Zum Inhalt der Seite

Thread: Beantwortet Gackt Fanmail persönlich?

Eröffnet am: 08.08.2006 16:32
Letzte Reaktion: 15.05.2013 13:48
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Beantwortet Gackt seine Briefe... 08.08.2006, 16:32
 Illyria Beantwortet Gackt seine Briefe... 09.08.2006, 15:40
Beantwortet Gackt seine Briefe... 09.08.2006, 21:11
 Illyria Beantwortet Gackt seine Briefe... 09.08.2006, 21:14
Beantwortet Gackt seine Briefe... 09.08.2006, 23:57
 Illyria Beantwortet Gackt seine Briefe... 10.08.2006, 15:04
 Youki Beantwortet Gackt seine Briefe... 10.08.2006, 18:06
Beantwortet Gackt seine Briefe... 11.08.2006, 16:52
Beantwortet Gackt seine Briefe... 12.08.2006, 18:45
Beantwortet Gackt seine Briefe... 13.08.2006, 00:38
Beantwortet Gackt seine Briefe... 13.08.2006, 09:16
Beantwortet Gackt seine Briefe... 14.08.2006, 19:54
 Ibanez Beantwortet Gackt seine Briefe... 11.09.2006, 21:43
Beantwortet Gackt seine Briefe... 11.09.2006, 23:28
 FULLMOONCHAN Beantwortet Gackt seine Briefe... 11.09.2006, 23:40
 Ibanez Beantwortet Gackt seine Briefe... 12.09.2006, 20:50
Beantwortet Gackt seine Briefe... 12.09.2006, 22:59
Beantwortet Gackt seine Briefe... 13.09.2006, 11:12
 Illyria Beantwortet Gackt seine Briefe... 13.09.2006, 15:01
Beantwortet Gackt seine Briefe... 14.09.2006, 15:30
Beantwortet Gackt seine Briefe... 14.09.2006, 17:00
 Illyria Beantwortet Gackt seine Briefe... 14.09.2006, 20:35
 Ibanez Beantwortet Gackt seine Briefe... 14.09.2006, 23:54
 Illyria Beantwortet Gackt seine Briefe... 15.09.2006, 14:40
 Ibanez Beantwortet Gackt seine Briefe... 15.09.2006, 19:36
 Illyria Beantwortet Gackt seine Briefe... 15.09.2006, 19:57
Beantwortet Gackt seine Briefe... 15.09.2006, 20:15
 Ibanez Beantwortet Gackt seine Briefe... 15.09.2006, 23:01
 SaraLovesGackt Beantwortet Gackt Fanmail pers... 19.03.2013, 20:45
 bookaholic Beantwortet Gackt Fanmail pers... 19.03.2013, 20:56
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.08.2006 16:32
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
(Also ich hoffe mal, den Thread gibt´s noch nicht.. oder die Frage wurde noch nicht gestellt!)

Okay, also ich wollte einfach mal wissen, ob Gackt seine Briefe und Mails alle persönlich beantwortet (wenn er es tut)?

Also ich weiß, er sagt, er beantwortet alles persönlich (hab ich zumindest gehört!), aber wer sagt das nicht? *sry, gackt*
Also Briefe beantwortet er ganz bestimmt persönlich....
Aber wie sieht´s mit Mail aus??
*leichte zweifel aufgekommen sind, sich dafür hass*

Was meint ihr?





HYDE&GACKT 4-ever!!



Von:    Illyria 09.08.2006 15:40
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
Hm... also ich muß ehrlich sagen alle wird er sicher nicht beantworten. Einfaches "Fangirlygeplapper" bekommt er entweder nicht oder überliest es und beantwortet es auch nicht. (warum sollte er auch?) Und soviel Zeit hat der Mann auch nicht. Er ist auch nur ein Mensch dessen Tag 24 Stunden hat und in denen kann er auch nicht mehr machen als jeder andere. Er wird vermutlich nur die beantworten die es ihm "wert" erscheinen. Was genau das ist kann ich nicht beantworten (ich bin nicht er und ich behaupte nicht zu wissen was er denkt/fühlt/tut...was auch immer)Das ist einfach nur meine Meinung. Die Frage kann man sich aber eigentlich auch selbst beantworten wenn man sich mal in seine Lage hineinversetzt. *smile* Das ist nichtmal so schwer wie es sich anhört. Braucht nur etwas "Realismus".
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 09.08.2006 21:11
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Ja, also meine Frage war jetzt eher so gemeint; WENN MAN MAL EINE ANTWORT VON IHM BEKOMMEN WÜRDE, WÄRE ES DANN GANZ SICHER GACKT, DER SIE GESCHRIEBEN HAT??
Oder hat der da i-jemanden, der´s für ihn machen würde? >.<

Das er nicht alle beantworten kann ist natürlich klar.... wäre auch ein bisschen viel verlangt, nicht? Vor allem da er Briefe mehr, als Mails mag!
HYDE&GACKT 4-ever!



Von:    Illyria 09.08.2006 21:14
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, also meine Frage war jetzt eher so gemeint; WENN MAN MAL EINE ANTWORT VON IHM BEKOMMEN WÜRDE, WÄRE ES DANN GANZ SICHER GACKT, DER SIE GESCHRIEBEN HAT??
> Oder hat der da i-jemanden, der´s für ihn machen würde? >.<
>
> Das er nicht alle beantworten kann ist natürlich klar.... wäre auch ein bisschen viel verlangt, nicht? Vor allem da er Briefe mehr, als Mails mag!


Wie gesagt ich denke schon das einige Mails die den Mitarbeitern von Dears als "geeignet" erscheinen an ihn weitergeleitet und eventuell auch von ihm direkt beantwortet werden. Welche das allerdings sind kann ich nicht beurteilen. *schulterzuck*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 09.08.2006 23:57
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Ähm.. hab ich das jetzt wirklich richtig verstanden??
Die Mails, die man von dears aus schickt, werden von den mitarbeitern gelesen??O.o
Echt? Woher weißt du das?? *sich i-wie ziemlich dumm stell*

Naja... i-wie logisch... aber ich glaube, die mitarbeiter würden dann auch nur gucken, ob HASSMAILS oder so etwas in der art dabei sind....oder?? *es hoff*
Und diese dann aussortieren.....
ich meine, wenn die wirklich mal nur nach lust-und laune heraus. mails aussortieren würden und manche weiterleiten würden...... hm... dagegen hätte glaube ich Gackt was und ziemlich viele fans.....


Naja... also wie auch immer!
Du meinst also auch, dass Gackt die Mails, die Fans womöglich dann von ihm bekommen, selber geschrieben hat, ja??^///^




HYDE&GACKT 4-ever!!<3



Von:    Illyria 10.08.2006 15:04
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
> Ähm.. hab ich das jetzt wirklich richtig verstanden??
> Die Mails, die man von dears aus schickt, werden von den mitarbeitern gelesen??O.o
> Echt? Woher weißt du das?? *sich i-wie ziemlich dumm stell*
>
> Naja... i-wie logisch... aber ich glaube, die mitarbeiter würden dann auch nur gucken, ob HASSMAILS oder so etwas in der art dabei sind....oder?? *es hoff*
> Und diese dann aussortieren.....
> ich meine, wenn die wirklich mal nur nach lust-und laune heraus. mails aussortieren würden und manche weiterleiten würden...... hm... dagegen hätte glaube ich Gackt was und ziemlich viele fans.....
>
>

Ich kann es mir einfach denken ein fanclub der Offiziell ist ist eben auch teilweise dafür das dem "Star" Arbeit abzunehmen. Wenn sie nun wirklich jede noch zu kleine Mail oder Brief an ihn weiterleiten würden würde der Mann nunmal zu gar nichts mehr kommen. Ich denke einfach das wie du sagtest "Hassmails" oder auch "übertriebene Fansgirlymails" aussortiert werden. Wenn in ner Mail jeder zweite Satz beinhaltet "Du bist so toll ich liebe dich" dann hat Gackt vermutlich auch nicht viel Lust darauf zu antworten.

> Naja... also wie auch immer!
> Du meinst also auch, dass Gackt die Mails, die Fans womöglich dann von ihm bekommen, selber geschrieben hat, ja??^///^
>
>
>
>
Ich weiß nicht ob alle seine Antworten von ihm direkt sind. Ich weiß das es meine war und das reicht mir. Jeder muß das selbst rausfinden. *schulterzuck*

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Youki 10.08.2006 18:06
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
Es ist wie eine Lotterie! XD

Ich weis von einem (ex-)Kontakt, das er auch oft selbst die Accounts checkt (ohne das Mitarbeiter das vorher prüfen) und auch das er ab + an mal sich Briefe und Geschenke holt...besonders gern, wenn er im Studio arbeitet...da es oft Wartezeiten gibt, vertreibt er sich halt die Zeit damit...wenn er Muse dazu hat. ^-^



Von:   abgemeldet 11.08.2006 16:52
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Frag ihn doch per mail, dann weißt dus!!!!****lach***



Von:   abgemeldet 12.08.2006 18:45
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
Oh, ja!
Das wäre ja mal ne tolle mail an ihn! XXXXD

"Sag mal, beantwortest du deine Mails selber oder hast du jemanden, der sie für dich beantwortet??"

Wenn man darauf ne antwort bekommt... XD
HYDE&GACKT 4-ever!!



Von:   abgemeldet 13.08.2006 00:38
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
Hey das wär doch wirklich mal ne Idee!
*gleich ausprobieren muss*
Das würde diese Frage zumindest klären, oder nicht? ;P

Naja, ich persönlich kann mir nicht
vorstellen, dass er dieses ganze Zeug beantwortet...
Mir persönlich wäre das wirklich zu dumm,
den ganzen Tag Stress und dann auch noch mit
Mails und Briefchen von irgendwelchen Fans zugemüllt werden?
Nee, echt nich. ^^°

Aber ich weiß es (natürlich) auch nicht so genau.
Meine ja nur, was ich tun würde. ;)

Bai!
Möp? Signatur? Qu'est-ce qu'est..?



Von:   abgemeldet 13.08.2006 09:16
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
also iich bin mir ziemlich sicher, dass er die Mail, die ich zurückbekommen habe, von ihm selbst war ^^ weiß net wieso, aber nya.. klang einfach net wirklich nach so ner mitarbeiter-mail..
und da es ja bekannt is, dass gackt der kontakt zu seinen fans sehr wichtig ist, denk ich schon, dass er zumindest versucht so viele wie möglich selbst zu lesen und zu beantworten..
~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~



Von:   abgemeldet 14.08.2006 19:54
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
Ja, also ich glaube nicht, dass Gackt sich ans Laptop hockt und Mails beantwortet, wenn er den ganzen tag stress hatte oder so... außer es ist, wie stress abbau für ihn....
ich würde mal vermuten er hockt sich an die mails, wenn er mal grade lust dazu hat.... oder nix besseres zu tun XD
Also wenn er z.B. nachts nicht schlafen kann oder so.....
Ich meine viele seine einträge hat er ja auch mitten in der nacht geschrieben... XD
so wie ich´s gesehen habe und in einem, den ich mal gelesen habe, steht, dass er nicht schlafen kann und deshalb mal an die mails und so geht....

Yup, also bei der ersten Mail von Gackt, war ich mir auch ganz sicher, dass sie von ihm kommt.... aber jetzt naja.... ich hoffe mal alle mails komemn von ihm^^

@Biabara
hehe, hast du gackt jetzt gefragt, ob er seine mails, selber beantwortet??
HYDE&GACKT 4-ever!!
Zuletzt geändert: 14.08.2006 19:54:45



Von:    Ibanez 11.09.2006 21:43
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/icons/31.gif
Hm ich find den Thread ganz interessant zumal mich die frage natürlich auch interessiert (Öh doppelt getextet aber egal)
Hier scheinen ja die meisten schon von dem werten Herrn ne Antwort bekommen zu haben sogar mehrfach *Okay Neid* XD aber da würde mich mal interessieren wie lange ihr auf die Antwort von Gackt gewartet habt und was ihr ihm zum Geier noch mal so tolles geschrieben hat das er sogar mehrfach antwortet????? Sorry soll kein angriff oder so sein ich bin da eben neugierig...




Von:   abgemeldet 11.09.2006 23:28
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihm schon 2 mal geschrieben und ihm sogar was zum burzeltag beschenkt, er hat nie geantwortet,aber meine Meinung: niemals aufgeben!
Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt
Töte mich...
Mach kein trauriges Gesicht
Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst



Von:    FULLMOONCHAN 11.09.2006 23:40
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
der hat soviel mit sich ,seinen auftritten und seiner gesundheit zu tun das er sich wohl kaum um fanpost kümmert Oo
der arme kerl weiß doch so schon kaum wo ihm der kopf steht x.x
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:    Ibanez 12.09.2006 20:50
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal das sich jeder Gackt Fan denken kann das er ne menge zutun hat und nicht jede Email oder jeden Brief beantwortet aber das war ja auch nicht meine frage, ich wollte lediglich wissen was die beiden da über uns so beeindruckendes geschrieben haben das sie von ihm sogar ne Antwort bekommen haben XD und na ja wie lang es gedauert hat bis er auf die Emails geantwortet hat... Wie schon geschrieben das ist nicht böse gemeint ich bin in der Sache nur sehr neugierig ls.




Von:   abgemeldet 12.09.2006 22:59
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
*sich auch mal wieder blicken lässt*

nya, frage war ja, wenn man ne antwort bekommt, ob die von ihm persönlich ist XD
und wenn er wirklich nie selber antworten schreiben würde, dann würde man diesesn Service abschaffen... glaub ich.... oder?? Oo
das würd´ja nicht sehr viel bringen, wenn er eh weiß, dass er niemals antworten würde....
(in einem seiner einträge in dears.. steht, i-was über die fan mails.... wenn ich nix durcheinander bringe....)

also.... gewartet auf die antworten von ihm?Oo
ööhm... bei einer kam die mail am gleichen tag an, an dem ich sie geschrieben hab....^^



Von:   abgemeldet 13.09.2006 11:12
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
ich steig ja net mal durch sein BBs durch oO°....da steht dann immer was,was ich ja net mal entziffern kann ><°.....
Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt
Töte mich...
Mach kein trauriges Gesicht
Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst



Von:    Illyria 13.09.2006 15:01
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
Man kann dears momentan auch übersetzen mit normalen Übersetzungsseiten. (babelfish zum beispiel)....

Also bei mir kam die Antwort auch am selben Tag an dem ich die mail geschrieben hatte.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 14.09.2006 15:30
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
> Also bei mir kam die Antwort auch am selben Tag an dem ich die mail geschrieben hatte.

Boah...! *___*
Ich will auch eine schreiben...! Aber ich weiß net wie...! *zu blöd dafür bin*
Auf welcher Sprache hast du dem geschrieben? Englisch, ne?

Also ich würde mal schätzen das Gackt das Beantworten von mails und Briefen gerne macht.
ich meine welcher Star freut sich nicht über Fanpost? Also mich würde es freuen wenn mir jemand schreibt... ^-^

dem macht das bestimmt auch Spaß...! (zumindest ab und zu...und wenn man das Girliegelaber weglässt...)




Von:   abgemeldet 14.09.2006 17:00
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
> > Also bei mir kam die Antwort auch am selben Tag an dem ich die mail geschrieben hatte.
>
> Boah...! *___*
> Ich will auch eine schreiben...! Aber ich weiß net wie...! *zu blöd dafür bin*
> Auf welcher Sprache hast du dem geschrieben? Englisch, ne?
>
> Also ich würde mal schätzen das Gackt das Beantworten von mails und Briefen gerne macht.
> ich meine welcher Star freut sich nicht über Fanpost? Also mich würde es freuen wenn mir jemand schreibt... ^-^
>
> dem macht das bestimmt auch Spaß...! (zumindest ab und zu...und wenn man das Girliegelaber weglässt...)
>

Ich glaub das girlie gelaber kommt in den briefen gar nicht vor oO
ich glaub er mag fanpost schon, wahrscheinlich findet er es total interessant zu gucken was seine fans wissen wollen, was sie schreiben etc... was ich mies finden würde wären blackmails -.-'

[:edit:]

oo wann habt ihr denn eure mails überhaupt geschickt?

[/:edit:]
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.

Zuletzt geändert: 14.09.2006 17:01:34



Von:    Illyria 14.09.2006 20:35
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
> > > Also bei mir kam die Antwort auch am selben Tag an dem ich die mail geschrieben hatte.
> >
> > Boah...! *___*
> > Ich will auch eine schreiben...! Aber ich weiß net wie...! *zu blöd dafür bin*
> > Auf welcher Sprache hast du dem geschrieben? Englisch, ne?
> >
> > Also ich würde mal schätzen das Gackt das Beantworten von mails und Briefen gerne macht.
> > ich meine welcher Star freut sich nicht über Fanpost? Also mich würde es freuen wenn mir jemand schreibt... ^-^
> >
> > dem macht das bestimmt auch Spaß...! (zumindest ab und zu...und wenn man das Girliegelaber weglässt...)
> >
>
> Ich glaub das girlie gelaber kommt in den briefen gar nicht vor oO
> ich glaub er mag fanpost schon, wahrscheinlich findet er es total interessant zu gucken was seine fans wissen wollen, was sie schreiben etc... was ich mies finden würde wären blackmails -.-'
>
> [:edit:]
>
> oo wann habt ihr denn eure mails überhaupt geschickt?
>
> [/:edit:]

Girliegeplapper gibt es sicher auch. das bleibt nicht aus. Japanische Fans sind zwar zurückhaltender wenn sie den Stars gegenüber stehen aber nicht unbedingt wenn sie das nicht tun. *schulterzuck*

Hm bei mir war das vor etwas mehr als nem Jahr.

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ibanez 14.09.2006 23:54
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
Uhiiii ne Antwort auf meine frage :) Dankeeeeeeeeeeeeeee *freu*

Stimmt das eigentlich das Gackt seine Fan Post und Emails für`s erste nicht beantwortet wegen dem Sex Skandal??? <-Hab das irgendwo gelesen und schon von einigen Fans gehört, ob was wahres dran ist?




Von:    Illyria 15.09.2006 14:40
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
> Uhiiii ne Antwort auf meine frage :) Dankeeeeeeeeeeeeeee *freu*
>
> Stimmt das eigentlich das Gackt seine Fan Post und Emails für`s erste nicht beantwortet wegen dem Sex Skandal??? <-Hab das irgendwo gelesen und schon von einigen Fans gehört, ob was wahres dran ist?
>


Erste Frage was für ein Sex Skandal?
Soviel ich weiß beantwortet Gackt immernoch seine Fanmails teilweise selbst.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ibanez 15.09.2006 19:36
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
Beim Thread „Sorgen um Gackt“ stehen 5 links über den Sex Skandal



Von:    Illyria 15.09.2006 19:57
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
> Beim Thread „Sorgen um Gackt“ stehen 5 links über den Sex Skandal


Hm also artikel gesehen übersetzung gelesen und für mich kommt das irgendwie so vor als wollte die Presse mal endlich nen Skandal über "mr.perfekt" bringen das sie sich auf das erstbeste gestürzt haben was sie bekommen haben. *schulterzuck* ich weiß nicht aber die "dame" klingt für mich wie marke "verschmähter Fan muß Rache üben" keine ahnung warum aber kommt mir einfach so vor.

Soviel ich weiß beantwortet er fanbriefe noch selbst. nur wie gesagt welche das wirklich sind kann keiner außer den mitarbeitern von dears bestimmt sagen.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 15.09.2006 20:15
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
Also dass Gackt seine Mails selber beantworten soll, ist ja eigentlich bekannt. Hab auch schon von Fans gehört die regelmäßigen Mailkontakt mit ihm haben. Nur...ob er's auch WIRKLICH ist, der die Mails beantwortet oder dann doch irgendein Mitarbeiter vom Fanclub, das ist echt die Frage... Ich kann's mir praktisch schwer vorstellen, auch zeitlich, dass er wirklich alle Mails selber beantwortet. Aber denke schon, dass er nen Teil liest und selbst beantwortet, eben wenn er mal Zeit hat.



Von:    Ibanez 15.09.2006 23:01
Betreff: Beantwortet Gackt seine Briefe/Mails per... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich kann zu diesem Sex Skandal nicht wirklich was schreiben, egal ob sie ein beleidigter Fan ist oder Gackt nen Machoarsch (Das der auch mal seine Fans na ja ..... is doch nichts verwunderliches da schließlich fast alle Asiaten Fan von dem Mann sind, welche Frau bleibt da noch über die kein Fan von ihm ist< gaaaaaaannnnnnzzzzzz anderes Thema) die Wahrheit kennen letztendlich nur die beiden..... Aber irgendwo hab ich auf den links auch ein Kommentar gelesen wo jemand schrieb das Gackt vorerst nicht mehr auf Fan Mails antwortet da er weitere Anschuldigungen diesbezüglich vermeiden will (Und in dem Skandal ging es ja um Email Kontakt)

Bin mir auch ziemlich sicher das er „Wenn“ dann seine Fan Post selbst beantwortet....



Von:    SaraLovesGackt 19.03.2013 20:45
Betreff: Beantwortet Gackt Fanmail persönlich? [Antworten]
Ich hab mal ne andere Frage:
Gackt hat ja auf seiner Fanpage seine E- Mail adresse gepostet, aber wenn ich ihm eine Mail schicken möchte funktioniert das nicht.

Kann das sein, dass er ne neue hat?
Sara~



Von:    bookaholic 19.03.2013 20:56
Betreff: Beantwortet Gackt Fanmail persönlich? [Antworten]
Avatar
 
SaraLovesGackt:
> Ich hab mal ne andere Frage:
> Gackt hat ja auf seiner Fanpage seine E- Mail adresse gepostet, aber wenn ich ihm eine Mail schicken möchte funktioniert das nicht.
>
> Kann das sein, dass er ne neue hat?


Ich weiß ja nicht, an welche du geschrieben hast, aber seine Aktuelle ist: GACKT@GACKT.com
Ansonsten dürfte er keine andere bzw noch neuere haben...
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.


[1] [2]
/ 2



Zurück