Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winry X Ed ?!? O__o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74287/-1/12719483857300/
http://desu.de/jb0uQJf




Von:    minyard 22.04.2010 17:03
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, ich fände das Pairing irgendwie... süß. Jedenfalls die Szenen, die ich bisher mit den beiden gesehen habe, die finde ich süß. Und das obwohl ich ja nicht so der Winry-Fan bin, eher im Gegenteil. Sie ist dieser typische Mädchen-Hauptcharakter, aber gut, jedem das seine.
Shônen-ai ist eher mein Fall, zumindest solange es nicht vollkommen aus dem Kontext gerissen ist- ich finde Siberianchan hat das in 'Coming Home' ziemlich gut hinbekommen *deutet Subtil auf die Fanfiction und hält ein 'lest es!!'-Schildchen hoch* ... ich mag nun mal lieber Ed x Al... und na ja, ich habe mich mitterweile sogar mit Roy x Ed angefreundet und das obwohl ich Aversionen gegen den Oberst hege *grmp*.

Zurück zum Thread