Zum Inhalt der Seite

Thread: Shin Sekai no Kamigami

Eröffnet am: 25.11.2011 00:49
Letzte Reaktion: 19.01.2013 23:43
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Loki



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Yumiko_Youku Shin Sekai no Kamigami 10.05.2012, 20:38
 Grimalkin Shin Sekai no Kamigami 30.05.2012, 22:16
 Yumiko_Youku Shin Sekai no Kamigami 03.06.2012, 14:49
 Aramis Shin Sekai no Kamigami 05.06.2012, 19:00
HiganbanaOdoru Shin Sekai no Kamigami 06.06.2012, 19:37
 Yumiko_Youku Shin Sekai no Kamigami 06.06.2012, 19:34
 Aramis Shin Sekai no Kamigami 14.06.2012, 14:31
 Yumiko_Youku Shin Sekai no Kamigami 23.06.2012, 22:54
 Ami_Mercury Shin Sekai no Kamigami 19.07.2012, 21:19
 Aramis Shin Sekai no Kamigami 20.07.2012, 16:31
 Kokeyu Shin Sekai no Kamigami 05.08.2012, 10:12
HiganbanaOdoru Shin Sekai no Kamigami 25.11.2012, 18:14
HiganbanaOdoru Shin Sekai no Kamigami 25.11.2012, 18:16
 Aramis Shin Sekai no Kamigami 30.12.2012, 18:24
 Yumiko_Youku Shin Sekai no Kamigami 19.01.2013, 23:43
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Yumiko_Youku 10.05.2012 20:38
Betreff: Shin Sekai no Kamigami [Antworten]
Super nett von dir :)



Von:    Grimalkin 30.05.2012 22:16
Betreff: Shin Sekai no Kamigami [Antworten]
Avatar
 
Carlsen, Carlsen *kopf schüttel* Warum tust du uns das an? Wie kann man den großen Gott Loki verschmähen?!

Aber jetzt mal genug von meinem dramatischen Gefasel, ich finds echt super, wie ihr euch für Loki einsetzt ^^ Irgendein Verlag muss doch das Potenzial dieser Serie erkennen...
Und bei ner Unterschriften-Aktion bin ich sofort dabei!! :D



Von:    Yumiko_Youku 03.06.2012 14:49
Betreff: Shin Sekai no Kamigami [Antworten]
Jaha gut gesagt ! *FIGHT*



Von:    Aramis 05.06.2012 19:00
Betreff: Shin Sekai no Kamigami [Antworten]
Avatar
 
Jop aber hier die Antwort:

leider ist bei uns eine veröffentlichung des von dir genannten Titels nicht bei uns geplant.

Liebe Grüße aus Köln,

deine EMA-Redaktion


Wenigstens Antwortet EMA aber bei Tokyopop kam bis jetzt noch nichts zurück...also wieder warten!xI



Von:   abgemeldet 06.06.2012 19:37
Betreff: Shin Sekai no Kamigami [Antworten]
Hast du nebenbei Sakura Kinoshita erwähnt? Immerhin ist ihre Version von Alice im Wunderland bei TokyoPop erschienen.
"Mut fordert die Tat, nicht Wahr?"



Von:    Yumiko_Youku 06.06.2012 19:34
Betreff: Shin Sekai no Kamigami [Antworten]
Ohe ich sehe schwarz *schnüff*



Von:    Aramis 14.06.2012 14:31
Betreff: Shin Sekai no Kamigami [Antworten]
Avatar
 
Jop Sakura Kinoshita hab ich erwähnt aber ich glaub ne Antwort werde ich von Tokyopop nicht mehr bekommen... ich weiß nicht wen ich jetzt noch fragen soll?!
Langsam wird es echt eng!:(

Wir brauchen einen neuen Special Plan!xD

Hat jemand noch ne Idee?!x)



Von:    Yumiko_Youku 23.06.2012 22:54
Betreff: Shin Sekai no Kamigami [Antworten]
Seufz...Nein
wird das wenigstens irgendwo in England veröffentlicht ?



Von:    Ami_Mercury 19.07.2012 21:19
Betreff: Shin Sekai no Kamigami [Antworten]
Avatar
 
WILL IHN AUF DEUTSCH !!! !!! !!!
Wenn ich schon Loki-Infiziert bin, will ich es auch zu Ende lesen! BITTE, IHR GÖTTER DES MANGA, HELFT UNS!


Thor 4 ever <3



Von:    Aramis 20.07.2012 16:31
Betreff: Shin Sekai no Kamigami [Antworten]
Avatar
 
Genau!
Wir müssten so eine Unterschriften-Aktion machen, aber ich hab davon leider keinen Plan!xD
Wer hat eine Idee oder einen Vorschlag wie wir Loki und seine Story hier nach Deutschland schaffen?!x)

Bin auch auf der AnimagiC als Mayura mit einem Loki unterwegs und kann da doch vielleicht irgendwas machen?!x3 Soll ich da irgendwie Unterschriften sammeln????

Ich hab auch in meinem Weblog regelmäßig Werbung gemacht und bin auch noch kräftig dabei!;) *Hab meinen Masterplan!xD* Wie wärs wenn ihr euch auch durch euren Weblog Aufmerksamkeit verschafft, indem ihr etwas schreibt, weiter empfehlen lasst und Schlagwörter benutzt!;D

Ich finde durch den ganzen "Marvel Hype" kann man das ganz gut ausnutzen!>:] Jeder ist momentan Thor und Loki geschädigt und infiziert, da passt das doch ganz gut zusammen und man hat vielleicht mehr Chancen Loki dadurch bekannter und populärer zu machen!:)


Nicht nur Marvel´s Loki verdient LIEBE sondern auch Kinoshita´s Loki!!!!~* .^.
LOKI = LIEBE!!! ~*♥



Von:    Kokeyu 05.08.2012 10:12
Betreff: Shin Sekai no Kamigami [Antworten]
Cool n Mayura Cosplay *.*
Ja versuchs mal bitte



Von:   abgemeldet 25.11.2012 18:14
Betreff: Shin Sekai no Kamigami [Antworten]
Ja, ganz deiner Meinung. xDD

Den "Marvel Hype" um Loki & Thor sollte man sowas von Ausnutzten. |D
"Mut fordert die Tat, nicht Wahr?"



Von:   abgemeldet 25.11.2012 18:16
Betreff: Shin Sekai no Kamigami [Antworten]
Also einen ersten Band gibt es bereits seit längerem in Japan und nächstes Jahr im Februar wird ein zweiter Band erscheinen. (^^)
"Mut fordert die Tat, nicht Wahr?"



Von:    Aramis 30.12.2012 18:24
Betreff: Shin Sekai no Kamigami [Antworten]
Avatar
 
Jop, Marvel ist toll und hat es auch verdient aber wie gesagt, Kinoshitas Loki hat jetzt vielleicht eine Chance dadurch bekommen!;)
Ich versuch schon bei meinen Freunden genug Werbung zu machen und es zu verbreiten!x)

Und das mit Band 1 hört sich gut an... nur wie bekommen wirs nach Deutschland?!xD

Hach...das wär echt ein Traum...x3



Von:    Yumiko_Youku 19.01.2013 23:43
Betreff: Shin Sekai no Kamigami [Antworten]
Mh "bekannt machen" und dann rennen alle zum Verlag und überfallen die? :D
Aber stimmt Marvel geschädigte kenne ich wlche in meiner Umgebung...Bin nicht so für Kinoshitas Loki ist besser:D


[1] [2]
/ 2



Zurück