Zum Inhalt der Seite

Thread: frage zu trigun

Eröffnet am: 24.12.2005 22:52
Letzte Reaktion: 20.04.2006 15:42
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Trigun




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
frage zu trigun 24.12.2005, 22:52
 Edweyrd frage zu trigun 20.04.2006, 15:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.12.2005 22:52
Betreff: frage zu trigun [Antworten]
tag allerseits,

ich hab trigun 1-2 und trigun maximum 1-4. hab sie erst neulich gelesen und dachte aufgrund des animes dass die serie abgeschlossen ist. hab nun aber einiges gelesen, dass mich verunsichert hat. was stimmt denn nun? wird trigun (maximum) noch fortgesetzt? und wenn ja, wann erscheint der nächste band?

danke im voraus

Altair



Von:    Edweyrd 20.04.2006 15:42
Betreff: frage zu trigun [Antworten]
Avatar
 
Das Anime wurde produziert, während der Manga noch geschrieben wurde. Daher ist die Serie abgeschlossen, obwohl es der Manga noch nicht ist. Mein letzter Stand bezüglich des Mangas war, dass Deutschland mit Japan gleich auf ist, und deshalb noch kein neuer Band erschienen ist. Wann und ob der Manga in Deutschland weiter erscheint, weiß ich leider auch nicht.





Zurück