Zum Inhalt der Seite

Thread: Detektiv Loki - Mayura und Loki

Eröffnet am: 04.01.2006 21:31
Letzte Reaktion: 01.07.2012 10:01
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Loki



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Detektiv Loki - Mayura und Loki 04.01.2006, 21:31
 Ziva Detektiv Loki - Mayura und Loki 04.01.2006, 21:37
Detektiv Loki - Mayura und Loki 05.01.2006, 15:28
 City-Angel Detektiv Loki - Mayura und Loki 07.01.2006, 08:37
Detektiv Loki - Mayura und Loki 07.01.2006, 13:43
Detektiv Loki - Mayura und Loki 07.01.2006, 13:44
Detektiv Loki - Mayura und Loki 08.01.2006, 01:01
Detektiv Loki - Mayura und Loki 08.01.2006, 14:07
 Blackspike Detektiv Loki - Mayura und Loki 09.01.2006, 17:38
Detektiv Loki - Mayura und Loki 09.01.2006, 18:59
Detektiv Loki - Mayura und Loki 10.01.2006, 18:10
Detektiv Loki - Mayura und Loki 14.02.2006, 21:32
 Blackspike Detektiv Loki - Mayura und Loki 25.02.2006, 16:58
Detektiv Loki - Mayura und Loki 03.03.2006, 22:10
 CelestieSara Detektiv Loki - Mayura und Loki 18.03.2006, 21:01
Detektiv Loki - Mayura und Loki 25.03.2006, 10:37
Detektiv Loki - Mayura und Loki 14.04.2006, 10:06
Detektiv Loki - Mayura und Loki 15.04.2006, 12:53
 Asura Detektiv Loki - Mayura und Loki 17.04.2006, 18:27
 BlackSakura Detektiv Loki - Mayura und Loki 19.04.2006, 07:15
Detektiv Loki - Mayura und Loki 20.04.2006, 20:19
 BlackSakura Detektiv Loki - Mayura und Loki 20.04.2006, 20:45
Detektiv Loki - Mayura und Loki 04.05.2006, 18:36
 CelestieSara Detektiv Loki - Mayura und Loki 03.05.2006, 16:28
Detektiv Loki - Mayura und Loki 16.05.2006, 17:07
 CelestieSara Detektiv Loki - Mayura und Loki 25.05.2006, 22:35
Detektiv Loki - Mayura und Loki 17.05.2006, 12:30
Detektiv Loki - Mayura und Loki 26.05.2006, 07:46
Detektiv Loki - Mayura und Loki 26.05.2006, 21:54
Detektiv Loki - Mayura und Loki 26.05.2006, 22:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.01.2006 21:31
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Denkt ihr dass aus Mayura und Loki was wird? Also ich schon, fände ich irgendwie toll ^^
Die sind ja auch im 3. und 4. So anhenglich zueinander.
Und im 4. sagt die Wahrsagerin das Loki verliebt is. Und ich hoffe das das nicht Freya ist. Ich kann sie nicht ausstehen. Ich hab das Japanische Ending und Opening und da Küsst Loki Freye beinahe -.-"
Dat find ich nicht sehr toll
Was meint ihr dazu?
^^



Von:    Ziva 04.01.2006 21:37
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Avatar
 
Nujooo.... möglich wärs schon...
(theorhetisch könnt ich ja jetzt nachkucken, bin awa zu faul... *chrchrchr*) ^.^
Wär schon ein ganz nettes Pairing, aber... naja... ich mag Freya irgendwie.

Aber was hast du gegen Freya?
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:   abgemeldet 05.01.2006 15:28
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Naja sie will Loki umbringen und das find ich scheiße. Wie meinste das du kannst nachgucken?
^^



Von:    City-Angel 07.01.2006 08:37
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Mayura und Loki, ich glaub schon das aus denen noch was wird^^
andeutungen gab es ja zur genüge.
Man denke nur an die Mayuras Prophezeiung oder an den Kuss um Heimdalls Fluch zu beheben, und diverse kleinere anspielungen.
Wobei ich denke das Freya nach dem fünften Band von den Mordplänen auf Loki irgendwie absieht.
Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstens verwirrung stiften.



Von:   abgemeldet 07.01.2006 13:43
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Ich Band 5 ja noch nit. T.T
Kriege ich erst im Februar. Dauert noch sooooooooo lange -.-"
Wenn du so lieb wärst. könntest du mir sagen, was da drin so vorkommt? Bitte!!!!!
-^.^-



Von:   abgemeldet 07.01.2006 13:44
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Ich hab Band 5 ja noch nit. TT.TT
Kriege ich erst im Februar. Dauert noch sooooooooooooo lange.
Wenn du so lieb wärst, könntest du mir vielleicht sagen, was da so vorkommt? BITTE!!!!!!
-^.^-



Von:   abgemeldet 08.01.2006 01:01
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Ich hab gehört das Loki auch wegen ihr auf der Erde geblieben ist. Kann schon sein das was draus wird.



Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:07
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Ey, dat wäre ja voll geil. Tolle vorstellung, dass der wegen ijr da bleibt. Außerdem, was soll der in der Götterwelt, wenn den doch eh alle umbringen wollen. Voll das harte Leben ey. -.-"
Muss sooooooooooooo lange auf 5 warten T.T




Von:    Blackspike 09.01.2006 17:38
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Avatar
 
In Band 5 passiert nichts sehr wichtiges würde ich sagen oder oÔ
na ja in inhaltsbeschreibungen bin ich sowieso ne niete XDD
na ja ich finde aus denen sollte wirklich was werden!!!!
Wer meint Detektiv Loki sei schlecht der hat sich geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.01.2006 18:59
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Aber er wird doch groß haben viele gesagt und das will ich sehen. Ja die zwei passen sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut zusammen ^^



Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:10
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Avatar
 
Hab welche reden sehen, die sagten das die serie ein scheiß ende hatte. Also das das nicht so dolle war. Voll fies, das die das gesehen haben. Und dann so was sagen. Aber im Manga is ja eh immer n bissel anders. Und ich hoffe das das ein geiles ende wird. Und das sich das Kaufen auch lohnt!!!!!!!!
^^




Von:   abgemeldet 14.02.2006 21:32
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Avatar
 
Zugegebenermaßen ist das Ende auch nicht toll. Der Anime hört da auf, wo The Mythical Detective Loki Ragnarok beginnt. Also mit anderen Worten: Der Anime ist nur aus den ersten Bänden gemacht und hört eigentlich mitten in der Handlung auf.
♪ Don't smile, unless you are happy.



Von:    Blackspike 25.02.2006 16:58
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja dumm !!!!
Matantei Loki an die Macht! ^-^



Von:   abgemeldet 03.03.2006 22:10
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
HI,
Ich hoffe und glaube das Loki und Mayura zusammen kommen, das ist so offensichtlich...^-^

Und sie wären so ein süßes Paar!!!



Von:    CelestieSara 18.03.2006 21:01
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Avatar
 
Die werden ein Paar!!! Dach hoff ich ganz stark!!!!!!

Ich mag die beiden als paar total!!! Hoffe, das wird was^^

Ich bin totaler Loki x Mayura - Fan!!

Crimson DY^^
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 25.03.2006 10:37
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend spricht man hier gegen eine Mauer. o_O;;
Don't smile unless you are happy♪



Von:   abgemeldet 14.04.2006 10:06
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Avatar
 
Spoiler:

Am Ende bleibt Loki auf der Erde weil er sich in Mayura verliebt hat.
Ob sie zusammen kommen weiß ich nicht.

Spoiler Ende.

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668
Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)



Von:   abgemeldet 15.04.2006 12:53
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Avatar
 
> Ob sie zusammen kommen weiß ich nicht.

Nein, tun sie nicht. Und Spica bekommt auch ihren Auftritt.
Don't smile unless you are happy♪



Von:    Asura 17.04.2006 18:27
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab erst vor kurzem angefangen Loki zu lesen, aber wenn er wirklich mit Mayura zusammen komen sollte wäre er doch ein echtes Flittchen *gg*
Ich könnte wetten dass seine Frau Sygin (oder Sygni) in der Götterwelt vor Wut brodelt *g*...Baer unverbesserlich is er ja...man siehe seinen ganzen Kinder...
~carpe diem~




Von:    BlackSakura 19.04.2006 07:15
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Avatar
 
Juhu^^
Also ich bin auch der Meinung das Loki und Mayura zusammen kommen sollten, es gibt da ja auch immer so süße Andeutungen!^^
Aber da ich noch nicht so viel weiß, weiß man eigentlich wie Lokis Frau Sygin (oder Sygni) aussieht? Habe jetzt zwar alle Bände (also bis 7) aber du weiß ich noch nichts? Gibt es eigentlich eine Fan Page oder sowas?Wo man alles über Loki erfahrt? Bei google und so finde ich nix!^^
gruß saku
~~~Dream your Dream~~



Von:   abgemeldet 20.04.2006 20:19
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Avatar
 
> Wo man alles über Loki erfahrt? Bei google und so finde ich nix!^^

Wie meinen? Loki als germanischen Gott oder Loki als fiktive Figur Sakura Kinoshitas?
I hope you are as happy as pretending ♪



Von:    BlackSakura 20.04.2006 20:45
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Avatar
 
Ich meine den Loki von Sakura Kinoshitas!^^ habe geshcaut ob es da ne seite über den manga bzw. anime gibt aber bin leider nicht fündig geworden!^^kennst du welche?
~~~Dream your Dream~~



Von:   abgemeldet 04.05.2006 18:36
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine den Loki von Sakura Kinoshitas!^^ habe geshcaut ob es da ne seite über den manga bzw. anime gibt aber bin leider nicht fündig geworden!^^kennst du welche?

Kommt darauf was du genau möchtest. Ich habe Links von Fanartseiten, Scanseiten, etc. Wirklich informative Seiten über den Manga bzw. den Anime gibt es nicht. Die einzige Quelle die ich dir da empfehlen würde, wäre hemuloki auf LJ.

> Uhm.... ich will ja als Nordische-Mythologie-Fan nich perfektionistisch klingen, aber die Frau von Loki heißt streng genommen Sigyn (ich weiß, die namen haben viele, viele abweichungen, aber...strenggenommen...)

Und ganz strenggenommen müssten wir dann all seine Frauen aufzählen, da es nie 100% gesagt wurde, wer Spica nun wirklich ist. ^^ Es lässt sich darüber streiten ob sie Glut, Angrboda, Sigyn oder... mir fällt der Name seiner ersten Frau nicht mehr ein, verkörpert.

> Hach, wär doch cool, wenn Mayura genau diese Sigyn wäre!

Nein, wäre es nicht. Zum einen würde das der Story richtig schlimmen 08/15-Kitsch á la ETERNAL LOVE verleihen und zum anderen wäre die germanische Grundidee vollends über den Haufen geworfen. Es ist schon schlimm genug, was aus Thors Reisen nach Utgard gemacht wurde. xD Oder der inkomplete Stammbaum am Ende des sechsten oder sieben Bandes. Da haben einige Kinder Lokis gefehlt.
Aber... es ist nur ein Manga und keine 1:1 Umsetzung. Von daher passt das schon so wie es ist. (Wobei ich gerne gesehen hätte wie Loki erneute Bekanntschaft mit Svaldifari macht. Auch die Geschichte mit Brock und Eitri wäre toll gewesen. Und natürlich Hördr und Baldur. Das wäre mein persönlicher Höhepunkt gewesen. Schade fand ich auch, dass Tyr keinerlei Erwähnung findet. Und Bragi. Loki und Bragi die "Bankzierde". *g* Es gibt so viele Dinge, die ich gerne im Manga gesehen hätte...)
I hope you are as happy as pretending ♪
Zuletzt geändert: 04.05.2006 18:38:10



Von:    CelestieSara 03.05.2006 16:28
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Avatar
 
Uhm.... ich will ja als Nordische-Mythologie-Fan nich perfektionistisch klingen, aber die Frau von Loki heißt streng genommen Sigyn (ich weiß, die namen haben viele, viele abweichungen, aber...strenggenommen...)

Hach, wär doch cool, wenn Mayura genau diese Sigyn wäre!

crimson dY (now: shiTenshi Sakura)
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...

Zuletzt geändert: 29.05.2006 20:53:06



Von:   abgemeldet 16.05.2006 17:07
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
also nochmal, diese Sigyn ist Lokis Frau (ist schon ne Weile her seit ich mal aus spaß an der Freude was über die nordischen Götter gelesen hab) und die taucht auch noch auf? Vielleicht könntet ihr ja mal ein bisschen was über sie und ihre Beziehung zu Loki sagen. Also (wat ich eigentlich mein) hass, Liebe, Eifersüchtig ;-). Wie siehts denn so aus in der Ehe?



Von:    CelestieSara 25.05.2006 22:35
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Avatar
 
>also nochmal, diese Sigyn ist Lokis Frau (ist schon ne Weile her seit ich mal aus spaß an der Freude was über die nordischen Götter gelesen hab) und die taucht auch noch auf?

Ob Sigyn selbst auftaucht weiß ich nicht, aber Angrboda wird es - sie war eine Geliebte Lokis und Mutter von Yamino, Fenrir und Hel (im anime u manga is Angrboda als Spica bekannt) Sein ERSTER sohn ist Sleipnir(oda wies auch geschrieben wird) da war er 'ne Stute als er geschwängert wurde (die story is zum vorstellen sooo lustig ^^)
Mit Sigyn hat er Zwillinge Vali und Navi (oda so ähnlich). Die sehen wahrscheinlich wie miniaturen von Loki aus^^

>Vielleicht könntet ihr ja mal ein bisschen was über sie und ihre Beziehung zu Loki sagen. Also (wat ich eigentlich mein) hass, Liebe, Eifersüchtig ;-). Wie siehts denn so aus in der Ehe?

Bei Sigyn? Über Sigyn is dummerweise soo wenig bekannt!! Sie ist (für die einen Forscher) eine Riesin oder (für andere) die Göttin der Treue. Da sie immer treu is und loki eigentlich ein playboy is, könnte es schon sein, dass er sie mal betrogen hat, allerdings könnte das Sigyn nie, sie liebt ihn (schätze ich mal) vom ganzen herzen^^ Sie hat ihn selbst bei der Strafe in der Höhle (für den Mord an Baldur) treu beigestanden *sooo sweeet*

crimson DY (hilfe, ich und mein Alles-Besser-Weiß-Getue XPP) (bessa bekannt als shiTenshi Sakura^^)
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...

Zuletzt geändert: 29.05.2006 20:58:57



Von:   abgemeldet 17.05.2006 12:30
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Avatar
 
Hi! hätte gern eure Meinung: Meine Freundin meinte,dass Loki und Thor Narugami das perfekte Paar sind!
Was meint ihr dazu?
also meine Meinung:No!!!!!
Denn Thor is schließlich mein Mann(wie man am Nachnamen sieht)*lol*



Von:   abgemeldet 26.05.2006 07:46
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Avatar
 
und weiß man, ob thors frau vorkommt?
A kiss means a feminine expression of affection.
But it could also be an evil stamp of hatred.



Von:   abgemeldet 26.05.2006 21:54
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Avatar
 
Mayura und Loki passen nicht: Loki denke ich sieht in ihr nur einen Tochterersatz. Jedenfalls im Anime, der Manga klingt da anders
@Narugami-kun: Soll dir Yamino-kun das Essen streichen *_*



Von:   abgemeldet 26.05.2006 22:22
Betreff: Detektiv Loki - Mayura und Loki [Antworten]
Avatar
 
nein, bitte nicht!!!
ich hatte son schweren arbeitstag!!!!!!
ich hab hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!lol
Ich bin der Freund der Gerechten!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück