Zum Inhalt der Seite

Thread: FMA Doujinshis

Eröffnet am: 05.08.2008 22:05
Letzte Reaktion: 03.09.2010 13:21
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
FMA Doujinshis 05.08.2008, 22:05
 SanaraHikari FMA Doujinshis 16.08.2008, 14:49
FMA Doujinshis 06.09.2008, 02:31
 Edphonse15 FMA Doujinshis 05.12.2009, 21:47
FMA Doujinshis 03.09.2010, 13:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.08.2008 22:05
Betreff: FMA Doujinshis [gesperrt]
Avatar
 
Hallo alle zusammen ^^

Ich bin letztens auf ein paar FMA Doujinshis von der Doujinka "IDEA" gestoßen.Und sie haben mich so begeistert und fasziniert,dass ich UNBEDINGT mehr von dieser Künstlerin(Künstler?)haben will.
Kennt sie/ihn vielleicht jemand zufällig oder weiß,ob sie/er eine Homepage hat?Ich will unbedingt mehr über sie/ihn erfahren ^^

Ich habe mich eben umgeschaut und keinen Thread für dieses Thema gefunden.Da hab ich einfach mal einen neuen aufgemacht ^^

Dieser Thread kann natürlich auch für andere Autoren aller FMA Dojis benutzt werden :)
Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,an dem du realisierst wer dir wichtig ist,wer es nie war und wer es immer sein wird.So mach dir keine Gedanken über die
Menschen aus deiner Vergangenheit,denn es gibt einen Grund
weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.....




Von:    SanaraHikari 16.08.2008 14:49
Betreff: FMA Doujinshis [gesperrt]
Avatar
 
>Ich habe mich eben umgeschaut und keinen Thread für dieses Thema gefunden.Da hab ich einfach mal einen neuen aufgemacht ^^
Vielleicht gibt es keinen, weil es verboten ist?

>Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.
"IDEA" ist zwar keine Animefigur, aber trotzdem ist diese Regel gültig.
>Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
http://houseki-hime.jp müsste es sein.
         ♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

         ♪♫



Von:   abgemeldet 06.09.2008 02:31
Betreff: FMA Doujinshis [gesperrt]
Avatar
 
> >Ich habe mich eben umgeschaut und keinen Thread für dieses Thema gefunden.Da hab ich einfach mal einen neuen aufgemacht ^^
> Vielleicht gibt es keinen, weil es verboten ist?

Ähm...*hust*...es ist verboten sich über Doujinkas auszutauschen?Das glaube ich kaum ;)
>
> >Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.
> "IDEA" ist zwar keine Animefigur, aber trotzdem ist diese Regel gültig.

Genau deswegen habe ich dazugeschrieben,dass man sich in diesem Thread auch über andere Doujinkas austauschen kann ;)

> >Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

Danke,auf diese geistreiche Idee bin ich auch schon gekommen.Nur leider spucken die Suchmaschinen nicht viel zu diesem Thema aus.
Und ein wenig mehr Freundlichkeit würde ich sehr begrüßen ;)

> http://houseki-hime.jp müsste es sein.
Vielen Dank für diesen Link :)
Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,an dem du realisierst wer dir wichtig ist,wer es nie war und wer es immer sein wird.So mach dir keine Gedanken über die
Menschen aus deiner Vergangenheit,denn es gibt einen Grund
weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.....

Zuletzt geändert: 06.09.2008 02:42:28



Von:    Edphonse15 05.12.2009 21:47
Betreff: FMA Doujinshis [gesperrt]
Avatar
 
Wollt ihr ein paar richtig Gute Doujis zu FMA?

Dann klickt euch mal nach denen um:
Teils Hard-Yaoi!!!

"Honey Hunt" von Taishi Zao
"Bokunotachi" bei gongaga.com

Sowie: (leider unlesbarer Autor)
Douji-Reihe: Escape-Club (echt super!)
"Honey is Sweet, but not as Sweet as You"

Mann! Ich hab sooo viele ( 459 Stück!)

Wenn ihr mehr wollt, einfach Antworten (ENS)!!!
(=^^=)
Homepage von all meinen FFs: My Fanfics
Meine neueste FF: Fullemtal Alchemist: Das größte Tabu



Von:   abgemeldetAdmin 03.09.2010 13:21
Betreff: FMA Doujinshis [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

wir sehen es hier im Forum nicht so gerne wenn man sich über reines Fanwork austauscht. Nicht weil wir Fanwork nicht fördern möchten (dafür hat diese Seite ja ihre verschiedenen Bereiche zum Veröffentlichen/Ausstellen von Fanworks) sondern da die Gefahr besteht dass solche Threads zu Werbethreads mutieren (= "Schaut mal mein neues FA/mein neuer Douji, bitte schaut/lest mal rein").

Daher wird dieser Thread hiermit geschlossen. Solche Diskussionen kann man b.B. in Fanzirkeln führen, im öffentlichen Forum sind sie fehl am Platz.

*closed*
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!



Zurück