Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Crewman 3 - mir reicht's....


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37594/-1/10790613845047/
http://desu.de/bA6lWsY




Von:    Ssu 19.01.2004 18:07
Betreff: Crewman 3 - mir reicht's.... [Antworten]
Hallo ^.^

Hier meldet sich mal ein Crewman3 Fan XD (hey, die gibt es wirklich XD)

Also, ich muss zugeben das dass neue Kapitel von Crewman3 mich wirklich enttäuscht hat (von den Zeichnungen her), aber, ich weiß nicht ob du Dracic Master kennst, dort waren die Zeichnungen soweit ganz gut, dafür das der gute alte Rob nur zwei monate zeit hatte!

aber der Crash Kurs is immer wieder genial XD

Was ich hier nochmal anmerken wollte: was finden alle an Naruto so toll ;-;??? Und Yu-gi-Oh ist auch nicht unbedingt soooo toll gezeichnet, finde ich XD

Ciao Ssu
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de

Zurück zum Thread