Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Homunculus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_66868/-1/11012255758219/
http://desu.de/8OZwOF_




Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:10
Betreff: Homunculus [Antworten]
Avatar
 
Heyo!^^
Uh... also, erstmal: mega Spoiler ahead! ^-^*

So von wegen 'die Erschaffer der Homunculi' - das meiste ist ja (nach der 51. Folge T-T *film sehn will*) bekannt...
Envy ==> soweit ich weiß, ältester Homunculus, erschaffen vom Hohenheim of Light (also Edo und Al-kuns Pappü), als der versucht hat, seinen damaligen Sohn wiederzubeleben... Nachdem das misslungen ist, hat er ihn sozusagen abgeschoben und das ist nun der Grund warum Envy (nebenbei erinnert er sich an seine ursprüngliche Form. Aber wenn ich er wäre, würde ich auch lieber in der Form mit den langen, grünen Haaren rumrennen...) seinen 'Vater', Ed und Al so sehr hasst (auf seine zwei 'Halbbrüder' ist er eben NEIDisch ^.-)
Greed ===> Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, Dante hat ihn erschaffen... aber wie schon gesagt, sicher bin ich mir nicht. Dürfte auch zu den relativ Alten der Homunculi gehören, immerhin war er 150 Jahre eingesperrt und es deutet nichts darauf hin, dass ihm dieses 'Missgeschick' gleich nach seiner Geburt als Homunculus passiert ist...
Pride ===> Erschafferin ist Dante, sie nennt ihn einmal ihr 'Meisterwerk' - ein Homunculus der altert. Also vermute ich, dass er noch nicht allzu alt sein kann...
Lust ===> Joah... da ist der Verantwortliche eben Scars Bruder, ihr Koi - wobei ich glaube (wenn ich da nicht was falsch verstanden hab), Scar ebenfalls in sie verliebt gewesen ist. Sie müsste dementsprechend noch ziemlich jung sein...
Wrath ===> Nyo, Izumis Ex-Sohn ^^" Von ALT kann bei dem ja überhaupt nicht die Rede sein...
Sloth ===> Ed und Als Mom... ehemalige Mom, mein ich ^^" Wie alt? Ich glaub, so ungefähr 4 Jahre (Homunculus Leben halt...)
Gluttony ===> Tja, bei dem steh ich vor nem absoluten Rätsel. Erschafferin Dante, oder irgendwer anderes? oÔ KEINE Ahnung... Ich weiß nur, dass er in der 50/51 entweder Dante umbringt (frisst) oder sie ihn tötet.

Achja - weil irgendwann mal die Frage aufgekommen ist, wie alt Hohenheim ist - meines Wissen ist der schon über 400 Jahre alt ^^"

Najah dann...
lG.
=^.^=
Daga
"When someone asks you a question you don't want to answer, smile and say 'Why do you want to know?'" -H. Jackson Brown, Jr.

Zurück zum Thread