Zum Inhalt der Seite

Thread: Fullmetal Alchemist

Eröffnet am: 11.10.2003 15:40
Letzte Reaktion: 15.10.2010 16:17
Beiträge: 607
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Das_Kenni 13.08.2008 21:10
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Ja~ das Chap war toll, aber irgendwie hat mit dieses Quäntchen epic gefehlt, das in den letzten Chaps drin war. Vielleicht weil's hier
Spoiler
Storymäßig nicht wirklich vorwärts ging, weil's im Grunde genommen ja fast nur fight war. ._.
Ja, es waren einige echt witzige szenen sind und das am Ende mit Ran Fan war awesome! XD Aber im ganzen fand ich chapter 85 besser.

MAL
Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not)

Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always.

Zuletzt geändert: 13.08.2008 21:10:38



Von:   abgemeldet 31.08.2008 11:26
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Hi, wie gehts?
Ja ich hab auch den anime und den manga gelesen
ich zwar noch nicht alle folgen gesehen, aber naja^^
Ich hab die aktuellsten manga seiten schon durchgelesen
hier ist der link
ihr könnt manga kostenlos lesen^^
www.bleachexile.com
wenn ihr ihn schon kennt, is auch gut^^
DOH!



Von:    Das_Kenni 31.08.2008 12:57
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Wieso machst du Werbung für bleachexlie? So gut find ich Seite gar nicht. Ist mir zu lahm, was neuen Releases angeht. Ich kenn 2 Seiten, die das Air Gear chapter 215 schon haben. Bleachexlie gehört nicht dazu. *Schulternzuck* *das Chap grad les*

Grade was FMA angeht würd ich nicht auf ne lahme page warten, sondern mir was schnelleres suchen.
Btw: nurnoch 10-11 Tage, dann kommt die enue raw. <3
"In Full Metal Alchemist, despite being one of the most powerful alchemists in the world and practically a martial arts master, Edward is victimized by Winry just about any time he visits. Her skillful wrench-tosses are the stuff of legend."



Von:   abgemeldet 01.09.2008 11:10
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Ich mach keine werbung, ich wollte bloss a bissel was zeigen was FMA angeht
ok? Egal.
DOH!



Von:    Das_Kenni 12.09.2008 00:25
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Hab die raw zu chapter 87 in über ein Forum in nem Forum gefunden. Wer anschauen will, kann hier klicken.
Beware of the awesomeness. 8D Ich hab kein Wort verstanden, aber ich fands schon ziemlich epic. XD Freu mich schon irre auf die Übersetzung. ^__^ Die kann ja jetzt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. :3
"In Full Metal Alchemist, despite being one of the most powerful alchemists in the world and practically a martial arts master, Edward is victimized by Winry just about any time he visits. Her skillful wrench-tosses are the stuff of legend."



Von:   abgemeldet 12.09.2008 09:48
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Ui, ui, cool. Danke für den Link. Boah, ich freue mich soooo auf die Übersetzung : )
~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~



Von:    Das_Kenni 12.09.2008 19:50
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Kein problem. ^^
Die raw ist richtig genial. Ich bin schon total hibbelig, ich will endlich die Übersetzung haben. >__< Dieses Chap ist mal wieder geballte awesomeness. *__* Wie es sich nunmal gehört für FMA. XD

EDIT: Onemanga hat die Scans jetzt!
Hab's eben gelesen. <3

Ich hab jetzt auch die Übersetzung gelesen.Das Chap war even more epic, als ich gedacht habe. Arakawa-sensei hat mal wieder alles gegeben. 43 Seiten geballte awesomeness.

Und da war Eds geilster Gesichtsausdruck ever. *rofl* Ich rede hiervon:
klick mich
Er hat ja schon oft total geil geguckt, aber das da schlägt dem Fass den Boden aus. :D

So... zum Chap:
Spoiler
Als erstes war ja das mit Salim der knüller. Also, dass er schon seit 50 Jahren existiert und immer an der Führungsspitze! Okay, wir wissen ja, dass er der erste Humunculus (nach Father) ist (hatte er ja gesagt), aber dass er schon so lange in diesem einem Körper steckt hätte ich nicht gedacht.

Der zweite große Hammer war ja, dass diese Christmas-Lady da Roys Pflegemutter ist, Christa oder so, ne? Da war ich erstmal: wow! Seine Infoquelle ist seine Mom. XD Und irgendwie fand ich's voll nice, als er meinte, dass er nciht wie ein Kind behandelt werden wolle. *g*
Irgendwie total nice fand ich ja, dass Roy seinen Leuten befohlen hat "Do not die!" und Black Hayate zum 2nd Leutenant befördert hat. *gg*

Was haben wir noch? Oliva Armstrong. OMG, ich liebe diese Frau die ist der Knüller. XDDD Bin ja echt gespannt, wie sie noch mitmischen wird, aber eins ist sicher: die wird noch großes machen.

So. gehen wir weiter zu Ed und Co. Also Ran Fans Auftritt war ja mal richtig cool. Das hat den fight so richtig stark gemacht.
Und Ed war so~ toll. *lässt das Fangirl raushängen* der Trick mit dem Carbonat, den er sich von Greed abgeschaut hat war toll und die Leuchtbomben echt genial. XD
Was ich allerdings auch sehr stark fand, als als der Alte aus Xing meinte, dass eine weitere noch mächtigere Existenz in der Stadt ist und Hoho damit gemeint war! Er scheint weitaus mehr drauf zu haben, als ich dachte. Okay, er ist ja auch der Stein der Weisen. XD Auf jeden Fall können wir gespannt werden, ob er nächstes Chap in Aktion tritt. Ich hoffe es sehr! Ich kanns kaum erwarten!


Okay. XD Soviel erstmal dazu. XD
"In Full Metal Alchemist, despite being one of the most powerful alchemists in the world and practically a martial arts master, Edward is victimized by Winry just about any time he visits. Her skillful wrench-tosses are the stuff of legend."
Zuletzt geändert: 12.09.2008 22:26:09



Von:    Demonic_Banshee 28.10.2008 16:14
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Uffza...
Das neue Kapitel (88) ist schon seit mindestens 2 wochen on.
warum auf raw oder übersetzung warten, wenns komplett geht? xD'
schonma hier geguckt?
Sry, wenn das hier schonms gepostet wurd. Hab nur die letzten 3 posts gelesen XD
Ich fühlte mich,als hätte ich geträumt. Es war der schönste Traum,den ich je geträumt hatte. Ich öffnete die Augen:der Regen hatte aufgehört und auf der Fensterbank sah ich Zelos Silhouette umgeben vom gleißenden Licht des Morgens. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen,meine Prinzessin."
[Sheena (Rodeo Ride Tour)]



Von:    Yvy 04.11.2008 16:36
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Im letzten Kapitel war Hohenheim echt cool... Und im nächsten tritt wohl Kimbley wieder auf die Bühne! Juhuuu!
"Welches Mädchen träumt nicht davon, mit der einen Hand einen Mann zu schlagen, während sie in der anderen ein Glas Cognac hält?" (Barbara Katagiri)



Von:   abgemeldet 05.11.2008 12:37
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
hab alle teile die bis jetz draussen sind gelesen...und die erste folge des anime gesehn^^ und n paar ausschnitte aussm film gesehn *schwaerm* voll toll *daumen hoch* kannich nur empfehlenn^^



Von:    Das_Kenni 11.11.2008 21:59
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Translation anyone? (chap 89)
Das Kapitel ist der Knüller. <3 Ich liebe es!
"In Full Metal Alchemist, despite being one of the most powerful alchemists in the world and practically a martial arts master, Edward is victimized by Winry just about any time he visits. Her skillful wrench-tosses are the stuff of legend."



Von:    wasabi-chan 11.11.2008 22:27
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Könnt ihr mich mal spoilern? Ich weiß, dass der Manga eine andere Richtung einschlägt als der Anime, ist im Manga schon irgendein Ende in Sicht, oder wird das noch eine Zillion Folgen ohne Auflösung weitergehen?

Und stirbt Scar?



Von:    Das_Kenni 11.11.2008 23:36
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Arakawa-sensei hat selbst gesagt, dass sie auf keinen Fall über 100 Kapitel gehen wird, wenn ich das richtig verstanden habe. Das neuste ist 89. Spricht für sich selbst, oder? XD

Was Scar angeht: les den Manga. ;P *Werbung für den Manga mach*
"In Full Metal Alchemist, despite being one of the most powerful alchemists in the world and practically a martial arts master, Edward is victimized by Winry just about any time he visits. Her skillful wrench-tosses are the stuff of legend."
Zuletzt geändert: 11.11.2008 23:37:07



Von:    wasabi-chan 12.11.2008 08:39
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Du hilfst mir nicht wirklich weiter, oder?

Also, sie ist 11 Kapitel vor Schluss? Na, das ist doch eine gute Nachricht, ich hatte schon befürchtet, dass das eine Endlos-Saga wird, die irgendwann alles ausgelutscht hat, was das Thema zu bieten hat.
Da müsst ihr Manga-Leser doch schon ganz hibbelig werden, oder?

Und, nö, ich werd mich nicht durch 89 Kapitel Manga durcharbeiten, um einer Information nachzulaufen, die man in einen Satz packen kann. Entweder jemand kommt von dieser "ich weiß was, was du nicht weißt, ätschi-bätschi" - Haltung runter oder ich kann auch ohne diese Info leben.

Zuletzt geändert: 12.11.2008 08:56:48



Von:    wasabi-chan 12.11.2008 08:55
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
doppelpost, sorry
Zuletzt geändert: 12.11.2008 08:57:12



Von:    Das_Kenni 12.11.2008 19:53
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist wesentlich besser als der alte Anime, deswegen find ich's schade, dass du's nicht lesen willst.
Wieviel Chapter es vor Schluss ist, weiß keiner so genau. Es heißt ja nur, dass der Manga 100 Kapitel nicht übersteigen wird. Könnte also auch schon bei 95 schluss sein, oder so. Aber es wird bestimmt ein tolles Ende. ^^

*rolleyes* Nicht alles, was andere von sich geben ist überheblich gemeint.
Zu Scar:
Spoiler
er lebt

"In Full Metal Alchemist, despite being one of the most powerful alchemists in the world and practically a martial arts master, Edward is victimized by Winry just about any time he visits. Her skillful wrench-tosses are the stuff of legend."
Zuletzt geändert: 12.11.2008 19:53:33



Von:    wasabi-chan 12.11.2008 22:36
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Ah. Okay. Thx.

Schade eigentlich. *eg*

Wobei, im Manga ist er wohl deutlich anders drauf als im Anime, insofern ist es nicht soo wichtig, ob ein anderer Chara als der, den man kennt, lebt oder stirbt.

Ich schau halt gern Anime und lese ungern Manga. In so ziemlich jedem Fandom, wo der Manga zuerst da war, finden alle, dass der Anime schlechter ist, aber was soll's? Ich fand den Anime schon klasse genug.

Obwohl, das Ende war ziemlich verkorkst, davon eine andere Version zu sehen, das wär schon was. Na, wie schön, dass es einen zweiten Anime geben wird ;)
Zuletzt geändert: 12.11.2008 22:39:14



Von:    Ama-ri 13.11.2008 19:37
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
> Arakawa-sensei hat selbst gesagt, dass sie auf keinen Fall über 100 Kapitel gehen wird, wenn ich das richtig verstanden habe. Das neuste ist 89. Spricht für sich selbst, oder? XD

onoz die info kannte ich noch gar nicht....na gut au nie nach sowas gesucht.
ich meine ich habe schon gemerkt, dass es sich dem ende neigt aber so bald schon? QQ na gut...bald nich....man muss ja immer monatlich warten <_<
das macht mich nun noch hibbeliger auf das ende. weil ich ja auch das ende des animes furchtbar fand. ok, das der serie nicht, aber das des movies. baaah. x(

gestern das neue chap gelesen und ohgott was für ein geiles chap.
das kapitelbild bzw die seite wo der titel draufstand machte mich richtig....hibbelig xD das war so "awww roter mantel is bäck!! <3"
schade, dass es immer so schnell fertig gelesen ist. (und schade, dass so wenig ed in dem chap war qq aber es war trotzdem seeehr spannend.)
als ich den manga angefangen hab zu lesen (das war glaube ich, als das 86 chap grad rauskam, also no nich lange her) war das immer eine wohltat zu wissen, dass man noch so viel vor sich hat.
ich hasse es zu warten und ohgott einen monat. wöchentlich finde ich schon schlimm genug.
ich hoffe mal es geht zumindest bis chap 100 qq wäre ja ne schöne runde zahl und ich hab noch ein wenig länger meinen spaß. :<



Von:    BlahMage 16.11.2008 14:14
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
@Wasabi-chan: der Manga ist SO anders das es sich wirklich lohnt ihn zu lesen.
Einige im Anime SEHR wichtige Charas gibt es da überhaupt nicht, dafür andere die es im Anime nicht gibt.
shameless self-advertising: artflower.de | dA



Von:   abgemeldet 21.12.2008 11:21
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Ja, also ich finde den Manga etwas besser als den Anime, ich glaube dass der Manga inhaltlich mehr zu bieten hat unsw...
Aber der Anime ist auch sehr gut^^
DOH!



Von:   abgemeldet 30.12.2008 19:09
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
hy
ich habe seit einiger zeit full metal alchemist fertig angeschaut und würde gern wissen ob es mehr als 51 episoden gibt .
wenn nicht will ich wissen ob der manger weiter geht wenn ja mocht ich wissen ob es besser wär wenn ich neu beginn ??




Von:   abgemeldet 31.12.2008 17:25
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
noch ne frage im manga gibts eine person namens princ Ling ich würd gern wissen ob er im anime vor kommt und ich es nicht mitgekriegt hab



Von:    Stray_Cat_Yoru 01.01.2009 21:53
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Erstens an Folgen gibt es nicht mehr als 51. Aber es gibt noch einen Film und ein paar OVAs. Ling kommt nicht im Anime vor.^^ Die Geschichte des Anime ändert sich stark ab ca. Band 8 des Manga.
Im April 2009(Japan) soll aber eine Art Remake von FMA kommen, welches sich zu 100% an den Manga halten wird.
Zuletzt geändert: 01.01.2009 21:55:50



Von:   abgemeldet 02.01.2009 15:46
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
hy danke
den film kenn ich schon aba ovas wo hab ich das gehört, ach ja noch nie aba so wie ich dich kenn obwohl ich dich nicht kenn wirst du es mir sagen
ich würd noch gern wissen ob es sich lohnt den manga zu lesen was ich nicht bezweifel und noch ne frage wird der mange fortgesetzt (hoffentlich) mhm...
ok danke nochmals
Zuletzt geändert: 03.01.2009 00:04:02



Von:    Stray_Cat_Yoru 03.01.2009 11:28
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
OVA sind Filme, die in Japan nicht im Fernsehen oder Kino liefen, sondern gleich auf DVD auf den Markt kamen. Es gibt von FMA 5 OVAs. 1. Chibi Party 2. Kids 3. Liveaction 4. Alchemists vs. Homunculi 5. Reflections.
Ja es lohnt sich den Manga zu lesen, meiner Meinung nach.^^
Und ja er wird fortgesetzt. In Japan kommt monatlich ein Kapitel heraus.



Von:   abgemeldet 03.01.2009 12:31
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
du hast doch gesagt im april soll es in japan eine remake geben vom fma !! was ist der fma, nicht der film oder
wann gibts den auf deutsch ???
wie lang gibts die ovas schon???
gibts die schon auf deutsch (bitte ja ...)
und konnte ich schon die ovas im interrnet finden???
Zuletzt geändert: 03.01.2009 19:57:10



Von:   abgemeldet 03.01.2009 20:49
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gehört dass im im februar bzw. den nächsten monat die neuen folgen in japan das erste mal ausgestrahlt werden ^_^
sie sollen ja wie gesagt dem manga wieder ganz nah rücken
ich kann euch den link von einem originalen trailer geben
hier ist der link^^: http://www.youtube.com/watch?v=geei0G05BZ4
Die haben etwas den stil verändert aber ich finde des eig. ganz gut, mal wieder was neues
hoffe ihr habt dass noch nicht gesehen, wenn doch ist ja auch super^^
DOH!



Von:   abgemeldet 05.01.2009 00:43
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
ich hab in youtube nachgesehen bezüglich den ovas das sind nur videos die max. 8min. lang dauern
möglich auch das ich die veräppelungen geshen hab??
Zuletzt geändert: 05.01.2009 00:47:46



Von:   abgemeldet 08.01.2009 16:55
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Hmm keine ahnung, also wenn du auf meinen Link warst ist dass auf jeden fall das originale!
Mann auch in google new fma oder so eingeben, da wird mann sehen dass der stil ein bisschen verändert wurde, aber trotzdem ist dass das echte^^
DOH!



Von:    -Padfoot- 25.01.2009 19:20
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
mal ne frage ^^ ist FMA sehr bekannt oder eher weniger ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück