Zum Inhalt der Seite

Thread: das Ende

Eröffnet am: 25.03.2003 19:21
Letzte Reaktion: 03.04.2003 00:33
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Ein Fall für Super Pig




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel das Ende 25.03.2003, 19:21
 Andromeda20001 das Ende 03.04.2003, 00:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.03.2003 19:21
Betreff: das Ende [Antworten][Ändern]
hi!!!!!! wollt mal fragn wie die serie zu Ende geht!!!!!!!! denn immer hab is verpasst!!! und nirgendwo steht wir die serie endet!!! vielleicht wars des irgendwer!!!!!!! wenn ja!!!! dann bitte bitte hinschreiben oder vielleicht a adress wo des ende beschrieben steht!!!!!!!!!!!! heal "knuddel" hopeselen
höre nicht auf zu träumen - denn träumen ist leben.
ohne traum wirst du erwachsen und wenn du das bist! vergisst du dich selbst und lebst nur noch für nichts!!!!
-_-
kindsein!!!!!!!!!!!!!!! - macht glücklich



Von:    Andromeda20001 03.04.2003 00:33
Betreff: das Ende [Antworten]
Kessie wird wieder zum Menschen, kann sich dann aber nicht mehr in SiPi verwandeln.

http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=00&abc=F

Links gibts auf

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2493&nc=1&p=0

Übersicht auf

http://www.zeichentrickserien.de/superpig.htm

Ich hoffe, das hilft Dir erst mal weiter.

ggfls. könnte ich auch die Folge verkleinern, damit Du sie auf dem PC ansehen kannst.

Allerdings sind das etliche MB, die jede Mailbox sprengen wurden.

Andromeda





Zurück