Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarok Online

Eröffnet am: 11.06.2005 15:52
Letzte Reaktion: 27.07.2014 14:47
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Ragnarok Online



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Holo Ragnarok Online 19.07.2005, 14:02
Ragnarok Online 16.10.2005, 00:45
Ragnarok Online 17.10.2005, 14:22
 Astrocytoma Ragnarok Online 17.10.2005, 16:14
Ragnarok Online 29.10.2005, 04:31
 poxel Ragnarok Online 29.10.2005, 13:28
 Tumael Ragnarok Online 29.10.2005, 13:42
 poxel Ragnarok Online 29.10.2005, 14:30
 Tumael Ragnarok Online 29.10.2005, 14:56
 poxel Ragnarok Online 30.10.2005, 13:17
Ragnarok Online 29.01.2006, 20:23
 Yuu- Ragnarok Online 15.11.2005, 21:14
Ragnarok Online 15.11.2005, 22:55
 Yuu- Ragnarok Online 16.11.2005, 10:27
Ragnarok Online 29.11.2005, 19:42
 XsakuX Ragnarok Online 16.11.2005, 15:41
Ragnarok Online 18.11.2005, 05:44
 Conis Ragnarok Online 29.01.2006, 12:40
 upuaut Ragnarok Online 25.09.2006, 04:19
 Tumael Ragnarok Online 25.09.2006, 14:13
Ragnarok Online 02.04.2007, 17:45
 Tumael Ragnarok Online 02.04.2007, 21:33
Ragnarok Online 03.04.2007, 14:26
Ragnarok Online 08.04.2007, 23:22
 Huntestik Ragnarok Online 14.05.2007, 17:31
 Tumael Ragnarok Online 14.05.2007, 22:50
 Hirami Ragnarok Online 22.11.2013, 14:57
 adamax08 Ragnarok Online 17.07.2014, 09:42
Kaitoren Ragnarok Online 17.07.2014, 19:37
 Jezirah Ragnarok Online 27.07.2014, 14:47
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Holo 19.07.2005 14:02
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 2002 angefangen zu spielen.. aber dann kamen dauernd Resets und Closed Betas und damals gabs ja noch kein euRO wo man so einfach spielen konnte, man brauchte ne CC um zahlen zu können, ganz früher gabs nichtmal die internationale Version und alle sind zur japanischen/koreanischen gestürmt, bis es auch verboten wurde ^^"
Naja intensiv hab ich dann von Mai 2003 - Dezember 2003 gespielt.. das war echt die schönste Zeit. Vor allem die Open Beta von iRO, die den ganzen Mai 03 ging. Auf Chaos und Loki waren je über 14.000 Spieler, hat zwar zweitweise gelaggt wie nochwas, aber es war einfach UNGLAUBLICH.. ihr könnt euch das gar nicht vorstellen, wie toll es ist, wenn der Server so voll ist, wenn man überall in den Städten auf jemand trifft.. Ich wünschte es würde wieder so werden. Aber die Userzahlen auf iRO gehen ja immer weiter runter, leider. euRO mag ich überhaupt nicht, daher würd ich nie wechseln.
Would you change yourself to fit in with the world?
Or would you change the world to fit you?



Von:   abgemeldet 16.10.2005 00:45
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
Hmm..neija, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben^^
Also ich spiele RO seit denk ich März 2005^^ also noch nich wirklich lange, und das beste was ich zu stande kriege is ne lvl 72 Priest X_x
Hab früher auch mal auf Loki gespielt, aber dann doch zu Chaos gegangen weil Loki mir zu öde wurde xD (hier Gruß an alle die Heilender Dämon / Sarel kennen^^)
Im mom häng ich auch ziemlich an meiner Sin, macht wenigstens spass mit ihr zu lvln^^
Was gibts denn noch so zu sagen, geheiratet hab ich, und bin auch sehr lange schon glücklich mit meinem fang *^_^*

Server EuRO Chaos:
~Kurai~ NatCrit Sin lvl 68/3x->aktiv *^_^*
Schatzjägerin agi/dex Hunter lvl 71/4x->inaktiv ._.
*Kyoko~* int/vit Priest lvl 72/4x->halb aktiv ^.^
~Bonsai~ (Batlle oô) Alchemist lvl 56/2x->im mom zum sellen



Von:   abgemeldet 17.10.2005 14:22
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich wollte ich schon vor Ewigkeiten damit anfangen, der Preis hatte mich damals nur abgeschreckt.

Nun spiele ich RO seit August 2005 ^^ Ich weiß, noch nicht sehr lange und auch leider nicht so regelmäßig, wie ich gerne möchte (Zeitmangel). Habe bis jetzt auch nur einen Mage auf Lv36 und einen Aco auf Lv25...



Von:    Astrocytoma 17.10.2005 16:14
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
Nyo nachdem ich Jahrelang D2 gespielt hab hat mich RO nur flüchtig interessiert, dann war das schicksal mir hold..jemand hat meine D2 CD´s geklaut und ich hab aus langweile im August 05 mal 7 Probetage genommen...da hats mich gerissen...hab gleich im September dann für 3 Monate überweisen und bin seither mit feuereifer dabei xD



Von:   abgemeldet 29.10.2005 04:31
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
Süchtig ist gut!^^
Was das betrifft bin ich gerade auf kalten-entzug *heul*
Ich will wieder ROcken!
*gimme mein knight und ich bin wieder glücklich*^^
Naja ich hoffe schon das ich bald wieder zocken kann aber hab ja noch mein ersatz! =P aber das geht bestimmt nicht lange gut!
JA VERDAMMT, ICH GEB ES ZU ICH BIN SÜCHTIG! LOL!








Je heller das Licht umso dunkler die Schatten!



Von:    poxel 29.10.2005 13:28
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt neulich anfangen RO zu spielen... aber irgentwe bin ich dann wieder von abgekommen... bin auch noch totaler neulung in sachen MMORPG (oder so). Bei mir bedarf es einiger aufklärung! Biiiittte helft mir!!!
...Also wenn ich´s mir runterlad, sind die ersten 15 Tage kostenlos. Und denn wieviel kostet es denne??? Und gib´s auch LEGALE kostenlose möglichkeiten das weiter zu spielen???? Wär toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet... @__@ *vor_eurer_unendlichen_weisheit_verbeug* ^_^

... Nur, weil man paranoid bist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>>http://www.psychomanic.de.vu<<<




Von:    Tumael 29.10.2005 13:42
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollt neulich anfangen RO zu spielen... aber irgentwe bin ich dann wieder von abgekommen... bin auch noch totaler neulung in sachen MMORPG (oder so). Bei mir bedarf es einiger aufklärung! Biiiittte helft mir!!!
> ...Also wenn ich´s mir runterlad, sind die ersten 15 Tage kostenlos. Und denn wieviel kostet es denne??? Und gib´s auch LEGALE kostenlose möglichkeiten das weiter zu spielen???? Wär toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet... @__@ *vor_eurer_unendlichen_weisheit_verbeug* ^_^
>
Also die Kosten kannste auf der euRO Homepage nachlesen^^"
(euro-ro.net)
Und legale Möglichkeiten kostenlos zu spielen gibt es NICHT! Da du sagst 15 Tage for free, denke ich, du hast dich über gamona angemeldet, sonst sinds nur 7...
Egal...
Kostenloslegal ist eben nur, wenn du ingame Zeit bei Wettbewerben etc. gewinnst! Also Preisausschreiben von Burda^^"
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    poxel 29.10.2005 14:30
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
oh ... ok....danke für den link... *hätt ich ja auch selbst drauf kommen können* "-__-
... Nur, weil man paranoid bist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>>http://www.psychomanic.de.vu<<<




Von:    Tumael 29.10.2005 14:56
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
> oh ... ok....danke für den link... *hätt ich ja auch selbst drauf kommen können* "-__-
*öchöm*
Egal...
Ach ja, ein Kumpel hat mich noch auf 'nen LEGALEN kostelosen Server aufmerksam gemacht, an den ich jetzt nicht gedacht hab...
Und zwar iRO Sakray, aber es ist nahezu UNMÖGLICH 'nen Account für den zu bekommen^^"
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    poxel 30.10.2005 13:17
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
> > oh ... ok....danke für den link... *hätt ich ja auch selbst drauf kommen können* "-__-
> *öchöm*
> Egal...
> Ach ja, ein Kumpel hat mich noch auf 'nen LEGALEN kostelosen Server aufmerksam gemacht, an den ich jetzt nicht gedacht hab...
> Und zwar iRO Sakray, aber es ist nahezu UNMÖGLICH 'nen Account für den zu bekommen^^"



EGAL!!! Einfach mal ausprobieren *BANZAI* \°O°/
... Nur, weil man paranoid bist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>>http://www.psychomanic.de.vu<<<




Von:   abgemeldet 29.01.2006 20:23
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, ein Kumpel hat mich noch auf 'nen LEGALEN kostelosen Server aufmerksam gemacht, an den ich jetzt nicht gedacht hab...
> Und zwar iRO Sakray, aber es ist nahezu UNMÖGLICH 'nen Account für den zu bekommen^^"

*sich kurz einmischt* Ihr könntet genausogut auch die Variante "Oceania Ragnarok Online" probieren. Der Sakray Server dort wird ebenfalls als Testserver benutzt und die Anmeldung dazu ist nicht anders, wie z.B. bei EuRo o.o Allerdings bin ich mir nicht sicher, inwieweit EuRo und IRO von den 'Patches' jetzt weiter ist. Aber sonst. Bislang gab's so gut wie noch *fast* keine Rollbacks *dort sowieso noch nicht solange ist* Rates sind allerdings (wenn ich mich nicht täusche) 1/1/1.



Von:    Yuu- 15.11.2005 21:14
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok ist in der tat ein süchtigmacher. Ich spüre schon, wie langsam aber sicher die Entzugserscheinungen auftreten, weil ich es aus dem finanziellen Grund nichtmehr spielen kann Y.Y

mata ne
bigrika
It is the end of all hope
To lose the child, the faith
To end all the innocence
To be someone like me
~~By Nightwish~~



Von:   abgemeldet 15.11.2005 22:55
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
> Ragnarok ist in der tat ein süchtigmacher. Ich spüre schon, wie langsam aber sicher die Entzugserscheinungen auftreten, weil ich es aus dem finanziellen Grund nichtmehr spielen kann Y.Y
>

Oh,ja...das versteh ich^^!
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!



Von:    Yuu- 16.11.2005 10:27
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
> Oh,ja...das versteh ich^^!

Ich bin so froh, das ich verstanden werde Y.Y (lol)
Ich bin sogar so besessen davon, das ich neulich einen Jungen fragte, welches Level er sei, obwohl ich eigentlich fragen wollte, in welche er Klasse er denn ginge XD°

It is the end of all hope
To lose the child, the faith
To end all the innocence
To be someone like me



Von:   abgemeldet 29.11.2005 19:42
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
@bigrika:
> Ich bin so froh, das ich verstanden werde Y.Y (lol)
> Ich bin sogar so besessen davon, das ich neulich einen Jungen fragte, welches Level er sei, obwohl ich eigentlich fragen wollte, in welche er Klasse er denn ginge XD°
>

XD echt?
Hö? Das kommt mir bekannt vor XD! Nein, im ernst: RO is schon ein tolles Spiel und ich hatte wirklich schöne Erinnerungen dort, Die Musik, die Weise wie man sich schnell Freunde findet usw.
Es war toll...irgendwann möchte ich das wieder spieln und zwar richtig. Ufff, aber die Kosten T_T...Ich kann mir aber echt schwer vorstellen, ob ich das wieder spielen kann...Am liebsten würde ich die Personen dort nochmal wiedersehn, die ich kennengelernt hab. Is aber eher unwahrscheinlich v.v!
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!



Von:    XsakuX 16.11.2005 15:41
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
ich war mal sehr lange süchtig nach ro q.q
atm bin ich von der sucht weg... is langweilig geworden weil ich nurnoch sterb und dann nie share hab >.>;; (auf lvl 95 scho 16 ma tot, auf 94 wars 45mal... das tut weh x.x)
nyu atm spiel ichs halt kaum nur zu woe q.q ansonsten habich rl au zuviel stress ._.
schule ownes meh x.x *anstrengen muss >.<*



Von:   abgemeldet 18.11.2005 05:44
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
Ro macht nicht suechtig weil es ein geiles spiel ist sonder weil es so viele spielen moechte ich mal an dieser stelle sagen!

Ich war ich sage bewusst WAR, auch ein RoManiac vielleicht keine 90er charas aber ich hab auch lange genug gespielt am tag!
*bis in die puppen*
Jetzt hab ich in der zeit wo ich kein ro spielen konnte ersatz gefunden wo ich den selben spass habe und trotz geringerem zeit aufwand trotzdem mein spass-bedarf gedeckt wird wie in RO!

Selbst ein kollege ist dabei die geduld/den Spass/die Nerven/die Lust/und den drang das das noch zu spielen auch zu verlieren!

Sry ich hab das spiel echt gern (gehabt)(hab es noch immer) aber es ist mehr ein guppenzwang als ein Tolles Spiel!
Seit mir nicht böse auch wenn einige mich am liebsten hauen würden!
Hier mit gebe ich Ragnarok-online (dem spiel nur, nicht dem Thread) den offiziallen Abschieds_Kuss! HDL RO ;)!!
Zu fragen über RO bezüglich:Skillung Equip Preise etc beantworte ich gern! MFG Dark_Ryuugan!
PS:Mein Equip ist schon verschenkt!



Von:    Conis 29.01.2006 12:40
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
irgendwann will ich das auch ma anfangen!!!!
hört sich echt gut an. nur im moment hab ich bissal angst, wenn ich anfange, süchtig zu werden. ist mir zz nicht gestattet^^ muss soviel für die schule tun.
aber in den ferien :D wärs ne möglichkeit...
aber sooo teuer ist es doch garnicht, finde ich..... gibts weitaus teurere online spiele...




Von:    upuaut 25.09.2006 04:19
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
auch wenn ich mich jetzt als totalen newbie oute:
ich will acolyte werden bin joblvl 10 und baselvl 9.
basis skill lvl 8; ich hab first aid und trick dead.
bei den acolyten sagt mir der pfarrer aber immer wieder ich müße joblvl 9 haben und alle basis skills.......
joblvl 9 hab ich ja; aber was um alles in der welt gibt es noch für basis skills und vorallem wie bekom ich die ?????????????????




Von:    Tumael 25.09.2006 14:13
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
> auch wenn ich mich jetzt als totalen newbie oute:
> ich will acolyte werden bin joblvl 10 und baselvl 9.
> basis skill lvl 8; ich hab first aid und trick dead.
> bei den acolyten sagt mir der pfarrer aber immer wieder ich müße joblvl 9 haben und alle basis skills.......
> joblvl 9 hab ich ja; aber was um alles in der welt gibt es noch für basis skills und vorallem wie bekom ich die ?????????????????
>
Erst einmal... Hör auf pServer zu spielen -.-
Zudem brauchst du Joblevel 10, was voraussetzt, dass die 9 Basisskills erlernt wurden...
Trick Dead und First Aid Sind / waren Quest Skills und für einen Jobchange nicht relevant!
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 02.04.2007 17:45
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
ich spiele es sehr gerne aber ich...habe jetzt einen neuen pc..und hab jetzt mein ro nicht mehr drauf wie bekomme ich es wieder drauf..ohne einen neuen nick zu machen??
Weil ich ihn schon habe??
Ich sage mir immer wieder das ist nur >>la dastinêe<<



Von:    Tumael 02.04.2007 21:33
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
download (full client) -> installation -> bei bedarf account bezahlen -> einloggen und spielen....

wenn du jedoch windows vista hast, kannst dus dir knicken..
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 03.04.2007 14:26
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Spiel auch Ragnarok Online und ich bin süchtig *-* /heh
*~~~ Join me in Death ~~~*



Von:   abgemeldet 08.04.2007 23:22
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
> Wer von euch spielt Ragnarok Online???
> Macht es euch auch so süchtig?
> http://animexx.4players.de/forum/icons/4.gif
> http://animexx.4players.de/forum/icons/4.gif


Ich bin auch ein Ragnarok-Zocker^^
Das Spiel macht wirklich süchtig.. aber der Preis ist doch recht hoch!
Neunundneunzig Prozent dessen,
was wir zu sein meinen,
sind ein Trugbild.
Das Echte in uns macht nicht mehr
als einen Prozent aus.. und das ist Bösartig!



Von:    Huntestik 14.05.2007 17:31
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
also ich spiele schon über 2 jahren und ich kann sagen es macht nicht süchtig aber das kommt glaube auf die spieler an

es gibt welche die sich deshalb abkapsel

aber das muss dann jeder mit sich selbst vereinbaren



Von:    Tumael 14.05.2007 22:50
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
und, es gibt auch leute, die verfallen weder alkohol noch zigaretten und andere springen sofort drauf an und kommen nie wieder davon los^^
aber im gegensatz zu diversen anderen online games macht ro schon süchtig...
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Hirami 22.11.2013 14:57
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Avatar
 
random News:

Der Macher von Ragnarok Online arbeitet an einem neuen MMORPG namens "Tree of Savior", das vom Stil her Ragnarok etwas ähnelt. Jedenfalls wäre es vermutlich als Nachfolger von RO1 viel mehr geeignet gewesen als RO2.
Infos und Videos:
http://www.steparu.com/previews/mmo-rpg-previews/1455-tree-of-savior-online-preview;
http://kotaku.com/the-ragnarok-creators-new-game-will-have-80-classes-e-1465043617;
http://surrealmmo.blogspot.kr/2013/11/tree-of-savior-wolfknights-gameplay.html;

Sieht meiner Meinung nach ziemlich interessant aus <3

- - - -

Nach Poring und Marin und verschiedenen RO-Postern gibt es jetzt auch Deviling zu bestellen:
http://www.ro-spot.com/
Silent WindSilent WhisperCosplay & more
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥



Von:    adamax08 17.07.2014 09:42
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Sieht auf jeden fall hammer aus. 80 klassen o.O

Weißt du wann das Spiel rauskommen wird????



Von:   abgemeldet 17.07.2014 19:37
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Im Moment befindet es sich in einer geschlossenen Betaphase in Korea. Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes soll es wohl laut Gerüchten in Korea erscheinen. Dann dauert es meistens 2 bis 3 Jahre bis es in den USA oder in der EU erscheint.

Also ich würde nicht vor 2016/2017 mit einem erscheinen rechnen.



PS: Gibt es eig noch Leute die RO spielen hier? ^^
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.
Zuletzt geändert: 17.07.2014 19:38:35



Von:    Jezirah 27.07.2014 14:47
Betreff: Ragnarok Online [Antworten]
Den Charme von Ragnarok wird es nicht nochmal geben können...

Durch Renewal haben sie Ragnarok schon zerstört, dass sie es dort besser machen, denke ich nicht...

Habe vor Anfang des Jahres nochmal Ragnarok gespielt, aber Renewal hat mir den Spaß verdorben... wenn ich bedenke, dass ich für meinen Rebirth Char wochenlang gelevelt hab und jetzt brauch ich ca. einen Tag für Level 99 Rebirth...
Zuletzt geändert: 27.07.2014 14:49:29


[1] [2]
/ 2



Zurück