Ev... 05.03.2011, 23:22
 Kyrie Was haltet Ihr von Resident Ev... 25.03.2011, 07:15
BigCruncca Was haltet Ihr von Resident Ev... 21.04.2011, 20:38
 cloud1429 Was haltet Ihr von Resident Ev... 24.04.2011, 18:55
 Elihn Was haltet Ihr von Resident Ev... 26.04.2011, 18:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.06.2009 12:11
Betreff: Was haltet Ihr von Resident Evil Degener... [Antworten]
Ich hab mir vor gut einem Monat Resident Evil Degeneration gekauft und bin begeistert davon. Ich finde sie könnten ruhig auch noch die Spiele animieren und als DVD rausbringen.


LG AngelBella88
Ryle hira - Das Leben ist so, wie es ist.
Liebe geht durch die Halsschlagader.



Von:    Crocell 04.06.2009 13:20
Betreff: Was haltet Ihr von Resident Evil Degener... [Antworten]
Avatar
 
Degeneration empfand ich als solider Film mit Resi-Elementen. Allerdings bot er auch keine Überraschungen...

Die Spiele zu Verfilmen ist eigentlich keine allzu schlechte Idee aber wenn dann will ich das Capcom das selbst macht.
Der Realmovie-Kram kommt nich nahe ran und glorifiziert zu sehr sogenannte "Stars".
Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
"Was soll ich mit einem Handy? Nur Sklaven und Bedienstete müssen immer erreichbar sein." Zitat Ehemaliger OberLeutnant in einem T-Com Store.




Von:   abgemeldet 04.06.2009 14:01
Betreff: Was haltet Ihr von Resident Evil Degener... [Antworten]
da haste recht ich finde die realfilme auch nicht so gelungen obwohl sie nicht schlecht sind
Ryle hira - Das Leben ist so, wie es ist.
Liebe geht durch die Halsschlagader



Von:   abgemeldet 04.06.2009 22:46
Betreff: Was haltet Ihr von Resident Evil Degener... [Antworten]
Avatar
 
also ich find degeneration spitze
diesmal wurde sich auch endlich richtig an die spiele gehalten

>Ich finde sie könnten ruhig auch noch die Spiele animieren und als DVD rausbringen.
das wär keine so schlechte idee, da die ersten spiele eine schlechte krafik hatten



Von:    Crocell 05.06.2009 11:18
Betreff: Was haltet Ihr von Resident Evil Degener... [Antworten]
Avatar
 
> das wär keine so schlechte idee, da die ersten spiele eine schlechte krafik hatte.

Also damals war die Grafik der Renner und auf dem besten Stand seiner Zeit.
Zumal sollte man Spiele nicht nur an der Grafik messen. Gibt auch sehr viele Müllspiele die gute Grafik haben aber sonst nix und widerum Superspiele mit ner miesen Grafik.

Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
"Was soll ich mit einem Handy? Nur Sklaven und Bedienstete müssen immer erreichbar sein." Zitat Ehemaliger OberLeutnant in einem T-Com Store.




Von:    Cheezu 05.06.2009 12:03
Betreff: Was haltet Ihr von Resident Evil Degener... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand ihn... nicht so gut....
Nicht wegen der Grafik und so, sondern inhaltlich.

Da werden die Geister auseinander gehen, aber ich mag diese mutierten Zombies nicht mehr...
Wo sind die guten, alten, lahmen Zombies nur hin...*sigh*

Außerdem hat Leon voll das lahme Botox Gesicht... xDDD



Von:    x-Franzi-x 05.06.2009 15:00
Betreff: Was haltet Ihr von Resident Evil Degener... [Antworten]
ich finde Degeneration ist ganz gut geworden
nur man hätte die Gesichtsausdrücke besser machen können



Von:   abgemeldet 23.06.2009 20:49
Betreff: Was haltet Ihr von Resident Evil Degener... [Antworten]
Hmm...was soll ich sagen...
Ich fande Leon ziemlich enttäuschend, der Synchron sprecher war scheiße...Die stimme fand ich zu hoch und auch seine collen sprüche und witze die man aus dem spiel RE4 kennt sind ausgeblieben...T.T
Im großen finde ich ihn sehr gut *///* Nur das Leon nicht mehr so ist und nemme soooou~~ gut aussieht finde ich schade xD
Trozdem mag ich es und schaus mir gerne an und Leon ist trozdem hammer xD ♥



Von:    GoneMao 20.07.2009 11:14
Betreff: Was haltet Ihr von Resident Evil Degener... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Degeneration nicht umbedingt schlecht, aber ich würd ihn wahrscheinlich nicht weiterempfehlen. Zumindest nicht umbedingt Leuten die die Spiele kennen.
Leons Gesicht fand ich zu kaputtlachen .. er sieht aus wie Ken :D
Die Grafik ist an manchen Stellen genial, an anderen (Hauptsächlich bei den Menschen) Stellen haperts ziemlich.
Die Story war .. einfach und ziemlich unspektakulär (Diese Pseudo-Lovestory hat jawohl mal garnich reingepasst óó)
Naja .. Claire fand ich einfach super :D Mein Pluspunkt :3
8;D <-Reno~



Von:   abgemeldet 09.12.2009 01:21
Betreff: Was haltet Ihr von Resident Evil Degener... [Antworten]
Avatar
 
Also Degenaration fand ich gar nicht mal so schlech ;-)
Auch wenn die Story ein bissel lahm war, hat es mir nicht den Spaß verdorben, es durchzugucken^^

Zu den Real-Filmen: Nun ja, die Real-Filme haben mit den Spielen kaum was gemeinsam (aber das geht uns allen so, oder?), aber irgendwie finde ich die Real-Filme ganz gut (jedoch mag ich diese Alice NICHT >___<).... o.o
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? - Ich vielleicht. xDDD

Ein VK-Fan: "VISUAL KEI GEHÖRT NUR JAPAN!!!" >___<
Ich: "Und was ist mit Gothic Punk, Emo, HipHop etc???"
VK-Fan: "Wie...?" O.o
Zuletzt geändert: 09.12.2009 01:25:07



Von:   abgemeldet 10.01.2010 19:28
Betreff: Was haltet Ihr von Resident Evil Degener... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand ihn grottig! ><
Animationen waren gut; jedoch war die Story ultra mies und Horror gabs net.
Wenn's um die Filme geht, bleib ich lieber beim aller ersten Realfilm^^




Von:    Euforia 16.01.2010 22:50
Betreff: Was haltet Ihr von Resident Evil Degener... [Antworten]
Naja also ich fand Degeneration gar nicht mal so schlecht. Klar hätte man viel besser machen können und mehr aus der Story holen können aber man kann ja nich alles machen oder ?
Dazu kommt das der Film eine "nebenbei" Produktion war. Nachdem angefangen wurde das Spiel Resident Evil 5 zu entwickeln, hatte man sich kurzer Hand dazu entschlossen einen Animation Film zu machen. Dafür ist der ziemlich gut gelungen und man konnte mal wieder was von Leon sehen ^^
Und ehrlich gesagt, möchte ich auch nicht einen Film haben der den Spielen ins Detail gleicht. Dann bräuchte man ja nicht beides machen wenn ma eh alles doppelt hat xD Bei den Real filmen muss ich jetzt aber auch meckern xD Die waren wirklich nicht schlecht aber was mich gestört ist: Wenn man schon eine neue Story entwickelt und den Film dann mit Resident Evil betitelt, dann soll man auch nicht irgendwelche Charakternamen und Eigenschaften benutzen >_< Das finde ich irgendwie blöde, da man ja schon die Charaktere kennt und dann werden die in eine ganz andere Story reingeworfen @_@
Sehr verwirrend xD

Aber naja dann höre ich mal auf zu meckern und sage:
Ich Liebe resident evil !!! xD ( Musste ich irgendwie sagen xD)



Von:   abgemeldet 26.01.2010 19:00
Betreff: Was haltet Ihr von Resident Evil Degener... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen das beste an Degeneration war die erste szene am Flughafen. Ich fand die schön typisch Resi mäßig.

Der Film hat mir so ganz gut gefallen, vorallem weil claire mal endlich wieder da war, nach ewigen zeiten nach CVX.

Nur war für mich die Story auch eher träge. Klar wars eine Nebenpoduktion und man muss sagen, dafür das Capcom eh im dauerstress ist weil sie so viel von resi nebenbei entwickelt haben, das es ganz gut war.
Es ist nicht das beste aber auch net das schlechteste ^^

Schade war aber das die Neuen Charaktere die da auftraten, so flach waren. Damit meine ich das man zu ihnen gar net so nen schönen bezug aufbauen konnte das man sagt OMG ist der TOLL!

Auch war es mehr Aktion als Horror. Aber was soll man sagen?
Mühe haben sie sich gegeben und angucken kann man sich ihn auf alle fälle.

Grafisch hatte ich nix zu meckern! Ich fand es war super anzusehen.

Zu den Real Filmen sag ich lieber nix...
Ich bin da maßlos enttäuscht.


alles in allem war aber Degeneration eine schöne ablenkung und hat geholfen ein bisschen die zeit zu übebrücken. :3

Ok, zu meinem Text hier sagsch nur. ALLES IST ANSICHTSACHE XD
Und naja das ist meine meinung dazu :)

*allen winkt*

Morrison: William, was ist das?
William: Was?
Morrison: NA das da! DAs, das da was ich in der HAND HALTE!!!
William: ¬_¬ das ist ein Kochlöffel Morrison Darling.
Morrison: Ahja, das ist interessant! Ein Kochlöffel...



Von:    Panda-Hero 28.01.2010 21:22
Betreff: Was haltet Ihr von Resident Evil Degener... [Antworten]
Avatar
 
ich schließ mich daabgemeldet an ^^
als film fand ich ihn echt gut, auch die grafik, aber für resident evil wars einfach viel zu wenig horror ):
If you are going through hell, keep going!



Von:    LukaSouen 05.03.2011 23:22
Betreff: Was haltet Ihr von Resident Evil Degener... [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Film recht gut. Etwas mehr Action und Horror könnte noch rein. Aber sonst gibt es nichts zu mekern. Aber mal schauen was der neue Resident Evil Film verspricht mit Leon wieder als Held.
Schenk mir bitte eine Nacht, Bleibe bis der Tag erwacht.
Wenn der Tag die Nacht verdängt, Ein Hauch von dir im Zimmer hängt. Weiß noch keiner was geschieht?
Ob man sich mal wiedersieht? Liebe das ist wie ein Sturm, der vorüber zieht
http://freundesbuch.de/book/insertKadaj_4483803/



Von:    Kyrie 25.03.2011 07:15
Betreff: Was haltet Ihr von Resident Evil Degener... [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn auch ganz okay, was Nettes für nebenbei xD
Aber mich hat es doch irgendwie sehr an das 2. Game erinnert öÖ ich meine Leon, Claire, fetter seltsamer Kerl, G-Virus, komischer Konzern, dummes kleines Mädchen xD, Typ infiziert sich(oder wird infiziert) mit G-Virus öö
Nya fand ihn nich schlecht, aber ja, Leon war irgendwie echt botox xD
und diese, wie es so schön genannt wurde Pseudoliebesgeschichte :D echt mal wenn dann Ada oder Claire xD

Fands cool, dass sie Tricell am Ende so reingebracht haben aber ein kleiner Gastauftritt von Wesker wär ja auch nich verkehrt gewesen :D
Hätte gerne noch nen Film mit Chris und Jill xD
oder gleich am besten die Spiele verfilmen, aber das wollen wir alle und irgendwie scheints ja nie dazu zu kommen :(
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡



Von:   abgemeldet 21.04.2011 20:38
Betreff: Was haltet Ihr von Resident Evil Degener... [Antworten]
Der erste gute Ansatz die Resident Evil Reihe zu verfilmen. Der Film ist meiner Meinung nach gut (Note 2 von mir) aber nicht perfekt (Gut, welcher Film ist das schon)Es fehlten einfach so die Schockmomente, die einem vom Sessel aufspringen lassen. Andererseits ist RE Degeneration insgesamt besser als die drei Realfime. Man hätte nur die Story der Spiele haargenau umsetzen müssen, aber nein es musste eine andere Story her. Nur als Beispiel liefert RE 2 mehr Stoff für Hollywood Kino als sonst was. RE 2 IST Hollywood Kino im Spieleformat
Big Cruncca



Von:    cloud1429 24.04.2011 18:55
Betreff: Was haltet Ihr von Resident Evil Degener... [Antworten]
Degeneration finde ich klasse. Ich hätte diesen Movie viel lieber im Kino gesehen als diesen billigen Hollywood abklatsch.
Ich fand den Film leider viel zu kurz.

Noch besser würde ich finden, wenn sie die Resi Spiele 1 zu 1 in so einen Movie wiedergeben. Man kennt zwar alles aber es wäre trotzdem sehenswert.
Ich vermisse die Villa und Racoon City *träum*



Von:    Elihn 26.04.2011 18:38
Betreff: Was haltet Ihr von Resident Evil Degener... [Antworten]
Avatar
 
Degeneration würde ich den Realfilmen jederzeit vorziehen, auch wenn ich ihn nicht gut finde.

Er ist in Ordnung. Sonderlich viel Gruselfaktor kommt jedoch nicht auf. Dass er das bei den Realfilmen nicht (oder beim ersten nur zu einem kleinen Teil) tut, sollte den animierten Film nicht zwingend besser machen.
Wie hier schonmals geschrieben wurde, die Szene am Flughafen war diejenige, die ein wenig Spannung in den Film gebracht hat. So hätte ich mir schon den ganzen Film gewünscht.
Stattdessen: Geballer.
Das, was mich schon bei den Realfilmen so richtig anödet. Und wenn die Wummen nimmer ausreichen, müssen die Prota- und Antagonisten genmanipulierte Neos sein. Langweilig~

Für mich hält sich Degeneration eindeutig zu sehr an das Actionlastige der Realfilme, was nicht sein muss. Die Spiele haben auch weniger Explosionen gebraucht und waren trotzdem gruselig.
Insgesamt ein mittelmäßiger Film (Aber die 'Outtakes' auf der DVD waren ja mal richtig herrlich. ;) ).
Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.





Zurück