Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: FMA 2 Staffel (Brotherhood)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_212965/-1/12352309294778/
http://desu.de/RwcxWHK




Von:    Animanis 21.02.2009 16:52
Betreff: FMA 2 Staffel!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich drauf :o
Vorallem weil ich auch etwas von dem Manga gelesen hab und sehnsüchtig die Animation davon erwarte ^^ Auch bei den einigen neuen Charas...Bin auch sehr gespannt, welche Seiyuus für diese gewählt werden :o
Was mich jedoch noch nicht so wirklich überzeugt ist der Zeichenstil, wie er im Trailer zu sehen war. Es ist zwar der "originale" Zeichenstil des Autors, aber irgendwie kann ich mich damit wirklich nicht anfreunden XD Da hatte ich wirklich mehr fürs Auge, die erste Staffel zu gucken.
Aber ich freue mich dennoch auf den 5. April <3 Mehr Edo-kun Action!!

Ich frage mich nur, wie sie den Anime beginnen werden ^^" Wie wir alle wissen, driftete die erste Staffel erst ab folge 25-30 oder so weg, und diese ersten Folgen hielten sich doch sehr nah an den Manga. Wird das also wieder neu animiert?
Wäre, meiner Meinung nach, sehr krasse Episoden-"Verschwendung" XD

Zurück zum Thread