Zum Inhalt der Seite

Thread: Find ich lustig in Zettai Kareshi..

Eröffnet am: 09.05.2006 19:09
Letzte Reaktion: 18.12.2010 19:04
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Zettai Kareshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jahna Find ich lustig in Zettai Kare... 09.05.2006, 19:09
 Shoko-Chan Find ich lustig in Zettai Kare... 14.05.2006, 01:38
 Sekundenzeiger Find ich lustig in Zettai Kare... 14.05.2006, 11:21
 Loveful Find ich lustig in Zettai Kare... 18.05.2006, 07:59
Find ich lustig in Zettai Kare... 18.05.2006, 17:08
Find ich lustig in Zettai Kare... 01.08.2006, 18:46
 Nemi Find ich lustig in Zettai Kare... 03.08.2006, 16:27
 Idrial Find ich lustig in Zettai Kare... 09.11.2006, 16:42
 Sekundenzeiger Find ich lustig in Zettai Kare... 09.11.2006, 16:57
Find ich lustig in Zettai Kare... 26.01.2007, 19:02
Find ich lustig in Zettai Kare... 01.03.2007, 14:39
Find ich lustig in Zettai Kare... 24.03.2007, 11:46
Find ich lustig in Zettai Kare... 04.04.2007, 14:57
Find ich lustig in Zettai Kare... 13.01.2008, 00:30
Find ich lustig in Zettai Kare... 13.01.2008, 12:53
 Cainam_Spine Find ich lustig in Zettai Kare... 15.01.2008, 15:04
 TrafalgarDLaw Find ich lustig in Zettai Kare... 06.10.2010, 14:11
Find ich lustig in Zettai Kare... 18.12.2010, 19:04
Seite 1



Von:    Jahna 09.05.2006 19:09
Betreff: Find ich lustig in Zettai Kareshi.. [Antworten]
Avatar
 
Nyo, schreibt Dinge die ihr hier eben besonders lustig findet^^

Ich finds cool das Gaku immer ein Eis futtert XD
Das ist jetzt dasselbe, nur anders.
Jahna



Von:    Shoko-Chan 14.05.2006 01:38
Betreff: Find ich lustig in Zettai Kareshi.. [Antworten]
Avatar
 
ich fands voll lustig, als Night sich im ersten Band die Augen zugehalten hat, als Riiko "bedeck dich" gerufen hat XD



Von:    Sekundenzeiger 14.05.2006 11:21
Betreff: Find ich lustig in Zettai Kareshi.. [Antworten]
Avatar
 

> Ich finds cool das Gaku immer ein Eis futtert XD

ich find Gaku lustig^.^

lg, Aisa^^



Von:    Loveful 18.05.2006 07:59
Betreff: Find ich lustig in Zettai Kareshi.. [Antworten]
Avatar
 
>ich fands voll lustig, als Night sich im ersten Band die Augen zugehalten hat, als Riiko "bedeck dich" gerufen hat XD

Ja ich auch ich hab da so gelacht
aber überhaupt bringt Night so einige Sachen wo man lachen kann XD
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:   abgemeldet 18.05.2006 17:08
Betreff: Find ich lustig in Zettai Kareshi.. [Antworten]
alsooo:

1. night sieht mit hundeohren und hundeschwanz imma so knuffig aus wuhihi :)
2. jedes mal wenn night service anbietet und sich gleich nackig macht
3. als night gaku vermöbelt hat
4. immer wenn nights ring pink (lust) anzeigt nur wenn er mit fremden mädchen redet

und noch vieles mehr!



Von:   abgemeldet 01.08.2006 18:46
Betreff: Find ich lustig in Zettai Kareshi.. [Antworten]
Avatar
 
lustig?tja ...ähm....gute frage. ich hab nur auf die romantischen szenen geachtet, was da lustig war?keine ahnungO_o



Von:    Nemi 03.08.2006 16:27
Betreff: Find ich lustig in Zettai Kareshi.. [Antworten]
Avatar
 
>2. jedes mal wenn night service anbietet und sich gleich nackig macht

Ja, das is geil! ^^
Mit dem Manga darf man nicht im Bus fahren oder mit der Bahn, jedenfalls ich nicht, denn bei solchen Sachen fang ich immer unkontrolliert an zu grinsen was dann in Lachen ausartet. -.-



Von:    Idrial 09.11.2006 16:42
Betreff: Find ich lustig in Zettai Kareshi.. [Antworten]
Avatar
 
Ich habs mal gemacht. Ergebnis war das die leute mich alle doof angeguckt hab weil ich ständig ein prusten unterdrücken musste
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
(Konfuzius)




Von:    Sekundenzeiger 09.11.2006 16:57
Betreff: Find ich lustig in Zettai Kareshi.. [Antworten]
Avatar
 
> Ich habs mal gemacht. Ergebnis war das die leute mich alle doof angeguckt hab weil ich ständig ein prusten unterdrücken musste

mir auch schon passiert xD stört mich aber wenig^.^
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._

yuki Kajiura fan?
da rein ---v
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD



Von:   abgemeldet 26.01.2007 19:02
Betreff: Find ich lustig in Zettai Kareshi.. [Antworten]
Avatar
 
hmm... z.b. wenn riiko sagt, "gabs diese option" bzw "habe ich diese option angeklickt" xD
es gab viele stellen an denen ich mich tot gelacht habe xD



Von:   abgemeldet 01.03.2007 14:39
Betreff: Find ich lustig in Zettai Kareshi.. [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist der erste, bei dem ich mehrmals als unzählige Male herzlich lachen musste... mit Tränen in den Augen..
aber gleichzeitig ist er auch an so vielen Stellen wieder traurig... aber dann wieder aufmunternd!

Ich musste schon auf der ersten Seite lachen..mit riikos Brust-vergrößerungs-Produkten... der Manga is einfach nur geil!
*Death-Chan* alias ~Layenne~

.:;-*~Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd,
wie die Seele, die meinen Körper bewohnt~*-;:.



Von:   abgemeldet 24.03.2007 11:46
Betreff: Find ich lustig in Zettai Kareshi.. [Antworten]
ich fands am besten wo night endlich von riikos vater als 'ein guter freund' akzeptiert wurde
und night dann sagt und jezz gehn wir ins hotel und werden zum ersten mal miteinander schlafen XD



Von:   abgemeldet 04.04.2007 14:57
Betreff: Find ich lustig in Zettai Kareshi.. [Antworten]
Noch lustiger fand ich als Night (in Band 4) "defekt" war und halt nicht mehr da war... und Riiko mit Soushi allein war *wuuuhiuuuii* =^.^= und es dann Heikel wurde und dann kam da so ein Schlag *rofl*
Der Schlag kam von niemand anderen als Night als Miniatur ...
da hab ich mich sooooooooooooooooooooooooo schrott gelacht XDDDD sag ich euch *tränenlach* *muaha* *rofl*
das ist die BESTE Stelle im Ganzen manga (mehr hab ich noch nicht gelesen =_= also nur bis band 4)

ich lach mich noch heute Kappuutt
*muaha*
©by Serey



Von:   abgemeldet 13.01.2008 00:30
Betreff: Find ich lustig in Zettai Kareshi.. [Antworten]
Ich fand es lustig, als Riiko Night ihrem Vater als "neuer Hamster" vorgestellt hat, und Night dann auch so geguckt hat =)



Von:   abgemeldet 13.01.2008 12:53
Betreff: Find ich lustig in Zettai Kareshi.. [Antworten]
Avatar
 
ich lach mich auch ständig krank dabei xD
ich find gaku genial, vor allem mit dem eis und wie er ständig störenfried spielt XD
als riiko night wieder zurückhaben wollte und wie ne irre gegen die tür vom hostclub trat und brüllte "rückt ihn raus, ihr zuhälter!!!" das muss ich jedes mal lachen, vor allem, wenn gaku sie dann noch wegschleift xD
und dann die frage - berichtigungsspielchen (namen vergessen) XD
♪ why? ★



Von:    Cainam_Spine 15.01.2008 15:04
Betreff: Find ich lustig in Zettai Kareshi.. [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Chibi Night lustig, als Soushi sagt, dass Riiko sich zwischen den beiden entscheiden sollen, und Chibi Night sa sagt "Ich fühle mich etwas benachteiligt" xD



Von:    TrafalgarDLaw 06.10.2010 14:11
Betreff: Find ich lustig in Zettai Kareshi.. [Antworten]
Avatar
 
Ich fands ziemlich lustig als Night da immer nackt vor Riiko stand, um mit ihr schlafen zu können..

Oder bei Riikos eltern, wo Night sich verplappert hatte.
Vögel , die Morgens Zwitschern , werden am Abend von der Katze Gefressen!



Von:   abgemeldet 18.12.2010 19:04
Betreff: Find ich lustig in Zettai Kareshi.. [Antworten]
muhhahahaha jetzt kommt was fieses:
Als Riiko Soushi sagte das sie night liebt
Schön, aber ich musste auch lachen muhahaha soushi da hast du's





Zurück