Zum Inhalt der Seite

Thread: Agito/Akito

Eröffnet am: 08.12.2008 17:43
Letzte Reaktion: 03.04.2009 10:21
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Air Gear




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Agito/Akito 08.12.2008, 17:43
 Nia Agito/Akito 09.12.2008, 22:39
 laquaza Agito/Akito 12.12.2008, 21:04
Agito/Akito 13.12.2008, 12:42
Agito/Akito 06.02.2009, 19:32
 kyouya_akai Agito/Akito 24.03.2009, 13:00
Agito/Akito 03.04.2009, 10:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.12.2008 17:43
Betreff: Agito/Akito [Antworten]
Avatar
 
Was ist der unterschied? x'D
ich hab den nicht ganz gerafft ist doch ein und die selbe person oder oO aber die nennen den mal so mal so ..da stellt sich mir die frage: warum?
Was ist das?
Fettarmes-Soja-Veganer-Blut?



Von:    Nia 09.12.2008 22:39
Betreff: Agito/Akito [Antworten]
Avatar
 
Wie erklärt man das am besten xD
Lass mich so anfangen:

Er ist schizophren. Das heißt 2 'Seelen' in einem Körper. Man kann sagen das aKito die gute und aGito die böse seite ist. Wann welche 'Person' zum vorschein kommt hat mit der Augenklappe zu tuen. Ist sie von ihm aus gesehen auf dem rechten auge ist Akito im Körper, während wenn sie auf dem Linken ist Agito im Körper ist.
Aber man erkennt die beiden schon am Verhalten allein xDD oder auch die Haare ändern sich etwas bei jedem x3'

Naja mehr kann und will ich jetzt nicht erklären, weil ich dich sonst spoilern würde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
あうあうはううはううあうあう
僕は羽入と申します
僕の姿は見えません
なのです



Von:    laquaza 12.12.2008 21:04
Betreff: Agito/Akito [Antworten]
Avatar
 
Er ist nicht schizo. Er hat eine dissoziative Identitätsstörung.
The object of persecution is persecution. The object of torture is torture. The object of power is power.



Von:   abgemeldet 13.12.2008 12:42
Betreff: Agito/Akito [Antworten]
Avatar
 
so könnte man das auch sagen xD
Was ist das?
Fettarmes-Soja-Veganer-Blut?



Von:   abgemeldet 06.02.2009 19:32
Betreff: Agito/Akito [Antworten]
Avatar
 
Es fehlt tatsächlich noch "ein" kleines detail. aber ich glaube das geht echt mehr ins spoilerische x.x

wo man sich's aber auch gut merken kann, jedenfalls am anfang wenn man's noch nicht so gut drauf hat: AKito ist immer der mit der Augenklappe auf dem linken Augen und dem gelben Katzenauge. AGito ist der mit der augenklappe rechts und dem normalen blauen(??) auge.
*rülps*







Von:    kyouya_akai 24.03.2009 13:00
Betreff: Agito/Akito [Antworten]
Avatar
 
> wo man sich's aber auch gut merken kann, jedenfalls am anfang wenn man's noch nicht so gut drauf hat: AKito ist immer der mit der Augenklappe auf dem linken Augen und dem gelben Katzenauge. AGito ist der mit der augenklappe rechts und dem normalen blauen(??) auge.


falsch rum XD
aGito hat die gelben Haiaugen und aKito die normalen
Wer behauptet, die Götter zu kontrollieren,
wird in Wahrheit selber von ihnen kontrolliert...

~Alexander Irvine~



Von:   abgemeldet 03.04.2009 10:21
Betreff: Agito/Akito [Antworten]
Avatar
 
*head --> Desk* mein ich doch <.<
*rülps*









Zurück