Zum Inhalt der Seite

Thread: Fullmetal Alchemist

Eröffnet am: 11.10.2003 15:40
Letzte Reaktion: 15.10.2010 16:17
Beiträge: 607
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist




[1...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 06.03.2009 11:31
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Ja
hey, leutz
ich hab hier wieder einen neuen
ORGINALEN trailer von der
neuen Staffel FMA!!!
hier ist der link:http://www.youtube.com/watch?v=-Hva8XbSkoo&feature=channel_page
Bitte seht ihn euch an!!!!
Ich schöre
dass ist keine verarsche!^^
DOH!



Von:   abgemeldet 05.11.2009 23:33
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
hi ich hab bis jezt nur die ersten 5 folgen gesehen und finde den anime einfach toll (obwohl ich mich als ich die erste folge gesehen hab erschrocken hab als die gezeigt haben wei die ihre mutter zurück holen wollten^^) also ich hab jezt mal 2 fragen

1.ich guck mir die folgen immer online auf english an jezt wollte ich mal wissen ob die englishe version uncut ist ??
2.ist die story im manga die gleiche ????
Zuletzt geändert: 05.11.2009 23:34:07



Von:    Shiniyumi 06.11.2009 12:21
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Bei der ersten Frage kann ich dir leider nicht helfen. Dafür müsste ich mir die Folgen erstmal anschauen. Gucke mir nämlich den Anime auf japanisch mit untertitel an.

zur 2. Frage.
Die erste Staffel, weicht nach einigen Folgen von dem manag ab und zwar sehr. Einige Personen kommen im Manga überhaupt nicht vor.

Brotherhood dagegen hält sich sehr an der Mangavorlage.
I´m greedy and it´s fun



Von:   abgemeldet 06.11.2009 12:38
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Danke für die schnelle antwort



Von:   abgemeldet 07.11.2009 23:33
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
FMA rox!
meiner meinung nach, die beste serie aller zeiten (die erste serie mein ich).
die manga ist auch super geil, ich mag, wie die characters so unterscheidbar sind.
einfach perfekt
ich habe alle manga und anime! yay!



Von:   abgemeldet 07.11.2009 23:39
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
yo,
zu 1. die serie, die fanimation in tv gesendet hat (in us), nein! es gibt aber englische uncut, und ich empfehles dir! kannst du runterladen oder kaufen. eigentlich ist fma 1 eine der wenigen anime, die in englisch besser als japanisch ist!

zu 2. wenn du die erste serie meinst, nein! am anfang schon, aber nach etwa 10-15 eps, vieles ist anders.
aber brotherhood (fma 2) ist fast 100% wie manga!
hoffentlich hab ich geholfen!



Von:    Maso-Panda 15.10.2010 16:17
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Anime einfach ^^
Da kommt alles drin vor...
Drama, Humor, Liebe usw

Ich hab die erste Folge gesehen und war begeistert ^^ Immer wenn Ed sich über seine Größe ärgert himmlisch

"Was für ein Ding? Zakkapakkatu?"


[1...20] [21]
/ 21



Zurück