Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingszitate und -Szenen =D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183510/-1/12139924212891/
http://desu.de/aCM5VZa




Von:    -Black-Mello- 20.06.2008 22:10
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
*jetzt einfach mal reinplatz*
ich weiß jetzt nicht mehr genau welche folge das is... *ratter ratter*
aber wo izumi die beiden aufgabelt und mit zu sich nimmt (irgendwo um die 17te folge) und die beiden dann verprügelt weil sie herausgekriegt hat, dass die beiden versucht haben trisha zurückzuholen... und dann will sie wieder auf ed einschlagen (an der stelle: böse izumi >.>) und ed lässt dann so resignierend die schultern hängen und wartet nur noch auf den schlag von ihr wo sie ihn aber dann in den arm nimmt *___* ich lieb die szene x3
und ausm movie mag ich die stelle wo...
Spoiler
wrath sich opfert damit al das tor öffnen kann

das is die stelle wo ich so gut wie immer heulen muss T.T
Shifting and Changing
Never the Same
How to describe the sin
With "Envy" as name..?

Zurück zum Thread