Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Philosphie, Chrakterpsychologie, Religion und Literatur - hochintellektuelles in FMA - oder was wir darin sehen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196190/-1/12084138286360/
http://desu.de/lTs-kZj




Von:   abgemeldet 17.04.2008 08:31
Betreff: Philosphie, Chrakterpsychologie, Religio... [Antworten]
Avatar
 
Aber selbst der Mensch ist teilweise in seinen Handlungen nicht frei.
Auch zeigen Tiere emotionen etc. .
Was für mich persönlich einen Menschen ausmacht, ist die Seele und zumindest in Grundzügen zu wissen, was richtig und falsch ist.
Auch gehört für mich zum Mensch sein: die Geburt, das Leben, Altern und das Sterben.
Von daher würde ich eher die Homunculi als menschenähnlich, aber nicht direkt als Mensch bezeichnen.
~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~

Zurück zum Thread