Zum Inhalt der Seite

Thread: Air Gear (OH! GREAT)

Eröffnet am: 29.03.2004 13:27
Letzte Reaktion: 04.04.2008 18:42
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Air Gear



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Air Gear (OH! GREAT) 22.10.2007, 17:58
 kisha Air Gear (OH! GREAT) 30.11.2007, 18:52
Air Gear (OH! GREAT) 12.12.2007, 12:35
Air Gear (OH! GREAT) 14.12.2007, 21:55
Air Gear (OH! GREAT) 11.02.2008, 19:40
Air Gear (OH! GREAT) 17.02.2008, 15:54
Air Gear (OH! GREAT) 18.02.2008, 16:54
 Efeuasche Air Gear (OH! GREAT) 03.04.2008, 22:08
 Efeuasche Air Gear (OH! GREAT) 04.04.2008, 18:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.10.2007 17:58
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Also ich find den Manga hammer *_______*
Der Stil ist einfach mal geil und hat sich seit Tenjo Tenge verfeinert ^-^
Ich hab mir den ersten Band in Japan gekauft und kann vom Inhalt nicht großartig was sagen -.-*
Aber man versteht es ja anhand der Bilder und mich hat das schon gefesselt!!!
Also in Japan sind bis jetzt 17 Bänder draußen ^^



Von:    kisha 30.11.2007 18:52
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
Air Gear is einfach nur geeeeil!
ich liebe diesen manga...♥
und die charaktere sind auch voll der hamma..
:3
also ich werd mir alle air gear bände kaufen wenn die in deutschland rauskommen *luvz*
~**Kisha**~



Von:   abgemeldet 12.12.2007 12:35
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
gestern kamen chapter 186 und 187 raus.
wird langsam mal wieder spannend.
Orca ist aufgtaucht, und wer hätte gedacht das das mädel mit der krähe auf agito steht O_o

wer noch nicht so weit ist überliest bitte den nachfolgenden text, wer soweit ist bitte meinung abgeben.


Spoiler
Das Sora sich als Bösewicht rausgestellt hat und Spitfire getötet hat und das Aeon Clock das Leben gerettet wurde, wodurch die sexy stormriderin (q,q) ums leben kam..... dramatik.
Ob Aeon Clock und warum, mit Sora und seinem Bruder zusammenarbeitet ist bisher noch unklar, könnte erpressung oder ein vorwand für rache sein.

das mädel von ttt find ich ma richtig sweet auch wenn sie manchmal etwas tollpatschig ist ^^, aber ich schliesse mich denen an die meinen sie ist das perfekte mädel für ikki. Ist n bissl konfus was die beziehungen in Air Gear angehen, wir hätten da klare fälle wie kazu + mädel, agito + verehrerin, und halt ikki + simca (wahres motiv nicht bekannt) + kuru (ikkis tuner) + namen schon wieder vergessen (die mit ikki und den schwestern zusammenlebte). Kuru ist meine favoritin, sie ist ikkis tuner, ehrlich und vor allem sweet (ok letzteres ist persöhnlich und kann in keine objektive meinugn fliessen xD)

Zuletzt geändert: 12.12.2007 12:40:15



Von:   abgemeldet 14.12.2007 21:55
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
ich finds auch sehr gut. habs aus langeweile angefangen und bis jetz noch nich aufgehört. ich les es jedes mal wenn ich zeit hab^^



Von:   abgemeldet 11.02.2008 19:40
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
ich bin bis jetzt bei chap. 115 und ich kann nur sagen:
GEIL xDDDD"

am anfang wollte ich es nicht lesen, weil ich schlechte kritiken über air gear gehört habe...sie meinten nur das air gear nicht gut is oder das tenjo tenge besser sei.
eines tages (?)
hatte ich langeweile, es lief nichts im tv, bei mexx war nichts los und ich hatte kein bock rauszugehen....also, überlegte ich mir, air gear doch zu lesen.....und ich bereue es TOTAL das ich auf die anderen gehört habe und es nicht lesen wollte >.<
okay, zugegeben, die geschichte ist ein bisschen platt, doch der zeichenstil und die charaktere macht das alles wett ;]

also, wer auf coole typen, hübsche mädchen mit sehr großen "freundinne", geile kämpfe und vorallem auf STREETSTYLE steht, wird air gear auf jeden fall lieben !!!

und natürlich wer auf geile klamotten steht xDDDDD
say it loud! say it proud!

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 03.04.2008 23:04:03



Von:   abgemeldet 17.02.2008 15:54
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
hat irgendwer schon das neue chap gelesen (197 denk ich) die wendung fand ich n bisschen plötzlich....ich hoff mal das mit diesen brain dingern wird noch erklährt(ich hab jetz nix verraten oder?^^)



Von:   abgemeldet 18.02.2008 16:54
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
höööööööööööööööööö o0 ??????????
197 ?????????? ich dachte 193 wär das neue chap o0
hab ich was verpasst o0
say it loud! say it proud!

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!



Von:    Efeuasche 03.04.2008 22:08
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
AIR GEAR kommt nach Germany!!! juhuuuu!!! ka, ob das hier schon steht, ob alle bescheid wissen...aber...................:

der manga erscheint im MAI auch hier in Deutschland...naja...die süchtigen Fans wissen das sicher schon....

ich bin einfach nur begeistert (scans sind doof, die englischen sind teuer...japanisch dauert mir zu lange zu übersetzen)

uwaaaahhh...geil



Von:    Efeuasche 04.04.2008 18:42
Betreff: Air Gear (OH! GREAT) [Antworten]
Avatar
 
hey
der erste band is ja schon da...oh...da ham die wohl falsche informationen im internet...egal...umso besser
ok...dann wissen es wohl schon alle, die im buchladen warn...
schweineteuer das ding *heul*...der erte band auf japanisch hat 100 yen gekostet!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück