Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winry X Ed ?!? O__o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74287/-1/12652729267880/
http://desu.de/HFlywlE




Von:    Siberianchan 04.02.2010 09:47
Betreff: Winry X Ed ?!? O__o [Antworten]
Avatar
 
@Fayt: Wenn es klang, als ob ich dir Homophobie unterstelle, tut es mir leid. War nicht meine Absicht, ich werd es gleich ändern. Aber trotzdem: Ein "ich finde das widerlicht" wirkt weniger offensiv als ein "Das ist widerlich" - ich kann problemlos Ablehungen anderer Leute aktepzieren, wenn sie mir nicht grad durch unglückliche Formulierungen als die große wahrheit präsentiert werden. ;)

Ich leugne die Existenz von Brotherhood schlicht und ergreifend.
Ich hab den Maga Für Ed/Winry und eine längere Geschichte.
Ich hab den Anime für alles, was mich glücklich macht. Die Existenz von "Brotherhood" ist für mich nicht relevant, weil es einfach nur den Maga wiedergibt.
(wirklich. Sie hatten den Anime zu einem wunderbaren Ende gebracht und mit dem Movie noch mal eins draufgesetzt. Und kamen dann auf die Idee, die Geldkuh zu melken, indem sie den Manga umsetzten. Ich sag nicht, dass es keine gute Umsetzung ist, dieses Urteil überlasse ich anderen. Aber in meinen Augen war es schlicht und ergreifend nicht notwendig!)
Are you trying to piss me off?! Cause it's definetly working!

Zurück zum Thread