Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winry X Ed ?!? O__o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74287/-1/12673088250691/
http://desu.de/JWRXIbD




Von:   abgemeldet 27.02.2010 23:38
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Doch, ich finde, die passen super zusammen. Ich finde übrigens überhaupt nicht, dass Ed kindisch ist - das war nur am Anfang der Manga, aber da war er ja auch nur 15 Jahre alt. Kann doch mal passieren, dass er ausrastet oder so was in der Art. Jetzt ist er schon ungefär 17 (weiß nicht genau. das weiß niemand genau) und schreit schon lange nicht mehr "Ich bin nicht klein!". Winry ist jetzt aber auch nicht mehr so durchgeknallt und erschlägt Ed nicht jedes mal, wenn sie ihn sieht. Klar, ihre Automails mag sie immer noch, aber trotz dem - sie ist ganz anders geworden. Beide haben inzwischen was besseres zu tun als sich gegenseitig anzuschreien. Und wisst ihr was? Jemand besseren würde Ed sowieso nicht finden, oder könnt ihr euch jemanden anderen an Winrys Stelle vorstellen? Außerdem hat uns Arakawa-san schon alles erklärt... Ah.. war das Kapitel 70 glaube ich...

Zurück zum Thread