Zum Inhalt der Seite

Thread: Schock momente

Eröffnet am: 19.03.2009 14:01
Letzte Reaktion: 18.09.2010 00:37
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Resident Evil



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Diablo12 Schock momente 19.03.2009, 14:01
Schock momente 20.03.2009, 18:15
 Hancock Schock momente 20.03.2009, 18:21
 Belldandy-chan Schock momente 20.03.2009, 19:34
 Sundance Schock momente 23.03.2009, 08:17
 Bloodhound Schock momente 28.03.2009, 10:40
 TheWalkingDead Schock momente 28.03.2009, 15:52
Schock momente 28.03.2009, 16:09
 Bloodhound Schock momente 29.03.2009, 13:44
Schock momente 30.03.2009, 00:41
 Solrain Schock momente 31.03.2009, 13:25
Schock momente 03.05.2009, 18:31
 Gies Schock momente 04.05.2009, 10:17
Schock momente 24.05.2009, 19:49
 Vegeta2k7 Schock momente 31.05.2009, 02:28
Schock momente 07.06.2009, 13:50
Schock momente 08.06.2009, 21:22
 TheCursedBaron Schock momente 07.07.2009, 21:58
 Amazone_Naveala Schock momente 26.07.2009, 23:16
Schock momente 27.07.2009, 12:19
 Haruka_ Schock momente 12.12.2009, 23:24
 Haruka_ Schock momente 13.12.2009, 00:05
 NeroChan Schock momente 15.12.2009, 21:47
Schock momente 16.12.2009, 22:40
Schock momente 20.12.2009, 02:59
Schock momente 22.12.2009, 00:04
 TheWalkingDead Schock momente 22.12.2009, 21:47
 ChaoticClaire Schock momente 31.12.2009, 13:08
 M4dneZZ Schock momente 01.01.2010, 12:12
Schock momente 26.01.2010, 19:15
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Diablo12 19.03.2009 14:01
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Also ich möchte gern wissen wann ihr euch bei Resi richtig erschrocken hat,Zusammen gezuckt seit oder sogar Geschrien habt^^

Das erst mal war bei Resi 1 für die Ps 1 puh da war ich auch mal grad 9 oder so-.-" da wo mann den ersten zombie sieht der grad ein frisst(meine Vater hat das gespielt und ich saß da neben)und genau wo ich das gesicht von den Zombi seh bin ich Kreischent aus den zimmer gerannt^^"

danach hab ich um resi ein riesen bogen gemacht bis Nemis raus kamm
das hab ich mit den Kleine Gespielt und immer wenn Nemi kamm hab ich auf Pause Gedrückt-.-"

Bei 4 hab ich mich immer in dunkel räumen erschocken der gage war
ich wüsste das etwas böse kommt hab mich aber immer wieder erschrocken-.-"

naja jetzt seit ihr dran^^



Von:   abgemeldet 20.03.2009 18:15
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass ich mich total erschrocken habe, als man bei RE2 an den Fenstern vorbei geht und dann die Zombiehände da reinkommen. Das war wirklich furchtbar.
Und bei RE4 sind die Regeneratoren schlimm.
Bei RE5 hab ich mich eigentlich gar nicht erschrocken...das Spiel ist so ungruselig.



Von:    Hancock 20.03.2009 18:21
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
>Und bei RE4 sind die Regeneratoren schlimm.

Wenn ich an der Stelle bin mach ich immer den Ton aus. DieViecher selbst machen mir keine Angst aber die Musik/Geräusche dazu schon XD
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:    Belldandy-chan 20.03.2009 19:34
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
> >Und bei RE4 sind die Regeneratoren schlimm.
>
> Wenn ich an der Stelle bin mach ich immer den Ton aus. DieViecher selbst machen mir keine Angst aber die Musik/Geräusche dazu schon XD


Ich hasse sie!!! Die sind echt grausam, es sei denn, man ist gut im Zielen~
Naja... xD

Air Gear!

Fly high
to the sky!



Von:    Sundance 23.03.2009 08:17
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Meine Schockmomente... in Resi3 war es so ziemlich jeder Auftritt von Nemesis xD

Dann noch, wo die Kamera plötzlich an die Wand geht und man einen Erhängten sieht =.=" (Wo war das gleich?)

Und in Resi4 hatte ich nur einen Schockmoment. Das war als dieser brennende Typ aus dem Ofen kommt @.@
BÄNG!



Von:    Bloodhound 28.03.2009 10:40
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
yayyy! Oh, so viele Momente XD ich hab bloß RE4...
also:
- die Regeneradores (warum fallen die net um?? XD)
- die erste Szene im Dorf (Kettensägenkarl!.. der fällt auch net um! oO warum nur? XD)
- Kettensägenkarl säbelt Leons Rübe ab (GOD, ich war so geschockt... aber danach kam ich aus dem Lachen net raus XD)
- die Szene in der Hütte mit Luis (whaaaa, wo kommen die alle her? Plötzlich steht einer hinter dir und tut dir weh XD da erschreck ich mich immer so übelst)
- die Sumseviecher, die sich unsichtbar machen können (schockmomente pur!)
- die blinden Gegner (fuck!)
- del Lagho (ganz zuerst! ^^")

und mein GRÖßTER Schockmoment ever: Mikes Tod! Darüber kam ich nie hinweg XD



Von:    TheWalkingDead 28.03.2009 15:52
Betreff: Schock momente [Antworten]
ich habe mich tierisch erschrocken als ich so nem regenerados die beine weggefetzt habe und das dumme ding angefangen hat zu kriechen XDDD
das war heftig



Von:   abgemeldet 28.03.2009 16:09
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wohl zu abgestumpf aber ich habe mich bei RE selten erschreckt,fies war die Stelle in RE4 wo der Ganado aus dem Ofen springt.

Aber es gab genügend Momente beidenen ich "Ach du SCHEISSE,FUCK,FUCK,FUCK" gerufen habe und wirklich rennen musste weil entweder die Munnition oder Healitems knapp waren.

Es war mehr Stress und Hektik als Schock,aber DAS liebe ich.

Gruß,Odin.
Zuletzt geändert: 28.03.2009 16:12:31



Von:    Bloodhound 29.03.2009 13:44
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
oh ja, der kerl ausm Ofen XD der war böse.. leider hab ich den gar nicht mitbekommen.. hab mir das hängende Fleisch angeguckt XD und plötzlich brennt da was vor mir und fällt um.. und ich so... öh? was war dasn jetzt? XD



Von:   abgemeldet 30.03.2009 00:41
Betreff: Schock momente [Antworten]
Wie schon oben genannt, haben es die Regenatoren in sich. Ächzen bedrohlich und spießen Leon mit ihren Stacheln auf... keine nette Gesellschaft. Jedes mal wenn ich sie höre, mache ich mich bereit wegzurennen... auch wenn diese Methode schlecht ist, da Arschley immer zurückbleibt :(

Und alles was eine Kettensäge zur Hand hat... die bereiten mir immer nur Panik!



Von:    Solrain 31.03.2009 13:25
Betreff: Schock momente [Antworten]
in re 1 als die hunde plötzlich in der villa auftauchten ich glaub die sind damals durch die scheibe gesprungen, is schon ne weile her aber damals is mir fast das herz stehen geblieben XD



Von:   abgemeldet 03.05.2009 18:31
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Weil hier viel gesagt wurde mit dem Typen aus dem Ofen XDDD um ehrlich zu sein ich hab mich da Krank gelacht ich fande das total lustig XDDDD


Aber mal ehrlich: Wo dieser Regenerador kommt (Dieses Viech mit den Stacheln) Da hab ich so geschrien XD Ich wollte den Abknallen und fixier die ganze Zeit die Tür an und der Penner kommt da von der linken Seite, Gott hab ich da geschrien XDD



Von:    Gies 04.05.2009 10:17
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Re 1 die Hunde!!!!

Re 2 die fenster mit den zombiehänden!!!
Re 2 wenn MR X kahm bei claire

Re 3 hab ich nie wirklich gespielt

Re Code Veronica son wirklichen schockmoment hat ich da nicht in erinnerrung aber meiner meinung nach war es der beste RE teil

Re 4 höchstens der Kerl im Ofen die Regenerados musste man halt mit dem thermo zielfernrohr und dem sniper erledigen ausser man hat en unendlich raketenwerfer oder die Tommygun dann holzt man einfach nur rein und wenn er noch steht holzt man eben in jedes seiner glieder rein bis es liegenbleibt

Re 5 schock momente nix was mir einfällt ausser vlt die Insekten und die "Leichen" auf dem Fliesband was ich argh fand war die Blonde Frau die nach hilfe schrie



Von:   abgemeldet 24.05.2009 19:49
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
in RE1: wenn die Cerebushunde ausm fenster springen egal wie oft ich das zock, immer wieder bleibt mir fast das Herz stehn XDD

in RE2: wenn die Zombies mit den Ärmen aus den fenstern greifen

in RE3: wenn die arme Jill in den Boden kracht und der eklige riesenwurm kommt

in RE4: die ekligen Geräusche die die Regeneradoren machen >__< wenn plötzlich Leons Kopf aufm Boden liegtXD oder urplötzlich aus heiterem Himmel nen Dorfbewohner hinter ihm auftauchtXDD
Nieder mit ARSCHley!!
"leon heeelp" PPPÄÄNG!!
'Einsatz gescheitert!'
Uuuups hehe!



Von:    Vegeta2k7 31.05.2009 02:28
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Resident Evil 1 und Zero die ersten Hunde die kahmen.
Resident Evil 3 immer wenn Nemesis seinen auftritt hat.
Resident Evil Code Veronica beim ersten Kampf mit Alexa
gibt sicher noch andere Momente. Besonders bei den Endgegnern. Mir fallen aber im Moment nur die ein.
Ok vieleicht solte ich endgegner in Resident Evil feralgemeinern. Ich bekomme vor und wärend jedem Endgegner Angst zu stände.
Vor allem dann wenn der Countdown von 5 Minuten noch läuft.
Eine weile hatte ich vor dem Krokodil in Resident Evil 2 Angst.
Bis ich wuste wie ich ihn besiegen konnte. Und wie leicht das geht.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:   abgemeldet 07.06.2009 13:50
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bisher wirklcih gezockt nur den 5. Teil...
Aber da find ich die Musik immer grausam,wenn zum Beispiel der Kettensägenmensch auftaucht...die macht mich echt kirre. "xD O_O
Aber ansonsten...fällt mir gerade nichts ein.

Und ja,im 4. Teil.. das war so geil,mein Vadda hat gespielt,auf einmal kommt der Kettensägentyp und zerhackstückelt ihn... mein Dad war etwas irritiert und ich hab mich totgelacht. xDDD
Ah..doch,mir fällt was ein : Bei Spinnen erschreck ich mich immer,also ned die Gegner,sondern die "normalen" Viecher... *schauder* Hab ja ne totale Phobie,deswegen bekomm ich da manchmal echte Angstzustände,wenn ich in nem Game sowas seh... >_>
That is Kinderscheiße!! xD

My Fan-Fictions:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/90699/
Zuletzt geändert: 30.07.2009 14:51:52



Von:   abgemeldet 08.06.2009 21:22
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Bei Resident Evil 3 habe ich mich damals immer mächtig verjagt, wenn plötzlich Nemisis wieder um die Ecke kam, vor allem weil man die ganze Zeit wusste, dass der jeden Moment wieder kommen müsste... :)
Jimmy



Von:    TheCursedBaron 07.07.2009 21:58
Betreff: Schock momente [Antworten]
Weniger Schockmoment als Angstmoment war bei Silent Hill, wenn du durch die Nebelsuppe oder die finstere Schule gelaufen bist, dein Radio zum rasseln begonnen hat und du nur ein schlurfen und schmatzen gehört hast x.X

Besagte Stelle in RE2 wo die Hände aus der Wand kommen

Und das aller aller schlimmste
Alle 5 Minuten bei Dead Space xD



Von:    Amazone_Naveala 26.07.2009 23:16
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Um Gotts Willen, dieser verdammte Typ aus dem Ofen o.O
Ich weiß zwar, dass er kommt, aber irgendwie erschreck ich mich jedes Mal, wenn er kommt xD
Was ich auf fies fand war im zweiten Teil... wo man in dieses komische kleine Häuschen geht, das außerhalb vom RPD ist... wenn man da durch gegangen ist und dann die andere Tür, die eigentlich nach "draußen" führen sollte, gegangen ist und sie öffnen wollte, kam in der Türsequenz immer ein Zombie und der Hintergrund war so leicht rötlich (oder lag das an meinem Fernseher? ô.ô)... das hat mich so fertig gemacht, dass ich erstmal Pause gemacht hab und zu meiner Mum gerannt bin xD
Ist aber schon Jahre her, dass mich das erschreckt hat... erschreckt mich zwar immer noch, aber nur noch so wenig, dass ich fast lache^^



Von:   abgemeldet 27.07.2009 12:19
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
naja Resident Evil ist ja spätestens seit Teil 4 nichtmehr gruselig

selbst 3 war minimal

und Dead Space versucht nur krampfhaft zu schocken und zwar mit ganz lauter "erschreck musik" immer wenn ein gegner kommt
man erschreckt sich meist mehr vor der musik
trotzdem gutes game natürlich

ka... Das originale Resident Evil 1 ist immernoch am heftigsten
schon allein die Musik nur D:
Definition von Horror :>
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan".



Von:    Haruka_ 12.12.2009 23:24
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Ich uns ma bro können zu zweit auf der xbox resi5 playn :(
Ich fands gruselig in der Höhle wo die leute gekommen sind O.O
*SCHOCK*
Ich trau mich da niiiiieeee weder rein :(



Von:    Haruka_ 13.12.2009 00:05
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Ach ja am bahnhof fand ich es auch gruselig :(
Wo dann auf einmal die komischeHunde gekommen sind *bääääh,kotz,kotz*
Wenn man die zur hälfte aufschneidedt leben diese dinger nuch D:
hahaha -.-'
Ich hab mich sogar bei Kapitel 1 erschreckt wo der typ auf einmal auf mich gesprungen ist :D
Ach und dieser typ in kapi 1 mit diesem ähm.... xD
Tipp:Der,der dieen typen umgebracht hat der uns die Pistolen gegeben hat oO



Von:    NeroChan 15.12.2009 21:47
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Bei Teil 4 find ich diese Regenerados echt zum Fürchten!!! @__@
*schock*
Wenn ich die schon höre, krieg ich Panik + die Musik da unten......
Echt schlimm..... u______u
Für mich hören die Regis an wie Schweine, die Schweinegrippe haben! xD
*lol*
Sonst hab ich auch Schiss vor Dr. Salvador (Kettensägenmann) und generell, wenn ich mit keinem Ganados rechne, dieser aber plötzlich vor oder hinter mir steht.
Ganz am Anfang hatte ich auch Angst vor dem Händler, aber schnell ist er zu meinem Freund und Helfer geworden! xDDD
Nur habe ich wenig Muni, um Sachen bei ihm zu kaufen........

Na ja, sonst ist ja Ashley mit ihrem "Leon, heeeeeelp!!!" oder "Help me, Leon!" zum Fürchten........xDDDDDD~
*rofl*
LG
NeroChan

~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~



Von:   abgemeldet 16.12.2009 22:40
Betreff: Schock momente [Antworten]
Der erste Moment am Anfang von Resi 1 als die Hunde durch Fenster gesprungen sind war das beste das als 7 Jähriger zu sehen.

In Resi 2 gab es dann mehr
1. Der Licker im Verhörraum
2. Die Hände bei den Fenstern
3. Mr. X (am besten ist wenn ein Bekannter zuschaut der sowieso Schreckhaft ist)
4. Dieses komische Krokodil mit Claire (gut zwar nicht erschroken aber ein WTF?-Moment war schon da)

Resi 3 hab ich nie gespielt

Bei Resi 4 hab ich mich nur bei den Regenarados erschrocken (schön mit der Schrotflinte alle Körperteile abgeschossen und das Vieh springt mich trotzdem noch an)

Resi 5 war irgendwie zu vorausschaubar



Von:   abgemeldet 20.12.2009 02:59
Betreff: Schock momente [Antworten]
RE1: die raben als se ausm fenster kamen
RE2: die hände beim fenster ^^
RE3: jedes ma wenn ich stars gehört habe x.x da lief mir ein schauer übern rücken xD

bei den restlich waren kaum sowas dabei da ich irgendwie teils wusste wann was kam bzw das was kam ^^'



Von:   abgemeldet 22.12.2009 00:04
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
(Kurze Anmerkung: hab die ersten Resi teile im zarten Alter von 8 gezockt^^°)
Also bei Resi1: die Hunde ausm Fenster, Yawn(obwohl ich sie mitlerweile eig eher knuddeln würde XDDD), der Treppenzombie-.-, und vor allem der Tyrant als er meinen Lieblingschara überhaupt angegriffen hatte: Barry Burton und der dann so:" upps, da hab ich nicht aufgepasst" da dacht ich nur:alta, das Vieh hat dir den Bauch augeschlitzt-.-

bei Resi2: ganz klar die Zombiehände, und wo sie dann zu Hauft durch die Fenster krabbeln, die veränderte Türszene mitm Zombie, dann die Szene kurz bevor man das erste Mal Mr.X begegnet, wo die Decke bröckelt, da hab ich zuerst gedacht, der kracht jetzt über mir durch^^°, der Licker im Verhörraum (Anekdote: ich hasse Licker immernoch^^°), wo Birkins Arm durch die Wand kracht und Ada umhaut

bei Resi3: ganz klar immer wenn Nemesis um die Ecke gestürmt ist, wo unter Jill der Boden weggekracht ist und der süße Wurm kam XD und wo Nemesis plötzlich mit Tentakel um sich schlug

bei Resi CVX: wo man plötzlich den Schrei hört, die Szene mitm Wurm hat mich eig weniger geschockt, da ich das ja schon aus Resi3 kannte, der eklige Zombie mitm ausfahrbarem Arm^^°

bei Resi4 hab ich mich nur beim brennenden Typen erschrocken, weil ich gedacht hab, dass er ausm Kühlschrank rausspringt XDDD
und die Regeneratoren weil se einfach net so umfallen wollen-.-
und das erste Mal gegen den wachstumsgestörten Winzling (hab den Namen vergessen^^°) wo der dann das Maul aufriss und mich in einem Stück verspeist hatte, und ein Mal beim Chainsawman, mitm Kopfabsäbeln, da dachte ich nur: hätte er diese Tüte nicht aufgehabt, dann hätte er's als Baumfäller gebracht^^°



Von:    TheWalkingDead 22.12.2009 21:47
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
wenn ihr schockmomente ohne ende wollt dann spielt Fear 1 und 2 ^^



Von:    ChaoticClaire 31.12.2009 13:08
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
-RE1: Hunde durch die Fenster (DER Klassiker XD) und der Hunter nach der 1. Steinkugel (dass der auch so ruhig sein muss...)
-RE2: Jaja, die Hände >_<", Mr. X und diese verdammten Licker <,<"
-RE3: Nemmy (was auch sonst XD) ... und noch irgendwas, ich komm nur grad nicht drauf Oo
-RE CVX: kann mich nicht erinnern ^^°
-RE4: garnix
-RE5: dito -_-"
-Zero: war auch nicht wirkich was...

Ach ja, in Darkside Chronicles hat es mich bei den Händen genauso gerissen wie damals im Original (dabei war das SO vorhersehbar <,<°)

~*~ Rest in me and I'll comfort you - I have lived and I died for you ~*~



Von:    M4dneZZ 01.01.2010 12:12
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Erm.. muss ich zugeben, dass mich Dead Space schon ziemlich nieder gemacht hat..
Vorallem Abends ._.
Dinge, die sich tot stellen und dich in wenigen Sekunden urplötzlich anfallen, sind nicht so mein Ding ^^"
Bei einigen bin ich schon übelst zusammen gezuckt.. lol



Von:   abgemeldet 26.01.2010 19:15
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Also wo es mich am heftigsten gerüttelt hat war einfach Code veronica X (habs gespielt mit 14)
Eigendlich hatte ich das ganze spiel über extreme Panik.
Wo ich aber verdammt laut geschrieen habe war in alfred´s Folterkeller wo unten die Gaskammer ist. Da macht man die Eiserne Jungfrau auf und der blöde Zombie ist da drin. OMG Wie ich da ausgerastet bin xDDD einfach herrlich wenn ich heute daran denke.

Ansonsten...

RE4 , ou ja regeneratoren... ich hab se gehasst aber das aller schlimmste war wo man ins Labor kommt auf der Insel und dieser IronMaiden (hab ihn Pinwand getauft) in dem schmalen gang kommt. Plötzlich war ich zu nahe an dem Vieh dann knuddelt das biest mich und spießt mich mit tausen nägeln auf. Boaaa... hab da den Controller weg gefeuert xDDD

Und dann noch...

die szene aus CVX wo der typ hinterm Glas ist und sein Kopf vom Bandersnatch an die Wand gebatscht wird. Uahhh... >.<
*bibber*


Morrison: William, was ist das?
William: Was?
Morrison: NA das da! DAs, das da was ich in der HAND HALTE!!!
William: ¬_¬ das ist ein Kochlöffel Morrison Darling.
Morrison: Ahja, das ist interessant! Ein Kochlöffel...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück