Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingszitate und -Szenen =D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183510/-1/12659084519492/
http://desu.de/Q1PhHSj




Von:    minyard 11.02.2010 18:27
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich liebe, liebe, liebe FMA :3
Lieblingsszenen habe ich vom Anime nur drei im Kopf:

Einmal die, wo Ed in 'seinem' Zimmer sitzt und sich gerade eine Zopf flechten will, als in diesem Moment Winry reinkommt und so etwas sagt, wie: "Lass mich das machen."
Ich mag Winry nicht, aber die Szene fand ich richtig süß.

Dann die mit Alphonse, wo Barry the Chopper ihm eingeredet hat, er sei bloß eine in eine Rüstung projezierte, künstliche Seele, der Ed Erinnerungen eingepflanzt hat. Schließlich stehen er und Ed ja kurz darauf oben auf dem Dach und Al offenbart Ed seine Zweifel. Und schließlich sagt Winry dann etwas von wegen: "Ihr Jungs weint ja nie [...] Dann muss ich halt für euch weinen."
(Ich hoffe zumindest, dass es dort war.)
Jedenfalls, ich liebe Alphonse <3

Und als drittes und letztes die Szene ganz am Ende, wo Ed wie bescheuert auf Envy einschlägt, der dabei die Gestalt wechselt und dann die von Mustang einnimmt und Ed sagt: "In dieses Gesicht schlage ich am liebsten."
Oh, ich liebe, liebe, liebe diese Szene X'D
Ich mag Mustang nämlich nicht :P (und bin damit wohl so ziemlich die einzige unter diesen ganzen Fangirls *grump*)

Im Film, ja im Film fallen mir tausend Szenen ein, einmal wäre da der erste Auftritt von Alphonse, aww, awww, aww *fangirl-herzchen-augen hats* ... hab ich erwähnt, dass ich ihn liebe? Nein? Ich liebe ihn!! X'D

Dann die Szene, die Siberianchan bereits erwähnte, wo Ed halb totgeknuddelt wird <3 (Schade, dass sie sich nachher gar nicht mehr umarmt haben, als Ed dann wieder in Ametris ist ._.)
Na ja und die darauffolgende Szene, wo sie zusammen am Ufer sitzen.

Und schließlich die, kurz vor Ende, wo Al sich in der Rüstung versteckt hat und Ed sagt, dass er ja wohl gleich verschwinden würde und Alphonse in diesem Moment den Kopf der Rüstung abnimmt und rauskrabbelt (*quietsch* Er's so süß!) und dann das, was er darauf sagt. Von wegen, er wolle für immer bei Ed bleiben und es wäre egal, wo sie wären blabla <33 Liebe.

So, mehr fällt mir dazu jetzt spontan nicht ein und ja, meine Zitate sind auf Deutsch, schließlich habe ich sowohl Serie als auch Film auf Deutsch geschaut.

Liebe Grüße
minyard

PS: Ich finde nicht, dass Alphonse quietscht, ich finde seine Stimme in allen Sprachen Zucker <3

²Edit: Alle Zitate von Hughes, besonders, wenn er den Mustang nervt X'D *Hughes anlieb* und die Folge in der Mustang (und der Rest) dieses Gebiet nach Leichen umgraben und schließlich feststellen, dass Rizas Hund bloß seine Knochen dort vergräbt *grin*.
Und das andere... hab ich vergessen .-.
Zuletzt geändert: 11.02.2010 19:09:55

Zurück zum Thread