Zum Inhalt der Seite

Thread: Zettai Kareshi zuende T-T

Eröffnet am: 19.01.2007 15:37
Letzte Reaktion: 16.07.2007 19:39
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Zettai Kareshi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 lemoncoke Zettai Kareshi zuende T-T 07.03.2007, 21:04
 nini_chan Zettai Kareshi zuende T-T 12.04.2007, 14:56
Zettai Kareshi zuende T-T 02.07.2007, 01:18
Zettai Kareshi zuende T-T 16.07.2007, 19:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    lemoncoke 07.03.2007 21:04
Betreff: Zettai Kareshi zuende T-T [Antworten]
ja das wär toll gewesen..alternativenden..
ein nightende, ein soushiende und ein ganz trauriges ende ohne einen der beiden o.o



Von:    nini_chan 12.04.2007 14:56
Betreff: Zettai Kareshi zuende T-T [Antworten]
Avatar
 
das ende ist so traurig, ich will night zurück *heul*
nicht das ich was gegen Soushi hätte....
aber night ist eben...night
echt ungerecht, arme Riiko -.-

♫just to say we're sorry
for the black eyes and bleeding lips
and its hard to forget
how many lies we told ♪
♥Funeral For A Friend~My Chemical Romance~Billy Talent♥



Von:   abgemeldet 02.07.2007 01:18
Betreff: Zettai Kareshi zuende T-T [Antworten]
Avatar
 
T_T
Man finde das auch gemein =(
Ich will auch Night zurück haben ...
*schnief* ><
hatte mir auch so was mit höherer gewalt gewünscht... ich mags soushi aber der war doch schon weg hätte so gut gepasst wenn er denn noch menschlich geworden wäre ó.ò
*night fähnchen weiter schwing*



Von:   abgemeldet 16.07.2007 19:39
Betreff: Zettai Kareshi zuende T-T [Antworten]
Avatar
 
ich find das ende voll schlimm ;o;
vorallem weil riiko grade klar gesorden ist wie sehr sie night liebt....
ich hoffe das es davon i-wie ne fortsetzung gibt,wo Night wieder hergestellt ist und mit Riiko Glücklich weiter macht.
Auch wenn die alle da etwas ältrer sind.
Die beiden sind voll cute >/////<
*sfz* naja^^'''

aber ich finde eins dumm,i-jemand hat glaub ich hier in diesem tread gesagt das er night wegen dem ende nicht leiden könne.
was hat Night damit zu tun?Ich glaube nicht das er gewollt hat das er stirbt <.<
und Soushi ist denk ich mal nicht mit riiko zusammen gekommen,da sie ihn nicht liebt.Sie wartet ausserdem auf Night,bis er wieder hergestellt ist.


[1] [2]
/ 2



Zurück