Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Crewman 3 - mir reicht's....


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37594/-1/11521315125019/
http://desu.de/S0KGyIn




Von:   abgemeldet 05.07.2006 22:33
Betreff: Crewman 3 - mir reicht's.... [Antworten]
Avatar
 
Meine güte XD
Wie kann man Robert labs (anfang 20) mit Akira Toriyama (mitte oder ende 40) vergleichen? Akira hat mehr als 25 Jahre mehr zeichenerfahrung, klar ist er besser >_____________>;
Ich weis auch nicht warum man immer meckern muss.. ich finde crewman toll *_*
Und meine meinung ist das robert ein sehr sehr guter Deutscher Nachwuchszeichner ist. Er hat tolle Ideen und setzt es schon sehr gut um ^^ Mit black beach hat er mich total in den Bann gezogen, da merkt man das crewman eine art sprungbrett war ^^
Und mal ehrlich.. Jerome ist saugeil XD~
*fahne schwenk*
Süße Hasenbabys suchen ein Zuhause Q_Q Gebt nezu, ink, nana und yuu ein warmes liebevolles Heim T_T Sie sind jetzt 2 Tage alt weil der Rammler Jono sich nicht zurückhalten konnte XD Meldet euch wenn ihr bei Gelsenkirchen wohnt!

Zurück zum Thread