Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdest du gern tragen?

Eröffnet am: 04.10.2008 13:18
Letzte Reaktion: 25.04.2014 15:31
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Silencer Welchen Staatsalchemisten - Ti... 04.10.2008, 13:18
 Siberianchan Welchen Staatsalchemisten - Ti... 06.10.2008, 18:01
 Fufu Welchen Staatsalchemisten - Ti... 04.03.2009, 15:55
 Shaya Welchen Staatsalchemisten - Ti... 06.03.2009, 17:05
 Denji Welchen Staatsalchemisten - Ti... 11.03.2009, 12:30
 Nodac Welchen Staatsalchemisten - Ti... 07.04.2009, 00:31
 adurna-skulblaka Welchen Staatsalchemisten - Ti... 19.10.2009, 17:46
Welchen Staatsalchemisten - Ti... 20.10.2009, 14:39
Welchen Staatsalchemisten - Ti... 08.11.2009, 18:47
 Dizzarah Welchen Staatsalchemisten - Ti... 22.11.2009, 21:44
 BellaBlumentopf Welchen Staatsalchemisten - Ti... 25.11.2009, 17:11
 Kasper Welchen Staatsalchemisten - Ti... 05.12.2009, 17:10
 sobbing-jester Welchen Staatsalchemisten - Ti... 01.09.2010, 00:29
 Sternenhirte Welchen Staatsalchemisten - Ti... 18.01.2010, 06:44
 Schnaut Welchen Staatsalchemisten - Ti... 19.01.2010, 16:46
 CrystalMugenKanda Welchen Staatsalchemisten - Ti... 20.01.2010, 02:25
Welchen Staatsalchemisten - Ti... 26.08.2010, 18:11
Welchen Staatsalchemisten - Ti... 28.08.2010, 12:35
 MoonlightButterfly Welchen Staatsalchemisten - Ti... 28.08.2010, 13:40
 Shula Welchen Staatsalchemisten - Ti... 01.09.2010, 22:16
 __AlibabaSaluja Welchen Staatsalchemisten - Ti... 24.09.2010, 18:08
 red_moon91 Welchen Staatsalchemisten - Ti... 20.12.2010, 16:59
Welchen Staatsalchemisten - Ti... 20.12.2010, 19:34
StolenSilver Welchen Staatsalchemisten - Ti... 01.04.2011, 18:08
 Edoichi Welchen Staatsalchemisten - Ti... 05.06.2011, 12:01
mustang Welchen Staatsalchemisten - Ti... 28.06.2011, 16:31
 Charley Welchen Staatsalchemisten - Ti... 05.01.2012, 15:57
 Youdid Welchen Staatsalchemisten - Ti... 15.02.2012, 18:47
 Amachi Welchen Staatsalchemisten - Ti... 21.12.2012, 07:45
 Pentragon Welchen Staatsalchemisten - Ti... 15.01.2014, 13:31
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Silencer 04.10.2008 13:18
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Hallo :)

Ich würde gern wissen: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdet ihr gerne haben und warum?
Ich finde diese Frage sehr interessant, da jeder Staatsalchemist seinen Titel wegen seiner Fähigkeiten, Talente oder Merkmale bekommt.
Außerdem finde ich die Namen auch ziemlich cool :) Wie z. B. Flame oder Crystal Alchemist. Oder im Manga den Silver Alchemist.

Jetzt seid ihr gefragt! ;)
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des "äquivalenten Tausches".
Zuletzt geändert: 04.10.2008 13:20:03



Von:    Siberianchan 06.10.2008 18:01
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Avatar
 
Hm... wenn man auf die Talente eingeht, wäre es bei mir wohl entweder "Plants" oder "Herbal" Alchemist - ich hab einen ziemlich grünen Daumen(gut, bin auch ein ziemlich typischer Erdmensch), kenn mich auch einigermaßen mit Gift- und Heilpflanzen aus.

Und wenn man bedenkt, was ich immer mit mir rumschleppe - "Ink" oder "Paper"(bei letzterem hab ich was wie "Read or Die" vor Augen) - Tinte und Papier können verdammt effektive Waffen sein. Vor allem in Kombi mit Worten. ;)

Witzige Idee.
(bleibt zu hoffen, dass jetzt keine auf die Idee kommt, sich "Heart alchemist", "angel Alchemist" oder ähnliche MarySue-Namen zuzulegen...)



Von:    Fufu 04.03.2009 15:55
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Ich wär gern der Elementar Alchemist, also jemand der halt die Elemente kontrollieren kann. Würd mich aber auf Feuer und Wind festlegen, die anderen beiden mag ich nicht so gerne-.-
Hmm, und besondere Merkmale... Nein, ich sag jetzt nicht "Ugly Alchemist" ^^" Nee, ka, bin nicht so für was bekannt außer dass ich ständig Röcke trage (ja, auch im Winter ohne Strumpfhose^^) Aber soll ich etwa der "Skirt Alchemist" heißen^^" Nene, ich bleib bei meinem Elementar Alchemist^^
Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten 2 Kapitel (Skizzen) auf crazy-ai.de.tl
Zuletzt geändert: 13.08.2009 10:56:19



Von:    Shaya 06.03.2009 17:05
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
tja hab mir dazu auch ma gedanken gemacht un bin zu dem schluss gekommen, dass mir "blooded soul alchemist" gut gefallen würde.. ich weiß net.. bin einfach mal so auf den namen gekommen..
~Es ist unvermeidlich. Es ist meine Bestimmung.~ *Smith anluv*



Von:    Denji 11.03.2009 12:30
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
ich find das is ne interresante frage.
vermutlich würde man mich den tactical alchemist nennen



Von:    Nodac 07.04.2009 00:31
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Avatar
 
Mir Würde der Titel " Lightning Alchemist " ziemlich gefallen,
Blitze und Strom im Algemeinen sind Naturgewalten,
wodurch sie natürlich ziemlich mächtig werden,
und auserdem mag ich blitz und Donner xD
Oder der " Sandstorm Alchemist " der in der Lage ist allem so viel feuchtigkeit zu entziehen das es sich unweigerlich in Sand verwandelt,
eine Berrührung seiner Hand lässt das Gras verdorren und den boden komplett vertrocken,und häuser werden in wenigen sekunden zu Sand.
er kann also quasi alles in Sand Transformieren den er dann als waffe nutzen kann,aber auch als Schild.(Sir Crocodile FTW!!)
Zuletzt geändert: 07.04.2009 00:51:24



Von:    adurna-skulblaka 19.10.2009 17:46
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Ich hatte mir vor ner ganzen Weile mal einen "Flying Alchemist" ausgedacht. Der Name kam von einem langen Umhang, in den Metallteile eingenäht waren. Diese wurden dann mithilfe der Alchemie so verschweißt, dass tragende und stabile Fledermausflügel entstanden sind.
Ich weiß, die Idee ist blöd, aber ich war halt jung.



Von:   abgemeldet 20.10.2009 14:39
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Avatar
 
ich hab schon einenxD
ich bin der 'Blue Butterfly' AlchemistxD
wieso?
ähm....eine Freundin behauptete mal, dass ich so herrum schwirre wie so ein besoffener Schmetterling^^'
und ZACK hatte ich einen StaatsalchemistennamexP
ich schreibe zurzeit an einem FF...da komm ich drin vorxD
da werden meine Fähigkeiten auch benannt=^.^=
gott jetzt mach ich schon werbungxD
*lach**wegdüs*
lg
Jani
Wenn Liebe blind macht...Wieso seh ich dich dann?!!!



Von:   abgemeldet 08.11.2009 18:47
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Der "Double Edge" Alchemist.^^ ohh jea...



Von:    Dizzarah 22.11.2009 21:44
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Avatar
 
ich wäre der chemical AlchemistXD
(ich liebe chemie und beschäftige mich gern mit ihr^^ *einmal studieren will*)
Art is a bang!!!

Ich werde Pokemonmeister x3. Ein klick für Dizzy!!


Zuletzt geändert: 22.11.2009 21:44:58



Von:    BellaBlumentopf 25.11.2009 17:11
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre entweder auch ein "Flying Alchemist" oder so
oder
ein "Lone Warrior Alchemist" - in vielen Dingen bin ich ein Einzelkämpfer, daher...

aber ich find's schon spannend, darüber nachzudenken, was man so gern für Fähigkeiten hätte und worauf man sich bei Alchemie spezialisieren würde. Zu schade nur, dass Alchemie nicht wirklich funktioniert...
solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst!

Clair de lune: http://www.youtube.com/watch?v=yVpxLraHphk



Von:    Kasper 05.12.2009 17:10
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Avatar
 
XD es wiederstrebt mir zwar einen namen auszusuchen der zu mir past aber xD hm
*nachdenkt*

vieleicht

"Orbit-Alchemist"

was so viel wie umkreisen umlaufbahn steht.
°3° und ich lauf sehr oft im keis xD"



Von:    sobbing-jester 01.09.2010 00:29
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Avatar
 
Ouuh wundervolle Fähigkeit!
Da würde ich mich dir anschließen als "Lost-Alchemist" XD
Ich verwirre mich und die Leute in meiner Umgebung..aber nichts kann schief gehen solange ich dir folge xD~s



Von:    Sternenhirte 18.01.2010 06:44
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.... mein Favo wäre evtl. Water-Alchemist x3
Kommt manchen vllt von nem Doji bekannt vor Hermaphrodite.
Ich fand die Idee genial oo (und das hat nichts mit meinem Nick zu tun xDDDDD)
oder~ wenn wir schon beim Orbit und dem Weltall sind...
wie wäre es mit:
Universe-Alchemist (is cool, hört sich aber behindi an xD)
Pale white and black
whith false citrin





Von:    Schnaut 19.01.2010 16:46
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Avatar
 
Wahahaaa, das muss jetzt sein:

Wolffrau Alchemist! XD

Basiert auf nen Insider und auf die Tatsache, dass ich mich immer halb tierisch, als auch halb menschlich darstelle X3


Meine Musik die geht so "UMPAH! UMPAH!", aber die der Springmäuse geht so "Tudeluuuuu~"!



Von:    CrystalMugenKanda 20.01.2010 02:25
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Avatar
 
meiner?? hmmm... ich denke, bei mir wuerde eher wavealchemist bzw. selenealchemist sein, da ich sehr den mond bzw. auch das meer liebe und beide eng zusammen haengen sowie die elemente wind und wasser
http://www.youtube.com/watch?v=huQtZDtGIDE - Redeemer *___*

the rocking DESPA Horror Show



Von:   abgemeldet 26.08.2010 18:11
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal ich würde mich "Muscle-Alchemist" nennen. Nicht wegen den ganzen Muskeln, sondern weil ich im Nahkampf tätig bin, genau wie Armstrong. Oder auch "CQC-Alchemist" was auf das Gleiche hinaus kommt von der Erklärung her, sich aber komischer anhört.^^



Von:   abgemeldet 28.08.2010 12:35
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Alos ich hab das schon ne weile nahchgedacht un mir ist was gutes eingefallen^^
alos ich würd gerne "Blood Angel Alchemist" heißen ^^
Das hätt einige vorteile ich könnte von anderen das Blud im Körper kontrolieren oder ich könnte mein blud als Waffe penutzten (ich übertreib mal xD)
Und das mit dem Engel...mhm ich könnte andere heilen ^^

Ich hoff ich hab jetzt nicht über trieben^^?



Von:    MoonlightButterfly 28.08.2010 13:40
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Avatar
 
Das is wirklich eine gute Frage :3
Ich hätte gerne endweder Eis Fähigkeiten oder die Sinne eines Wolfes XDD Oder die Sinne eines Wolfes und Eis Fähigkeiten XDD
Die Namen wären dann also endweder "Ice Alchemistin" oder "Wolf Alchemistin"...aber vielleicht auch "IceWolf Alchemistin".
Wobei mir auch "The Freeze Alchemistin" gefällt, aber das würde hat dann heißen "Die vereiste Alchemisten" XDD Würde mir persönlich aber auch gefallen :3



Von:    Shula 01.09.2010 22:16
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre gerne der "Storm Alchemist" oder "Flash Alchemist" ;)



Von:    __AlibabaSaluja 24.09.2010 18:08
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre wohl sowas wie der "Gambling Alchemist" i.was mit spielen halt...ich spiele sehr gerne Theater und mache andere Menschen nach...ich bin auch in der Schule im Theaterzweig und will das dann studieren ^^' Eventuell wäre ich aber auch ganz einfach Envy XDDD Und sonst würd ich "Scythe Alchemist" toll finden x//D
-Ein Fullmetal Alchemist Projekt-
Projekt Angel (Watching you,) Bei Interesse einfach melden.



Von:    red_moon91 20.12.2010 16:59
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Kitsune Alchemist würde mir persönlich am besten gefallen da ich ein fan der Kitsune-Dämonen bin und ich mehr der Feuertyp bin.



Von:   abgemeldet 20.12.2010 19:34
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Black Shadow Alchemist aus ehtnischen gründen und weil mein Spitzname Schatten(einerseits da aber wiederrum doch nicht im übertragenem sinne)ist,ganz einfach!
Zuletzt geändert: 20.12.2010 19:36:12



Von:   abgemeldet 01.04.2011 18:08
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
xD ok das meiste is schon n bischen einfallslos
aber nix gegen euch
ich währe der STRIKE SILVER ALCHEMIST



Von:    Edoichi 05.06.2011 12:01
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Avatar
 
Fullmoon Alchemist (Weil ich Schlafwandler bin xD)



Von:   abgemeldet 28.06.2011 16:31
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
arashi alchemist (bedeutet feuersturm alchemist) weil mustangs flammen sind schon geil und ein flammensturm is noch härter
edward elric



Von:    Charley 05.01.2012 15:57
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
hm.... wahrscheinlich sowas wie otaku-Alchemist XD klingt jetzt total blöd aber ich habe die Fähigkeit mich für etwas interessantes, fast schon vernarrt-ich zu interessieren ^^
klasse fände ich natürlich : Sherlock-Alchemist :3
Zuletzt geändert: 05.01.2012 15:57:51



Von:    Youdid 15.02.2012 18:47
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
bei mir wärs wahrscheinlich flash alchemist :D steh total auf gewitter ( dabei bin ich eh meistens im feuerwehreinsatz). denn ich bin nur dafür bekannt das ich mich gerne mal wie ein kerl benehm. im schützenverein werd ich auch gerne schnacki genannt warum auch immer. und das mit dem pokern lassen wir mal außen vor :D



Von:    Amachi 21.12.2012 07:45
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
hi erst ma bin neu hier:)
Ich würde wahrscheinkich "Samurai Alchimist "genannt werden,weil ich total gut mt Katanan umgehen kann.



Von:    Pentragon 15.01.2014 13:31
Betreff: Welchen Staatsalchemisten - Titel würdes... [Antworten]
Avatar
 
Voll unkreativ, aber ich wäre wohl der "Dragonalchemist", weil ich mich schon seit über einem Jahrzehnt mit Drachen beschäftige, viel zeichne und modelliere und im Kampf warscheinlich Drachen erschaffen würde, die für mich kämpfen.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



[1] [2]
/ 2



Zurück