Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Shadow Hearts Hilfetread

Eröffnet am: 17.06.2007 14:22
Letzte Reaktion: 06.10.2010 18:17
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shadow Hearts



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 XxAmaterasuxX Der Shadow Hearts Hilfetread 25.08.2008, 16:41
Der Shadow Hearts Hilfetread 25.08.2008, 19:41
 SamAzo Der Shadow Hearts Hilfetread 25.08.2008, 19:50
 XxAmaterasuxX Der Shadow Hearts Hilfetread 25.08.2008, 21:26
Der Shadow Hearts Hilfetread 02.09.2008, 20:19
Der Shadow Hearts Hilfetread 02.09.2008, 22:20
 SamAzo Der Shadow Hearts Hilfetread 02.09.2008, 22:22
Der Shadow Hearts Hilfetread 03.09.2008, 08:50
 SamAzo Der Shadow Hearts Hilfetread 03.09.2008, 13:47
Der Shadow Hearts Hilfetread 06.09.2008, 10:32
Der Shadow Hearts Hilfetread 06.09.2008, 14:40
 Pocahontas Der Shadow Hearts Hilfetread 02.12.2008, 12:44
 SamAzo Der Shadow Hearts Hilfetread 02.12.2008, 13:46
 Pocahontas Der Shadow Hearts Hilfetread 02.12.2008, 13:47
Der Shadow Hearts Hilfetread 02.12.2008, 14:04
 Pocahontas Der Shadow Hearts Hilfetread 02.12.2008, 14:09
 SamAzo Der Shadow Hearts Hilfetread 02.12.2008, 19:25
 Pocahontas Der Shadow Hearts Hilfetread 02.12.2008, 19:31
Der Shadow Hearts Hilfetread 20.02.2009, 20:44
Der Shadow Hearts Hilfetread 20.02.2009, 23:05
Der Shadow Hearts Hilfetread 20.02.2009, 23:29
Der Shadow Hearts Hilfetread 27.02.2009, 00:24
 SamAzo Der Shadow Hearts Hilfetread 27.02.2009, 00:43
Der Shadow Hearts Hilfetread 27.03.2009, 18:08
 Flordelis Der Shadow Hearts Hilfetread 27.03.2009, 19:03
Der Shadow Hearts Hilfetread 27.03.2009, 20:56
 Flordelis Der Shadow Hearts Hilfetread 27.03.2009, 21:00
 SamAzo Der Shadow Hearts Hilfetread 27.03.2009, 21:17
 Flordelis Der Shadow Hearts Hilfetread 27.03.2009, 22:13
Der Shadow Hearts Hilfetread 01.04.2009, 22:05
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    XxAmaterasuxX 25.08.2008 16:41
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
Jetzt muss ich auch um Hilfe bitten xD Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also wenn die Frage schon mal kam, dann sorry ^^°
Kann mir jemand sagen, wie ich alle.. uhm.. Friedhofssteine bekomme, damit ich alle Fusionen auf dem Friedhof besiegen kann? Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich welche verpasst habe O_o Habe den Finsternis-Stein, Licht-Stein und den Feuer-Stein und bin jetzt im Kloster.
Hab ich was verpasst? T___T
Ayumetal sucht DRINGEND BANDMITGLIEDER!!!
Für mehr Informationen oder Kontakt klickt bitte folgenden Link:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=380283&such_link=s_username%3Dayumetal%26s_entfernung_typ%3D0%




Von:   abgemeldet 25.08.2008 19:41
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
@XxAmaterasuxX
Gehe auf www.askendia.de
Dort gibt es eine Shadow Hearts-Sektion die dir verrät, wo du diese steinchen finden kannst. ^-^
Außerdem: Die Seite ist auf deutsch.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist es die Sparte "Allgemeines".
Zuletzt geändert: 25.08.2008 19:41:24



Von:    SamAzo 25.08.2008 19:50
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
> @XxAmaterasuxX
> Gehe auf www.askendia.de
> Dort gibt es eine Shadow Hearts-Sektion die dir verrät, wo du diese steinchen finden kannst. ^-^
> Außerdem: Die Seite ist auf deutsch.
> Wenn ich mich richtig erinnere, ist es die Sparte "Allgemeines".

Also 'Allgemeines' ist bei mir garnicht anklickbar.
Allerdings sind die Steine auch unter 'Besonderheiten'

Ihr mögt OFs/FFs? Dann lest mal rein ^^
Mein WB -macht mit!



Von:    XxAmaterasuxX 25.08.2008 21:26
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
Ah, vielen Dank ihr Beiden! <3 ^^
Ayumetal sucht DRINGEND BANDMITGLIEDER!!!
Für mehr Informationen oder Kontakt klickt bitte folgenden Link:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=380283&such_link=s_username%3Dayumetal%26s_entfernung_typ%3D0%




Von:   abgemeldet 02.09.2008 20:19
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
Frage: Wo findet man in Shadow Hearts From the new world die Kruzifixe? :/



Von:   abgemeldet 02.09.2008 22:20
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
1. Kruzifix:
Im inneren von "The Gate", kurz vor dem letzten Bossgegner auf der... öhm... rechten Seite des Weges, glaube ich.

2. Kruzifix:
IRGENDWO in den Momonga-Trials. Nein, warte, dass war ein Ring-Fragment.
Aber ich hatte trotzdem recht, du kannst es bei den Momonga-Trials im Ninja-Dorf gewinnen, nachdem du das Frank-Sidequest absolviert hast.
Du darfst nicht mehr als vier mal Springen, um ins Ziel zu gelangen. Schau in einer Komplettlösung für mehr Informationen nach. ^-^

3. Kruzifix:
Im Shania-Sidequest, wo sie Tirawa erhalten hat.
Um ihren geheimen dungeon zu finden, müssen alle 3 Standard-Fusuionen auf das maximale Level gebracht sein, ergo musst du auch alle statuen haben.
Das Kruzifix ist im Gebiet mit den vielen Brücken. Dort, wo Shania ihren Traumfänger findet. Du musst leider etwas suchen, aber nicht weit vom Traumfänger entfernt.

4. Kruzifix:
Leicht zu finden, habe leider vergessen wo. :/
Schau doch einfach mal auf gamesfaqs.com nach.
Nimm eine Komplettlösung, drücke "STRG + F" und gebe im Suchfeld "Crucifix" ein, ohne Anführungszeichen.



Von:    SamAzo 02.09.2008 22:22
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
> Frage: Wo findet man in Shadow Hearts From the new world die Kruzifixe? :/

- Doll House
- Ninja Hideaway
- Garvoy Valley
- Gate

Für näheres hier:
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/926703/41874

(Das im Gate hab ich übrigens nie gefunden, obwohl ich ja jede Kiste geöffnet habe.. ôÒ)
Ihr mögt OFs/FFs? Dann lest mal rein ^^
Mein WB -macht mit!
Zuletzt geändert: 02.09.2008 22:23:13



Von:   abgemeldet 03.09.2008 08:50
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
Das Kruzifix im Gate ist auch in keiner Kiste sondern als unsichtbares Item am Wegesrand versteckt. ^-^



Von:    SamAzo 03.09.2008 13:47
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
> Das Kruzifix im Gate ist auch in keiner Kiste sondern als unsichtbares Item am Wegesrand versteckt. ^-^

Die bin ich aber auch alle abgegangen.. -.-'
(wobei ich es auch im Garvoy Valley hatte, das ich auf die Items am Boden von ner bestimmten Richtung zugehen musste)
- Na aber es hat ja auch ohne geklappt xD
Ihr mögt OFs/FFs? Dann lest mal rein ^^
Mein WB -macht mit!



Von:   abgemeldet 06.09.2008 10:32
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal danke für die Hilfe xD

Hab bisher nur ein Kruzifix,und das ist das vom Gate ^^"
Aber da muss ich etwas zu sagen...
Das Item IST in einer Kiste, nahe des letzten Speicherpunktes vor Lady. o.o

Btw hat sich mir noch eine Frage aufgetan xD

Ich bin gerade dabei,die mir noch fhelenden Statuen für Shanias Fusionen zu sammeln. Allerdings hab ich bei zweien ein "kleines" Problem...
Das sind diese Beast fights,die man in der Akhram Universität machen muss...also einmal "Basic Beastology Pit Fight Nr. IV." und "Beast Med Pit Fight Battle II"...
kann mir jemand sagen,was ich da machen muss??!
Ich kann sehr gut Englisch udn verstehe auch,was da als Anweisung steht,aber ich kapier einfach nicht,wie ich das machen soll >_>
Hilfe wär toll -__-
Zuletzt geändert: 06.09.2008 12:27:31



Von:   abgemeldet 06.09.2008 14:40
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
Die Pit Fights?
Hm, die sind einfach, im Vergleich zu Covenant wurden sie sogar noch so vereinfacht, dass man verbotene Techniken nicht einsetzen kann.
Das wichtigste ist, ein hohes Level zu haben. Dann hat man schonmal ein (zum Teil großes) Problem weniger.
Jetzt wäre also der ideale Zeitpunkt.

Dann suchst du dir eine Aufgabe bei Professor Lovecraft aus. Wählst deine Figuren aus (nimm immer die maximale Anzahl, wenn möglich) und startest den Kampf.
Wenn du den ganzen Kampf über den Gift-status verfügst, darfst du das Gift natürlich nicht heilen. Deine verlorenen HP und MP darfst du wiederherstellen, durch Magie.
Dann musst du nur die Monster besiegen, bis alle Kämpfe angeschlossen sind.
Dann schenkt dir Lovecraft verschiedene Dinge.

Okay, umständlich erklärt und ich befürchte, du bist auch nicht schlauer, aber "Learn by doing" ist bei den Pit Fights das A und O.
Eigentlich sind die meisten Kämpfe auch sehr einfach.
Aber zur Frage:

>"Basic Beastology Pit Fight Nr. IV."

Du musst eine Combo von 30(!) Treffern schaffen, welche deinen Gegner auch tötet.
Spezialfähigkeiten, wie Fusion, Riccardos Liedern und Maos Drunken Fist, sind dabei verboten.
du kannst aber Magie (also Stellar Crests) einsetzen, die mehrere Treffer zufügen.
Double Combos sind nützlich.
Ich ahbe das geschafft, weiß aber nicht mehr wie.
Schania nimmst du übrigens besser nicht mit, da sie keine Zauber sprechen kann - Fusionen sind nicht möglich.

>"Beast Med Pit Fight Battle II"


Nun, die Regel sagt:
>NO PHYSICALS, Win each battle in 5 MINUTES, Enemy MUST be airborne to take damage

Das heißt, du kannst nur mit Magieund Spezial angreifen UJND der Gegne rmuss in die Luft befördert werden, damit er überhaupt schaden nehmen kann.
Es gibt da einen Lichtzauber (es gibt auch mehr), welche den Gegner in die Luft befördert.
Der Haken ist, du bist darauf angewiesen, eine Combo oder ein Double einzusetzen, damit die Gegner überhaupt schaden nehmen.
Positiv: du nimmst auch nur in der Luft schaden. ^-^
Zuletzt geändert: 06.09.2008 14:41:32



Von:    Pocahontas 02.12.2008 12:44
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Jetzt habe ich auch mal eine Frage und hoffe das hier einige User noch einen Blick in den Thread werfen ^^
Und zwar geht es um Shadow Hearts 1. Kann mir jemand sagen was für Anforderungen man erfüllen muss damit Alice am Ende nicht stirbt? Obwohl, wenn sie nicht sterben würde wäre es doch ziemlich unlogisch da im zweiten Teil ja gleich am Anfang irgendwann gesagt wird das Alice tot ist. Naja, ist ja auch egal ^^
Es wäre nett, wenn mir jemand eine kleine Liste mit Sachen posten könnte was ich alles erledigen muss um sie am Leben zu lassen zu können.



Von:    SamAzo 02.12.2008 13:46
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir jemand sagen was für Anforderungen man erfüllen muss damit Alice am Ende nicht stirbt?

Ich glaube das wurde weiter vorne schon einmal gepostet..
Aber - hier findest du alles wissenswertes.
Ihr mögt OFs/FFs? Dann lest mal rein ^^



Von:    Pocahontas 02.12.2008 13:47
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Gibt es das auch auf deutsch?



Von:   abgemeldet 02.12.2008 14:04
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es das auch auf deutsch?

Wut? O-o

*dir den link www.askendia.de um die Ohren hau*

Da kannste's auch auf deutsch finden.



Von:    Pocahontas 02.12.2008 14:09
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Und wie kann die Bösartigkeit das Maximum erreichen?



Von:    SamAzo 02.12.2008 19:25
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
> Und wie kann die Bösartigkeit das Maximum erreichen?

Kämpfen.. Da passiert das ganz von alleine!
Ihr mögt OFs/FFs? Dann lest mal rein ^^



Von:    Pocahontas 02.12.2008 19:31
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
>Kämpfen.. Da passiert das ganz von alleine!

OK, dann werde ich das alles mal versuchen und hoffen das ich das gute Ende bekommen werde.



Von:   abgemeldet 20.02.2009 20:44
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich ne blöde frage zum ersten teil, aber irgendwie nervt mich das.

Der fuchstyp, der einem ab und zu über den weg läuft...MUSS ich den besiegen? Und welche konsequenzen hat das, wenn ichs nich mache?



Von:   abgemeldet 20.02.2009 23:05
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
In der Tat, keine besonders gute Frage. :/

Also, wenn dir der Kerl "ab und zu" über den Weg läuft, bedeutet das, dass Yuris Bösartigkeit zu hoch ist.
Gehe ins Menü und sieh dir den Anhänger an - ist dieser rot, ist es ein verdammt schlechtes Zeichen.
Dazu musst du auf den Seelenfriedhof gehen (auf der Oberweltkarte oder an einem Speicherpunkt das Menü öffnen und Friedhof wählen).
Dort sprichst du mit den vier Masken, du forderst sie heraus und besiegst den Gegner, den sie dir präsentieren. Keine Angst, ist leicht.
Vor dem blauen Schloss musst/kannst du Fuchsgesicht nicht besiegen.



Von:   abgemeldet 20.02.2009 23:29
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
*hust* ups....XD äh...danke aber! Komme noch nicht ganz klar mit dem game, weils auf englisch ist und ich mich erstmal daran gewöhnen muss. Das letzte game, dass ich komplett auf englisch gespielt habe war Grandia II...das ist schon was her. XD

Vielen Dank aber! :) Jetzt bin wieder was klüger! XD



Von:   abgemeldet 27.02.2009 00:24
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
ich mache irgendetwas falsch: ich hab die masken besiegt, in der richtigen reihenfolge, ich hab den gral dann untersucht, mit alice den grabstein inspiziert und bin dann zu den masken gegangen. Aber yuri taucht einfach nciht auf! TT Kann mir wer helfen? Ich will das gute ende!



Von:    SamAzo 27.02.2009 00:43
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
> ich mache irgendetwas falsch: ich hab die masken besiegt, in der richtigen reihenfolge, ich hab den gral dann untersucht, mit alice den grabstein inspiziert und bin dann zu den masken gegangen. Aber yuri taucht einfach nciht auf! TT Kann mir wer helfen? Ich will das gute ende!

Also, bei mir tauchte er auch einige Male nicht auf, obwohl ich alles gemacht hatte. Nach X versuchen klappte es dann. (Ich glaub ich musste 5 mal neu laden..) Und das, obwohl ich nichts anderes getan hab.
In der Lösung die ich mir dazu angesehen hab, stand auch das es da zu Problemen kommen kann. Zumindest wusste der Schreiber da auch nicht so recht woran das lag oder liegen könnte.

Also kann ich nur sagen: Weiter probieren! Irgendwann taucht er auf.

Aber vielleicht weiß abgemeldet noch etwas dazu.. ^^



Von:   abgemeldet 27.03.2009 18:08
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
Mal ne gaaaanz banale Frage...hat Shadow Hearts 3 eigentlich niiichts mehr mit den anderen zu tun, besser gesagt Yuri und co. kommen nicht mehr vor? Frag mich nämlich ob ichs überhaupt kaufen soll...





Von:    Flordelis 27.03.2009 19:03
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne gaaaanz banale Frage...hat Shadow Hearts 3 eigentlich niiichts mehr mit den anderen zu tun, besser gesagt Yuri und co. kommen nicht mehr vor? Frag mich nämlich ob ichs überhaupt kaufen soll...

Drei/zwei Charaktere aus dem zweiten Teil kommen wieder drin vor.
Lenny, Hilda (Joachims und Keiths Schwester) und Roger Bacon.
Roger und Larry allerdings nur als Nebencharaktere.
Ansonsten hat es wirklich nicht mehr allzuviel mit den Vorgängern zu tun, aber mir gefiel der Humor und die Story. ^^
"Was vor dir liegt, solltest du mit eigenen Augen sehen."
[暁絶]
Zuletzt geändert: 27.03.2009 19:04:27



Von:   abgemeldet 27.03.2009 20:56
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
Joachim und Keith treten im Spiel auch auf.
Allerdings auch nur als NPCs und selbst dann werden ihre Treffen nur durch optionale Quests ausgelöst.
Allgemein ist das aber nichts besonderes.

Gepetto und Cornelia haben auch ein Cameo. Allerdings nur als Ladenschild. :/



Von:    Flordelis 27.03.2009 21:00
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
> Joachim und Keith treten im Spiel auch auf.
> Allerdings auch nur als NPCs und selbst dann werden ihre Treffen nur durch optionale Quests ausgelöst.
> Allgemein ist das aber nichts besonderes.

Wutt?
Was muss ich dafür machen? :3
Ich hab bislang nur Hildas Großvater getroffen.


> Gepetto und Cornelia haben auch ein Cameo. Allerdings nur als Ladenschild. :/

Oh, wo du von Laden sprichst: Einer der beiden Verkäufer aus Teil 2 hat in Amerika mit seinem Lebensgefährten ein fahrendes Geschäft eröffnet. :3
"Was vor dir liegt, solltest du mit eigenen Augen sehen."
[暁絶]



Von:    SamAzo 27.03.2009 21:17
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
> > Joachim und Keith treten im Spiel auch auf.
> > Allerdings auch nur als NPCs und selbst dann werden ihre Treffen nur durch optionale Quests ausgelöst.
> > Allgemein ist das aber nichts besonderes.
>
> Wutt?
> Was muss ich dafür machen? :3
> Ich hab bislang nur Hildas Großvater getroffen.

Wenn du in Rio bist, ist da ein Laden. Da steht dann, das dort bald ein Suhsi Restaurant eröffnet. Wenn du alle Zeitungen für Hilda gefunden hast (wenn das alles war, weiß ich gerade nicht mit sicherheit) und dort hingehst, dann findet Hilda Keith als silberne Fledermaus vor dem Sushiladen und ... dann brauchst du dringend einenn Tee... um mal nicht alles zu erzählen.

> > Gepetto und Cornelia haben auch ein Cameo. Allerdings nur als Ladenschild. :/
>
> Oh, wo du von Laden sprichst: Einer der beiden Verkäufer aus Teil 2 hat in Amerika mit seinem Lebensgefährten ein fahrendes Geschäft eröffnet. :3

Aya, die Tochter des Ringgeistes... ehm der Ringseele ist auch dabei (ihr Vater auch) und sie sucht Ringfragmente. Nach der erklärung was das ist, dachte ich da an den Schicksalsring von Yuri... kann aber einbildung sein..



Von:    Flordelis 27.03.2009 22:13
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du in Rio bist, ist da ein Laden. Da steht dann, das dort bald ein Suhsi Restaurant eröffnet. Wenn du alle Zeitungen für Hilda gefunden hast (wenn das alles war, weiß ich gerade nicht mit sicherheit) und dort hingehst, dann findet Hilda Keith als silberne Fledermaus vor dem Sushiladen und ... dann brauchst du dringend einenn Tee... um mal nicht alles zu erzählen.

Dankeschön. ^^
Muss ich bei Gelegenheit demnächst ausprobieren. ^^
"Was vor dir liegt, solltest du mit eigenen Augen sehen."
[暁絶]



Von:   abgemeldet 01.04.2009 22:05
Betreff: Der Shadow Hearts Hilfetread [Antworten]
Avatar
 
hach danke für die Hilfe dann brauch ich das Game ja nicht zu kaufen..auch wenn es tooootaaaaal schade ist =((


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück