Zum Inhalt der Seite

Thread: und wie findet ihr die anderen Charas dazu im Vergleich?

Eröffnet am: 03.06.2010 23:00
Letzte Reaktion: 02.07.2010 20:55
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- xxxHolic




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Uta-Yamaii und wie findet ihr die anderen... 03.06.2010, 23:00
Wie findet ihr... 25.06.2010, 23:14
 Korialstrasz Wie findet ihr... 25.06.2010, 23:28
 Watashi-San Wie findet ihr... 26.06.2010, 09:26
 Uta-Yamaii Wie findet ihr... 02.07.2010, 20:55
Seite 1



Von:    Uta-Yamaii 03.06.2010 23:00
Betreff: und wie findet ihr die anderen Charas da... [Antworten]
Avatar
 
Also mich würde mal interessieren wie ihr Watanuki Kimihiro mit den 2 verschiedenen Augenfarben findet. Ich finde es total cool und es sieht besser aus, als wenn er 2 gleiche Augenfarben hat. Was meint ihr?
Zuletzt geändert: 02.07.2010 20:54:25



Von:   abgemeldet 25.06.2010 23:14
Betreff: Wie findet ihr... [Antworten]
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

Aber naja...ich glaube, dass ich es cool finde!
Symmetry is everythimg you need.



Von:    Korialstrasz 25.06.2010 23:28
Betreff: Wie findet ihr... [Antworten]
Avatar
 
@ Topic

>Wie findet ihr...



Es ist ja gut und schön das eine Person in einem Anime zwei verschiedene Augenfarben hat.... aber dafür bedarf es echt keinen Thread.....

Wenn jeder zu jedem Charakter soetwas machen würde ...na Prost Mahlzeit... dann wär das Forum schnell ...zugemüllt.
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane ûu
Zuletzt geändert: 26.06.2010 09:52:45



Von:    Watashi-SanAdmin 26.06.2010 09:26
Betreff: Wie findet ihr... [Antworten]
Avatar
 
Da es hier noch keinen Chara-Sammelthread gibt, schlage ich vor: Du erweiterst Deine Fragestellung um "und wie findet ihr die anderen Charas dazu im Vergleich", dann kann man den Thread offen lassen.
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:    Uta-Yamaii 02.07.2010 20:55
Betreff: Wie findet ihr... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid, habe ich jetzt geändert. Wird auch nict mehr vorkommen





Zurück