Zum Inhalt der Seite

Thread: Spoiler. MMPPP Ende...

Eröffnet am: 28.03.2004 16:19
Letzte Reaktion: 25.03.2010 23:08
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Jointi Spoiler. MMPPP Ende... 28.03.2004, 16:19
Seiji sarah tot? 28.03.2004, 16:24
Avior Spoiler. MMPPP Ende... 28.03.2004, 16:31
Jointi Spoiler. MMPPP Ende... 29.03.2004, 17:10
 Miez Spoiler. MMPPP Ende... 29.03.2004, 20:42
Ruloc Spoiler. MMPPP Ende... 29.03.2004, 21:55
RainbowMoon Spoiler. MMPPP Ende... 29.03.2004, 22:05
Seiji Spoiler. MMPPP Ende... 29.03.2004, 22:08
 Toto Spoiler. MMPPP Ende... 24.07.2004, 20:55
Seira Spoiler. MMPPP Ende... 07.08.2004, 18:41
Seiji Spoiler. MMPPP Ende... 07.08.2004, 18:50
masaki Spoiler. MMPPP Ende... 08.10.2004, 18:25
Jointi Spoiler. MMPPP Ende... 15.10.2004, 14:17
Spoiler. MMPPP Ende... 25.03.2010, 23:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.03.2004 16:19
Betreff: Spoiler. MMPPP Ende... [Antworten]
Avatar
 
ich hab gerade erfahren das sarah in der letzten folge stirbt und dass nur weil sie bei gaito- sama bleibt um ihm trost zu spenden! das ist so traurig *hheeuuuull* +sicheintaschentuchnimmtundweiterheult*
wollte nur wissen *snief* was ihr davon haltet?*snief*
Zuletzt geändert: 28.03.2004 16:20:25



Von:   abgemeldet 28.03.2004 16:24
Betreff: sarah tot? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab gerade erfahren das sarah in der letzten folge stirbt und dass nur weil sie bei gaito- sama bleibt um ihm trost zu spenden! das ist so traurig *hheeuuuull* +sicheintaschentuchnimmtundweiterheult*
> wollte nur wissen *snief* was ihr davon haltet?*snief*


ich finds sehr sehr traurig (sieh. sign),
ich hab ja den clip dazu gesehen ;_;
aber man sieht sie ja nicht to.. man kann ja hoffen das sie wieder kommt, is aber eher unwahrscheinlich, da ja Seira ihren Platz in MMPPPP übernimmt
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

*~Schweigen für Sara-San~*
»...«



Von:   abgemeldet 28.03.2004 16:31
Betreff: Spoiler. MMPPP Ende... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn die Serie nun nicht und kann dazu folglich nichts sagen. Nur denk nächstes Mal daran, dass du den Titel besser wählen solltest um nicht Leuten, die das gar nicht wissen wollten, die Spannung zu nehmen. Setz Soiler (dt. 'Verderber') rein..

Aber wie ich merke, ist das gerade eben eh schon geschehen.. ^.~



Von:   abgemeldet 29.03.2004 17:10
Betreff: Spoiler. MMPPP Ende... [Antworten]
Avatar
 
oh nein sorry ich bin ja s ein trottel! T_T *heuul*

kommt nie wieder vor versprochen! *aufkopfhau*



Von:    Miez 29.03.2004 20:42
Betreff: Spoiler. MMPPP Ende... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich wollte nur mal kurz fragen, wer denn Mermaid Melody Pitchi Pitchi Pich gezeichnet hat.
Meine Freundin sagt Arina Tanemura, ich glaub ihr das aber nicht...hat zwar ein bissl ähnlichkeit aber kanns net glauben.
Muss das wissen, denn ich will unbedingt recht behalten!! XD

Danke!
Shonen Ai rulez!!!
Draco~!! Ich will ein Kind von Dir!!~ *kreisch*

Meine FanArts!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16260



Von:   abgemeldet 29.03.2004 21:55
Betreff: Spoiler. MMPPP Ende... [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
> ich wollte nur mal kurz fragen, wer denn Mermaid Melody Pitchi Pitchi Pich gezeichnet hat.
> Meine Freundin sagt Arina Tanemura, ich glaub ihr das aber nicht...hat zwar ein bissl ähnlichkeit aber kanns net glauben.
> Muss das wissen, denn ich will unbedingt recht behalten!! XD


Original Manga: Hanamori Pink
Character Design: Kazuaki Makida

Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=2289

Ne tolle Seite wenn man mal Infos braucht. ^_-



Von:   abgemeldet 29.03.2004 22:05
Betreff: Spoiler. MMPPP Ende... [Antworten]
Avatar
 
Kann mir hier eigentlich auch jemand sagen, wie viele Folgen der Serie man sich bisher mit Subs runterladen kann. Ich hab mal was von Folge 18 gelesen, aber es gibt ja inzwischen schon 52 Folgen. Sind die Übersetzer so langsam??
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:   abgemeldet 29.03.2004 22:08
Betreff: Spoiler. MMPPP Ende... [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir hier eigentlich auch jemand sagen, wie viele Folgen der Serie man sich bisher mit Subs runterladen kann. Ich hab mal was von Folge 18 gelesen, aber es gibt ja inzwischen schon 52 Folgen. Sind die Übersetzer so langsam??

Japp, bis 18 gibts die bisher mit Sub,
anscheinend sind die eben ein bissel langsam, wen störts
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

*~Schweigen für Sara-San~*
»...«



Von:    Toto 24.07.2004 20:55
Betreff: Spoiler. MMPPP Ende... [Antworten]
Avatar
 
SPOILER!!!!!!!!



Sara ist nicht tot. Sie kommt wieder, aber Seira ist trotzdem Prinzessin.
Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen.



Von:   abgemeldet 07.08.2004 18:41
Betreff: Spoiler. MMPPP Ende... [Antworten]
Avatar
 
Öhm .. ich glaub Sara is schon tot oO'
Weil sie ja nurnoch als Geist auftaucht ~~'
Und sie ist mit Gaito-Sama gestorben oô
>I´m the Orange Perl Mermaid from the Block<



Von:   abgemeldet 07.08.2004 18:50
Betreff: Spoiler. MMPPP Ende... [Antworten]
Avatar
 
> Öhm .. ich glaub Sara is schon tot oO'
> Weil sie ja nurnoch als Geist auftaucht ~~'
> Und sie ist mit Gaito-Sama gestorben oô

sowie der Rest der Dark Lovers, die waren ja alle im Schloss, nur Mimi und SheShe sind übrig weil die sich vorher schon in Fische zurück verwandelt hatten und nicht im Schloß waren.
»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«
Zuletzt geändert: 07.08.2004 18:50:18



Von:   abgemeldet 08.10.2004 18:25
Betreff: Spoiler. MMPPP Ende... [Antworten]
Das mit Sheshe und Mimi hab ich nicht gewusst. Danke!! Ich finde das wegen Sara und Gaito so traurig. Das waren meine Lieblingscharaktere.*heul* Na ja, hauptsache sie taucht noch in der 2.Staffel auf. Schade das Gaito nicht auftaucht. Ist aber irgendwie logisch, da er der Bösewicht war.Ein Bösewicht hilft bestimmt nicht den Guten freiwillig oder? Ach ja, und Mermaid Melody umfasst schon eine 2.Staffel wie schon gesagt, die bis jetzt schon 77. Folgen umfasst!!^^
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:   abgemeldet 15.10.2004 14:17
Betreff: Spoiler. MMPPP Ende... [Antworten]
Avatar
 
nicht ganz gaito, taucht auch mal in der pure folge auf um seinen bruder kaito zu retten, ich weiß jetzt zwar nicht genau in welcher folge, aber ich bin mir ganz sicher das er in pure einmal ganz kurz aufgeatuacht ist! anscheinend ist er doch auch auf der guten seite sonst hätte er nicht seinen bruder gerettet, oder?



Von:   abgemeldet 25.03.2010 23:08
Betreff: Spoiler. MMPPP Ende... [Antworten]
Du musst nicht so traurig sein
Denn im Anime sind sie in der letzten Episode der zweiten Staffel (Ep. 39 Pure) alle wieder zusammen und singen ganz zum Schluss alle Legend of Mermaid, musst du dir unbedingt ansehen^^

Ich finde es auch immer zum weinen das Sara geht, aber richtig sterben sie ja nicht :) *tröst*
Die Dark Lovers verschwinden ja auch mit und Yuri sieht Hippo dann auch nicht mehr...außer in Ep. 18 Pure und ganz zum Schluss^^





Zurück