Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche fans von Vic Mignogna, Ed´s amerikanischer stimme!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270846/-1/12837897555893/
http://desu.de/zHj_rBL




Von:    Squall83 06.09.2010 18:37
Betreff: Suche fans von Vic Mignogna, Ed´s amerik... [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich bin aus Foren gewohnt, dass die immer meilenweit offtopic driften, bis sich mal ein Admin meldet, wenn überhaupt. Hier ist es mir nicht mal aufgefallen, dass wir vom Thema abgekommen sind. ^^

*ähem* BTT: °XD
Die Donutstory kannte ich bisher noch gar nicht, ist aber wirklich genial. ^^ Ich hätte wahrscheinlich die ersten geschluckt und nach 4-5 oder so hätt ich gedacht "Ach wer braucht schon manieren?" und ein so ein Teil immer rausgenommen, während der Audiotyp synct und das Teil dann wiederverwertet. XD

Auf den Zirkel brauchst du übrigens nicht zu verlinken. Den findet man ja ganz einfach, wenn man in deinen Steckbrief geht und... äh... O_O sollte da nicht irgendwo eine Liste mit Zirkeln auftauchen?

Ich hoffe, das war noch nahe genug am Thema dran. Sieht knapp aus. ^^°
Das Wirken von Jesus und seiner Frau Maria Magdalena:
- Tatort Jesus - Mein Neues Testament http://www.tatort-jesus.de/
- Maria Magdalena - Jetzt rede ich! http://www.lichtnetz-maria-magdalena.de
Für einen Glauben, in dem männlicher und weiblicher Aspekt ausgeglichen sind.

Zurück zum Thread