Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Charaktere kennt ihr schon?

Eröffnet am: 11.06.2009 02:33
Letzte Reaktion: 11.06.2009 18:45
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Welche Charaktere kennt ihr sc... 11.06.2009, 02:33
 Shine Welche Charaktere kennt ihr sc... 11.06.2009, 18:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.06.2009 02:33
Betreff: Welche Charaktere kennt ihr schon? [Antworten]
Ich hab zwar einen thread zu Fye und Kurogane gesehen aber es gibt ja viele andere Charaktere die in anderen Animes/Mangas vorkommen bzw. Charakteren aus anderen Animes/Mangas ähnlich sind.

Dass einige Charas aus CCS vorkommen ist klar, aber auch noch aus anderen animes kommen ja einige vor...

Als erstes fällt mir aus der Kudan-Welt die Kudans der Hauptcharaktere den (keine Ahnung wie ich die nennen soll) Wesen bei MKR ähnlich sehen, von denen jeweils eins die Hauptcharaktere unterstützt.
Eine der Dämonenjägerinnen sieht aus wie Yuzuriha Nekoi von X 1999 und hat ebenfals einen Hund bei sich. Die zwei kleinen Chobbits kommen auch immer mal wieder vor... naja es ist wohl klar worauf ich hinaus will...

Welcher auftritt hat euch am meisten gefallen oder welchen fandet ihr unagebracht? Oder ist vllt der ganze thread unangebracht? Ich will eure Meinungen hören! :-)



Von:    Shine 11.06.2009 18:45
Betreff: Welche Charaktere kennt ihr schon? [Antworten]
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da irgendwo schon eine supertolle Auflistung der Chrossover-Charaktere gab... Aber ich finde sie nicht... >.<





Zurück