Zum Inhalt der Seite

Thread: Mermaid Melody Lieblingschara

Eröffnet am: 05.11.2003 23:20
Letzte Reaktion: 25.06.2012 21:26
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Seiji Euer Liebling 05.11.2003, 23:20
Aoko-chan Euer Liebling 09.11.2003, 22:30
SaireaZadkiel Euer Liebling 10.11.2003, 12:43
Seiji Euer Liebling 10.11.2003, 13:40
Ceres Euer Liebling 10.11.2003, 13:58
 Boofgag Euer Liebling 13.11.2003, 21:42
silver-kai Euer Liebling 16.11.2003, 17:47
Jointi Euer Liebling 23.11.2003, 16:40
kathrinchen Euer Liebling 23.11.2003, 16:46
Aoko-chan Euer Liebling 23.11.2003, 17:42
 Melora Euer Liebling 24.11.2003, 04:47
SaireaZadkiel Euer Liebling 24.11.2003, 14:18
 Kysume Euer Liebling 24.11.2003, 14:49
Saphrawn Euer Liebling 29.11.2003, 11:42
Hikaru2244 Euer Liebling 02.12.2003, 16:39
Seiji Euer Liebling 02.12.2003, 16:48
hikaru2244 Euer Liebling 04.12.2003, 14:42
Sweet-Koboshi Euer Liebling 05.12.2003, 18:47
 Misato-sama Euer Liebling 23.12.2003, 17:21
AliceChan Euer Liebling 31.12.2003, 16:58
Lapis-chan Euer Liebling 21.01.2004, 14:35
YukiHotomo Euer Liebling 06.06.2004, 17:24
masaki Euer Liebling 20.07.2004, 16:19
 HanSunyeon Euer Liebling 25.07.2004, 11:28
 Samus Euer Liebling 02.08.2004, 19:14
 CarrieS Euer Liebling 03.08.2004, 16:52
 K0uji Euer Liebling 03.08.2004, 17:06
Kagome1994 Euer Liebling 06.08.2004, 09:15
Seira Euer Liebling 07.08.2004, 16:54
 Ichigo_Momomiya Euer Liebling 09.08.2004, 11:26
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 05.11.2003 23:20
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ja MMPPP jetzt auch bei Animexx is, wollt ich euch Fragen wenn ihr am meisten mögt

Luchia? Hanon? Lina? Kaito? Karen? oder wen anderen?
Wem das jetzt überhaupt nüscht sagt kann sich hier kund tun:

http://stadt.heim.at/newyork/132142/info.htm

~Seiji
»Du würdest alle Deine Freunde verraten?«
»Ja, das würde ich tun, ich war für sie sowieso nicht anderes als ein überflüssiges
Objekt das von Zeit zu Zeit ihre Wege kreuzte.«
[Ava: Hisashi von Glay]



Von:   abgemeldet 09.11.2003 22:30
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Waii, super das es MMPPP jetzt auf bis nach Animexx geschafft hat. *freu*

Aber zur frage: Ich weiß es nicht genau! XD
Luchia und Kaito sind so süß zusammen. Hanon mag ich auch total. Ich liebe ihre Haare als Mermaid. . . aber am besten ist doch wohl immer noch Hippo. ^^ Oder zweifelt das jemand an? XD



Von:   abgemeldet 10.11.2003 12:43
Betreff: Euer Liebling [Antworten][Ändern]
Ich mag She She und Mimi am liebsten! Voice in the Dark ist so cool! Aber Luschia (wird das so geschreiben?) mag ich auch! Ich find Karens stimme passt nicht...
Green~Chan
Jeder auf seine Art glücklich werden



Von:   abgemeldet 10.11.2003 13:40
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag She She und Mimi am liebsten! Voice in the Dark ist so cool! Aber Luschia (wird das so geschreiben?) mag ich auch! Ich find Karens stimme passt nicht...
> Green~Chan

Ja Voice in the Dark XD
das Lied is mehr als genial, und Karens zweites Lied is auch super ^.^
naja etwas gewöhnungsbedürftig aber trotzdem klasse ^^


~Seiji
».. ich hatte es versucht, doch jedes Mal misslang es.. warum? Jeder andere wäre schon 10 mal gestorben, doch ich wachte jeden Morgen unversehrt auf, nichts zurückbehalten, von den Narben, meines Selbstmordversuches. Ja, ich wollte sterben.. [..]« [aus: "heart without any passion"]



Von:   abgemeldet 10.11.2003 13:58
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
ano... ich mag kaito am meisten xD~~~
die sonne dreht sich um das essen xD~~



Von:    Boofgag 13.11.2003 21:42
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Tja also ich finde Hanon am besten, fragt mich nciht wraum aber ich finde sie total süß, vor allem ihr Aussehen gefällt mir und eine hübsche Stimme hat sie auch, danach kommen noch Lina und Karen, Luchia kann ich nicht ab haben, warum weiß ich nicht für mich mich ist sie einfach so das kleine Mädchen das immer heult*bääh*
Hanon4 ever



Von:   abgemeldet 16.11.2003 17:47
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
also bei mir is das so ...


1.Kaito
2.Gaito
3.Karen
4.Luchia
5.Hanon



Von:   abgemeldet 23.11.2003 16:40
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Hallöchen!
Ich hab für alle MMPPP-Fans eine Super-Nachricht!
Ab dem 26. April 2004 läuft Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch auf RTL 2!
Das ist kein Witz dass mein ich voll ernst!
Es läuft von Montags bis Freitags!
Die Serien endet mit 55 Folgen am 9. Juli 2004
Bin am Anfang selber ganz baff gewesen aber es stimmt zu 100%!
Küsschen eure Jointi

PS:Juhu freu mich schon!*glitzeraugenbekomm*
Besonders auf die coolen Lieder



Von:   abgemeldet 23.11.2003 16:46
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
>Hallöchen!
>Ich hab für alle MMPPP-Fans eine Super-Nachricht!
>Ab dem 26. April 2004 läuft Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch auf >RTL 2!
>Das ist kein Witz dass mein ich voll ernst!
>Es läuft von Montags bis Freitags!
>Die Serien endet mit 55 Folgen am 9. Juli 2004
>Bin am Anfang selber ganz baff gewesen aber es stimmt zu 100%!
>Küsschen eure Jointi

>PS:Juhu freu mich schon!*glitzeraugenbekomm*
>Besonders auf die coolen Lieder


Was, eeeeeeeeeeeecht????????SUPER!!!!!
Aber bei den Liedern bin ich skeptisch...-___- wer weiß, was die damit anstellen....

Ich mag Hanon, Nuil und diese eine Böse mit den blonden Haaren und dem blasslilafarbenen Gewand! Wie hieß noch mal?????

Und.....SARAAAAAAAAA!!!!!!Mir ist ihr Charakter ziemlich wurscht, aber sie ist sehr hübsch und ihr Lied ist soooo cool! *___*
Außerdem hat sie mal ein realtiv normales Kleid an und ich hab noch keine Rüschen dran entdeckt. XD
(Schreibt man die jetzt eigentlich mit ´h´oder ohne? ich hab beide Schreibweisen gesehen)

Hippo ist sweet....*gg*
Karen ist zwar hübsch - aber diese Stimme!!!!!*zuckungen krieg*
Es gibt Momente im Leben, da glaubt man, dass man verrückt und alle anderen normal sind.

...

Schwachsinn. Ich bin normal und die anderen verrückt.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:21



Von:   abgemeldet 23.11.2003 17:42
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Ich freu mich auch total drauf. ^^ Allerdings mach mir jetzt schon Gedanken darüber was sie so alles mit mit dem Anime anstellen. Meine größte Sorge ist die Synchro. Hoffentlich wir die gut und sie sollen bitte die Japanischen Namen lassen nicht das Luchia plötzlich zu Linda oder Lydia wird. -.- Was genial wäre wenn Kaito die Stimme von Chiaki bekommen würde. Ich würde dann nur noch am Bildschirm kleben. XD
Na ja, ich warte es einfach mal ab.



Von:    Melora 24.11.2003 04:47
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
Kaito (der iz ja wohl sooooo gailo, naja Gaito-sama auch.. mal sehen ob ers wirklich iz, oda anders.. hab ja ne andere theori LOL.. wegen FF XD jaja hab eine geschrieben.. oda angefangen T_T wie auch imma), Lina (ich mag geheimnisvolle Persönlichkeiten..) und Hippo *ROOOOOOOOOFL* das vieh ja so gailo ab %D irgendwie haben alle Magilgirl-Animes ein Vieh an ihrer Seite %DDDD ich erinnere an MKR und Mokona %DDD puh puh *rauskuller*

naja ansonsten dann noch Hanon, die spinnt LOL, Yuri ;__; die und Hippo zusammen wird gailo %D, aba eigentlich.. alle Mermaids.. aba Karen.. BOAH ihr Lied *schlimm find* T__T
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:21



Von:   abgemeldet 24.11.2003 14:18
Betreff: Euer Liebling [Antworten][Ändern]
Also ich hab auch ein bisschen Angst vor denn MMPPP Songs, am besten sie lassen die originalen!
*Green-chan*
Jeder auf seine Art glücklich werden
*Black*
Schule macht Spaß und ich hasse Spaß!



Von:    Kysume 24.11.2003 14:49
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
Cool!!! Endlich Mermaid Melody! *freu* Und dann auch noch ein Thread zu MMPPP!^-^
Ich mag Karen sehr, finde sie voll hübsch! Aber Hanan mag ich auch sehr gerne, die anderen Mermaids sind ja leider noch nciht aufgetaucht! *schnief*
~Kyoko~



Von:   abgemeldet 29.11.2003 11:42
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
öh, ich kenn die serie ja so gar nicht. aber ich sag mal kaito, warum dürfen sich seijikun und melora ja denken xD
blubb



Von:   abgemeldet 02.12.2003 16:39
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Die serie muss man aber kennen *schwärm*
Ich mag auch Hippo gerne.Es hat nich zufällig jemand n bild von dem als Junge??? Woher weíßt du denn das die serie auf rtl2 laufen soll ?.? Hoffentlich werden die Lieder gut.Auch wenn mich jetzt vielleicht alle hassen (wenn sie das sowieso noch net tun) ich find die Lieder klingen im japanischen etwas kindisch aber nur manche net alle.Ich mecker auch net an den Liedern sondern an den Stimmen.
Die Stimmen passen zwar aber machmal hört es sich nach nem kind an.
Ich freu mich auf jedenfall auf den Anime.
~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 02.12.2003 16:48
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
> Die serie muss man aber kennen *schwärm*
> Ich mag auch Hippo gerne.Es hat nich zufällig jemand n bild von dem als Junge??? Woher weíßt du denn das die serie auf rtl2 laufen soll ?.? Hoffentlich werden die Lieder gut.Auch wenn mich jetzt vielleicht alle hassen (wenn sie das sowieso noch net tun) ich find die Lieder klingen im japanischen etwas kindisch aber nur manche net alle.Ich mecker auch net an den Liedern sondern an den Stimmen.
> Die Stimmen passen zwar aber machmal hört es sich nach nem kind an.
> Ich freu mich auf jedenfall auf den Anime.
>


@Hikaru2244
Hippo als Junge? Ich hab nur als Pinguin Das es auf RTL 2 laufen soll steht auf p-dex.de (forum) ^^
und zu den Stimmen also ich find Karen quitschig aber die von Sarah ist total cool *.*

@Saphie
also ich kann mir denken XD
vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los
Wir stehen auf - wir setzen uns hin - dies tun wir, weil wir bescheuert sind
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:21



Von:   abgemeldet 04.12.2003 14:42
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
na nich najaaaaaaa.... der ausm intro halt (dieser blonde da)
ja ich meinte auch hauptsächlich karen damit.die sollte nich ganz so kindisch klingen find ich aber sarahs is echt voll cool ihr lied mag ich auch sehr gerne.
~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 05.12.2003 18:47
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Ich hatte auch mal gehört dass des kommen soll, aber dann hab ich wieder irgendwo gelesen, dass dies doch net zeigen :(
Mir ist es eigentlich egal, was die aus den Songs machen, hauptsache es kommt und ich kann es endlich mal sehn >.<

Also meine Lieblingscharas:
1.Lina
2.Sarah
3.Karen
4.Hanon

Luchia kann ich überhaupt net leiden...



Von:    Misato-sama 23.12.2003 17:21
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
*erst Ep 1 kenn*

Kaito Kaito Kaito Kaito Kaito Kaito Kaito Kaito Kaito.......
=D~~~

Nyah, Luchia is auch süss ^^
-=[Tell me what the Rain knows]=-



Von:   abgemeldet 31.12.2003 16:58
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
1.Lina
2.Hanon
3.luchia
4.Kaito

^____^



Von:   abgemeldet 21.01.2004 14:35
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Also...mein eigentlicher Lieblingschara ist Hanon.
Als zweites mag ich Karen und als drittes...hm...ich glaub Luchia.



Von:   abgemeldet 06.06.2004 17:24
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
1.Lina
2.Hanon
3.Kaito!
4.Luichia
5.Karen



Von:   abgemeldet 20.07.2004 16:19
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Also meine Lieblingsfigurengruppe von Mermaid Melody-Píchi Pichi Pitch ist so aufgebaut:
1. Kaito, Gaito und Luchia
2. Coco, Noel, Ran Fa, Hanon
3. Black Beauty Sisters
4. Lina, Karen
5. Sarah, Seira (ok, kenn sie nicht so gut)
6. Nikola (oder wie heißt sie noch mal?)und der Rest von der Serie
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:    HanSunyeon 25.07.2004 11:28
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Noel und Hanon am liebsten. Die Anderen mag ich aber auch recht gut.



Von:    Samus 02.08.2004 19:14
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
Coco, Coco, Coco =D~ Sie ist einfach die beste ^.^ Ansonsten...ähh...Hippo vielleicht XD Und die BBS =D



Von:    CarrieS 03.08.2004 16:52
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten mag ich Karen! Sie ist meeega hübsch, nur ihre Synchro ist im Japanischen ein bisschen schräg, hoffentlich ist es dann im deutschen besser...
Jedenfalls ist meine Nummer eins Karen, aber Gaito ist auch voll sweet!!! XD Ich steh eben auf böse Jungs!! Also,bye!

Nobody's perfect...
...my name's Nobody!! ^.^



Von:    K0uji 03.08.2004 17:06
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
eindeutig hippo ^O^ *rofl*
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:   abgemeldet 06.08.2004 09:15
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
Coco und Noel^o^ Coco's Chara is einfach lustig und Noel is so lüb*-* Dann kommen Yuri und Hippooo *lol* Und dann Seira *-* Also ma so^^'

1.Coco
2.Noel
3.Yuri
4.Hippo
5.Seira^^



Von:   abgemeldet 07.08.2004 16:54
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Also von MMPPP Hab ich Seira und Karen am liebsten °°'
>I´m the Orange Perl Mermaid from the Block<



Von:    Ichigo_Momomiya 09.08.2004 11:26
Betreff: Euer Liebling [Antworten]
Avatar
 
Ich finde von mmppp Coco und Luchia am besten^^ aber ich hab mal reingeschaut aber nie kam mmppp ich sahs nie um welche zeit läuft es den?mata ne
Ichigo
*ToKyO MeW MeW* *Mariah* *rulez*(Beyblade)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück