Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingszitate und -Szenen =D

Eröffnet am: 01.10.2007 16:29
Letzte Reaktion: 30.05.2012 18:58
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Lieblingszitate und -Szenen =D 01.10.2007, 16:29
 Untertage Lieblingszitate und -Szenen =D 01.10.2007, 19:46
Lieblingszitate und -Szenen =D 02.10.2007, 00:18
 Das_Kenni Lieblingszitate und -Szenen =D 13.10.2007, 12:04
 BiggestDreamer_ Lieblingszitate und -Szenen =D 13.10.2007, 16:20
Lieblingszitate und -Szenen =D 14.02.2008, 21:43
 Black-Rose-Mii Lieblingszitate und -Szenen =D 13.10.2007, 20:22
Lieblingszitate und -Szenen =D 13.10.2007, 21:36
 Das_Kenni Lieblingszitate und -Szenen =D 17.10.2007, 14:34
Lieblingszitate und -Szenen =D 13.10.2007, 22:17
 _Kima_ Lieblingszitate und -Szenen =D 18.10.2007, 18:34
 Das_Kenni Lieblingszitate und -Szenen =D 18.10.2007, 19:28
 _Kima_ Lieblingszitate und -Szenen =D 18.10.2007, 19:53
 Koibito Lieblingszitate und -Szenen =D 19.10.2007, 15:16
Lieblingszitate und -Szenen =D 09.11.2007, 23:07
 Arcobaleno Lieblingszitate und -Szenen =D 04.12.2010, 23:27
 Kreischi Lieblingszitate und -Szenen =D 25.11.2007, 21:55
 Eddie_Elric Lieblingszitate und -Szenen =D 27.11.2007, 19:17
Lieblingszitate und -Szenen =D 10.12.2007, 01:22
 RanFujimiya Lieblingszitate und -Szenen =D 16.12.2007, 16:19
Lieblingszitate und -Szenen =D 26.12.2007, 13:52
Lieblingszitate und -Szenen =D 31.12.2007, 12:10
 Winterkind0105 Lieblingszitate und -Szenen =D 31.12.2007, 12:32
 Rusalca Lieblingszitate und -Szenen =D 31.12.2007, 13:24
 Sparrowlicious Lieblingszitate und -Szenen =D 22.01.2008, 15:56
 Horizon Lieblingszitate und -Szenen =D 18.04.2011, 15:18
Lieblingszitate und -Szenen =D 06.02.2008, 21:47
 Siberianchan Lieblingszitate und -Szenen =D 07.02.2008, 11:06
 Pentragon Lieblingszitate und -Szenen =D 13.02.2008, 18:33
 Siberianchan Lieblingszitate und -Szenen =D 14.02.2008, 03:13
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.10.2007 16:29
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
[Hoffentlich gibt es noch keinen solchen Thread... ich hab zwar gesucht, aber nichts gefunden. xD]

Ich finde ja, dass in FMA sehr viele Dinge gesagt werden, die festgehalten werden müssen/sollen :D
Vor allem die traurigen Dinge aus den ernsten Szenen gefallen mir ^_^

Als Edo in der Folge 8 von Barry fast getötet worden wäre und er dann mit Al da sitzt und sagt:
''Als er mich fast getötet hätte... da habe ich es begriffen... wir sind bloß Menschen. Menschen! Armselige Menschen, die nicht mal Nina retten konnten!''
So ungefähr war das, denke ich. Könnte natürlich Abweichungen geben xD [Wobei es geschrieben bestimmt nicht so eindrucksvoll ist wie gesagt, also Szene ansehen xD]
Die Szene/das Gesagte hat mir sehr gefallen, Edo sah da so verzweifelt aus. Ich hatte sogar kurz Tränen in den Augen q_q

____________

Was sind denn so eure liebsten Szenen und Zitate aus FMA?

Zuletzt geändert: 01.10.2007 19:21:18



Von:    Untertage 01.10.2007 19:46
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblingsszene bisher war in Folge ...*möp* hab die Folge Vergessen ^^°°°, nya jedenfalls da wo Ed in einem der Gänge vom fünften Forschungsinstitut rumgelaufen ist und dauernt die Fallen ausgelöst hat ^^ *dauernt über seine Grimassen lachen könnt*
Nya und das er sich da selber immer "klein" genannt hat und dann in selbsthass verfallen ist fand ich auch komisch^^



Von:   abgemeldet 02.10.2007 00:18
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingszitat ist eindeutig der Spruch der auf der ersten seite im Manga steht

Ein Training ohne Schmerzen ist kein Taining denn ein Mensch kann nichts gewinnen wenn er nicht auch etwas dafür opfert.

aber es gibt noch andere die vorkamen und ich gut fand, aber das ist mein liebster ^^



Von:    Das_Kenni 13.10.2007 12:04
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Also ich nehm alles aus dem Manga XD

Izumi: "ICH BIN EINE HAUSFRAU!" XD

Ed: "I'm not a Shrimp!"

Spoiler

Ed: "This was not an act!" *schmilz*

Ed: Arrg... I think I got squished even shorter..."

Zuletzt geändert: 13.10.2007 12:05:04



Von:    BiggestDreamer_ 13.10.2007 16:20
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
> Also ich nehm alles aus dem Manga XD
>
> Izumi: "ICH BIN EINE HAUSFRAU!" XD
>
> Ed: "I'm not a Shrimp!"
Jaaaa, die sind toll XD

>
Spoiler

> Ed: "This was not an act!" *schmilz*
>
> Ed: Arrg... I think I got squished even shorter..."

OMG, das 1. fand ich so geil XD
Und beim 2. musste ich so derbZ lachen XD
Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden!
Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^
FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel
*Kekse als Bestechung verteil*



Von:   abgemeldet 14.02.2008 21:43
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
LOL
dazu sag ich nur ==> http://www.notashrimp.com/menu.htm
"You can't gain anything without sacrificing something........."



Von:    Black-Rose-Mii 13.10.2007 20:22
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Fals ich mitmachen darf werf ich mal etwas in die Runde:
Mir gefällt in der Folge 17 die Duschszene von Ed^^
Leider schau ich mir die Japanischen Folgen an und die Untertitel sin Spanisch. Wenn jemand also alle Folgen mit Englischen oder sogar deutschen Untertiteln findet sagt mir bescheid, Ok?



Von:   abgemeldet 13.10.2007 21:36
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Zitat Edo-chibi-san

>
Spoiler
Ed: "This was not an act!" *schmilz*


Was heißt das denn übersetzt?
Mit meinem Englisch kommt da nichts sinnvolles heraus.. xD



Von:    Das_Kenni 17.10.2007 14:34
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
> Zitat Edo-chibi-san
>
> >
Spoiler
Ed: "This was not an act!" *schmilz*

>
> Was heißt das denn übersetzt?
> Mit meinem Englisch kommt da nichts sinnvolles heraus.. xD

wie gut bist du in Englisch? Also mit 14 sollte man das hinkriegen. *stareup*
Das heißt mehr oder weniger wörtlich:
Spoiler
"Das war keine Schauspielerei."

Das war so ne geile Szene! *stirbt*



Von:   abgemeldet 13.10.2007 22:17
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Passt jetzt nicht direkt hierher, aber mir ist neulich ein Fehler in einer der ersten Folgen aufgefallen.
Ed und Al trainieren nahe am Wasser und Ed schubst/kickt Al in das Wasser. Normalerweise müsste doch das "Blutsiegel" durch das Wasser beschädigt/zerstört werden...Jedoch passiert dabei nichts. Und in späteren Folgen sollte sich Al vom Wasser etwas fern halten, damit das Siegel nicht zerstört wird. Etwas paradox, oder?
~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~



Von:    _Kima_ 18.10.2007 18:34
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Eine der ersten Folgen... auf deutsch geschaut :D

Ed: "Wer ist hier so klein, dass man ihn nicht einmal durch ein Vergrößerungsglas sehen kann?!" Ich hab mich dabei halbtot gelacht :D

Und natürlich die Szene, wo Ed sich extra klein macht wegen dem Stein, der auf ihn zugedonnert kommt! Das war so geil xDDD
Die Duschszene Folge 17... *sich halbtot gesabbert hat*

Spoiler

Und eine der letzten Folgen, wo Ed sich die Haare dunkel färbt! Himmel-Herrgott, ist der SCHÖN!!!


I just wanna go home... where Mommy is...
~Wrath, we'll miss you forever!!~

If you think, "Fangirlism" should be a Religion, raise your hand! *jumps up an down with raised hand*



Von:    Das_Kenni 18.10.2007 19:28
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler

> Und eine der letzten Folgen, wo Ed sich die Haare dunkel färbt! Himmel-Herrgott, ist der SCHÖN!!!
>


Spoiler
Also ganz ehrlich? ich find, dass Eddie blond wesentlich besser aussieht. :/ Mir gefallen die schwarzen haare an ihm nicht.




Von:    _Kima_ 18.10.2007 19:53
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Deswegen sind Geschmäcker ja auch verschieden ;)

Spoiler

Aber im Movie find ich ihn auch extrem schön *_* So... erwachsen halt^^ Auch, wenn seine kindische Ader einfach nur süß ist xD


I just wanna go home... where Mommy is...
~Wrath, we'll miss you forever!!~

If you think, "Fangirlism" should be a Religion, raise your hand! *jumps up an down with raised hand*



Von:    Koibito 19.10.2007 15:16
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich ist ja die gesamte Serie einfach nur genialst. XDDD~

Im allgemeinen mag ich die Rückblenden sehr gern, die Einblick in die Kindheit der beiden Jungs geben. >///< <33~ Sie sind ja sooo~ süß.*___*
*hust*

Spoiler
Mir gefiel auch besonders die Szene in der 10.(?) Folge, wo Ed wegen überfressung zum Arzt musste und sich geweigert hat, sich ne Spritze geben zu lassen. X'DDDD~



KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 09.11.2007 23:07
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Ich hab meine Lieblingszitate auch aus dem Manga...
In Band 7, vor Greeds "Devil's Nest", als Izumi die Krokodil-Chimäre was fragen will:
"Spuck aus, sonst..." - "Sonst was?" - "Sonst spuck ich aus..." Und dann spuckt sie Blut auf ihn ^^
Oder in Band 4 im 5. Forschungsinstitut, als Envy und Lust auftauchen, will Ed sich mit Envy anlegen, und der meint nur:
"Ich mag aber nicht kämpfen. Verletzungen tun weh!" (Was bitteschön sollen Verletzungen sonst tun, Envy?)



Von:    Arcobaleno 04.12.2010 23:27
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Ich muss dau sagen, ich hab mir den englischen Manga komplett durchgelesen im Internet und die ersten vier, wo genau der Satz drin vorkommt, auf deutsch hier zu Hause stehen. Und ich mochte das englische definitiv lieber. "Aww, I don't like fighting. It really hurts.", so ungefähr der Wortlaut.



Von:    Kreischi 25.11.2007 21:55
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
ich find die eine Szene im Manga so genial, als Roy mal wieder durchnässt is.....xD
Havoc: "Colonel, can you spare me a light..."
*sieht durchnässten Roy*
Havoc: "...Oops sorry, of course you can't."
Roy: "Don't you dare call me a wet match stick!!!"
"I am sorry too, Sorry, I will never know him ... but he will know why I died and I hope he will understand. I was trying to make a world in which he could live a happier life."



Von:    Eddie_Elric 27.11.2007 19:17
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Hm also meine Lieblingsszene ist aus der 1. Folge:
Am Ende als Ed gegen die Chimären kämpfen muss und mit Alchemie einen Speer aus dem Boden holt. Ich finde das ist so übelst gut in Szene gesetzt <3
achja und wo er vorher noch sich seinen Ärmel abreißt und man seine Automail sieht!!! ;-) *schmelz*
I´m not a shrimp !!! XD



Von:   abgemeldet 10.12.2007 01:22
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
also mir fehlt weder ein zitat ein noch eine bestimme stelle die mir auserordenlich gefallen hatt *die ganze serie geilo find*

aber hier mal en link wo bis zur 22 folge *glaub* auf deutsch und dann mit ger. sub. ist^^

http://203.121.67.22/index2.html

da gibts auch noch mehr tolle animes^^

sind bis jetzt fast 100 stück drauf ;)



Von:    RanFujimiya 16.12.2007 16:19
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Hughes: And now, without further distraction, we move directly to the day's main event ! In the red corner, the Flame Alchemist and hero of the Eastern rebellion, Colonel Roy Mustang! Give it up !

Audience: You just want a promotion ! Give me back my girlfriend !

x3

Roy: Right. Falman, scour the city for a cute, smart, funny girl with a good personality and introduce her to Havoc.

Falman: You want me to WHAT?

Roy: You heard me, that's your new mission.

____

Breda: Ten thousand says he blows the date.

Falman: I say they don't even have one.

Fuery: My money's on him chickening out before he even sees her.

Riza: You realize you're all bidding against him.

Breda, Falman and Fuery: Safest bet !



Von:   abgemeldet 26.12.2007 13:52
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
@Gaiaplexx: danke, danke, danke! tausendmal danke! *jetzt bedeutend weniger platz auf Festplatte hab^^*
Mein absoluter Favorit ist immer noch die Stelle, an der winry die fehlende Schraube entdeckt, ihr Gesicht ist göttlich



Von:   abgemeldet 31.12.2007 12:10
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Ed: "Mit normaler Körpergröße käme ich hier nicht durch.
Gut, dass ich so klein... ... ... GUOOOOOH!"

XDDD Ich lach mich jedes Mal wieder ab!
"You are a man in the highest category of morons."

"The depressing thing about tennis: no matter how good you get, you'll never be as good as the wall."

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Zuletzt geändert: 31.12.2007 12:10:56



Von:    Winterkind0105 31.12.2007 12:32
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Hat bestimmt schon jemand geschrieben *nicht alles gelesen hat*
Roy: Wenn ich an die Spitze komme sorge ich dafür *kurze pause*, dass alle Frauen im Militär Miniröcke tragen müssen!
Havoc: *reibt an Roys Bein* Oh Oberst! Ich werde ihnen überall hin folgen!
Roy: Gut so



Von:    Rusalca 31.12.2007 13:24
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Kurz vor dem Kampf mit Roy:

Al: "Wie sieht deine Strategie aus?"
Ed: "Ich hau' ihm auf die Fresse!"

xD



Von:    Sparrowlicious 22.01.2008 15:56
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
> Kurz vor dem Kampf mit Roy:
>
> Al: "Wie sieht deine Strategie aus?"
> Ed: "Ich hau' ihm auf die Fresse!"
>
> xD

Lol, das kenn ich nur mit:

Ed: Ich schlage ihn mit meiner Faust ins Gesicht.

Oder so. Das kommt davon, wenn man sich Fansubs ansieht. xD

Ach ja. Und die Szene, als Al sich bei Ed beschwert, nachdem sie das erste Mal von Scar angegriffen wurden.

Al: Wegen dir ist mein Arm abgefallen!
Oder so ähnlich. Das war genial. xD Bonk, liegt der Arm.

---
Ein Avatar von Babbling.de
Mein Mist wohnt bei deviantArt.
Ich will Kekse.




Von:    Horizon 18.04.2011 15:18
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Ja, im Englischen ist es soweit ich weiß

Al: So, what´s your strategy?
Ed: I TOLD YOU, A FIST IN HIS FACE!!

Ich find die Szene total genial :D



Von:   abgemeldet 06.02.2008 21:47
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingszitate sind eindeutig aus Folge 13 xD

Roy sieht den Hund xD
Roy: Ein Hund?....Ein Prachtkerl!
BrillenheinixD: *Glitzeraugen* Meint ihr wirklich? *.*
Roy: Sicher! *anfunkel* Er weiß was Loyalität gegenüber seinem Herrn bedeutet und befolgt alle Befehle!
Er beschwert sich nicht wenn man ihn mal schlecht behandelt und verlangt keinen Sold er ist wahrlich ein Sklave der Menschen!
*bescheuert lacht*

xD
Der ist in der ganzen Folge so gestört ^^





Von:    Siberianchan 07.02.2008 11:06
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Riza: "Bei Regen sind sie unfähig, Oberst. Treten sie zurück."

Ich liebe es, gewisse Wörter zu hören, wenn sie mit Roy zusammenhängen.

Zuletzt geändert: 07.02.2008 11:08:59



Von:    Pentragon 13.02.2008 18:33
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Ich fands voll traurig als Edo da wieder vor dem Tor der Wahrheit steht und den Körper von Al sieht.
Und Al aber nicht mitkommt, weil es ja nicht seine Seele ist, sondern sein Bruder, der ihn da abholen will - und das geht ja leider nicht.
Und wie Edo dann ruft das Aru warten soll ... das wär traurig und schön zugleich
Ich kämpfe für meine Träume

was wirklich wichtig im Leben ist:
http://www.youtube.com/watch?v=0eI0Fi1oXws&mode=related&search=



Von:    Siberianchan 14.02.2008 03:13
Betreff: Lieblingszitate und -Szenen =D [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ja, dieses "I can't come with you. You're not my soul..." mit diesem Elend traurigen lächeln...


...
Al hat mich an der Stelle optisch EXTREM an Anime-Wrath erinnert.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück