Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist König ashura eine Frau ?

Eröffnet am: 04.01.2009 20:54
Letzte Reaktion: 10.01.2009 02:17
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ist König ashura eine Frau ? 04.01.2009, 20:54
 nightlight Ist König ashura eine Frau ? 04.01.2009, 23:36
 Klayr_de_Gall Ist König ashura eine Frau ? 05.01.2009, 01:59
 Yumeko Ist König ashura eine Frau ? 05.01.2009, 13:29
 Mina_Murray Ist König ashura eine Frau ? 05.01.2009, 12:18
 Shine Ist König ashura eine Frau ? 05.01.2009, 17:57
 Eiji Ist König ashura eine Frau ? 05.01.2009, 21:08
 Klayr_de_Gall Ist König ashura eine Frau ? 06.01.2009, 02:48
 ButterFay Ist König ashura eine Frau ? 06.01.2009, 14:55
 Klayr_de_Gall Ist König ashura eine Frau ? 06.01.2009, 20:02
 Yumeko Ist König ashura eine Frau ? 09.01.2009, 11:20
 Sush Ist König ashura eine Frau ? 10.01.2009, 02:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.01.2009 20:54
Betreff: Ist König ashura eine Frau ? [Antworten]
Ich weiß die Frage klingt komisch , aber das frage ich mich schon die ganze Zeit . Es heißt zwar König Ashura , aber ich finde er oder sie hat was total weibliches . Zudem hat er bzw sie ne Fraunstimme im Anime . Kann mir irgendwer weiterhelfen ?!



Von:    nightlight 04.01.2009 23:36
Betreff: Ist König ashura eine Frau ? [Antworten]
Avatar
 
....... Er ist definitiv ein Mann.
Unsere Welt hat keinen Sinn.
Auch wir, die wir dort leben, haben keinen Sinn.
Sinnlos wie wir sind, denken wir an die Welt,
auch wenn wir wissen, das kein Sinn darin
verborgen liegt.



Von:    Klayr_de_Gall 05.01.2009 01:59
Betreff: Ist König ashura eine Frau ? [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Klayr is doof und es tur ihr leid! ó.ò

Ashura-ou ist eine Figur aus RG-Veda und deffinitv ein Mann.


Ach, und wenn du den Ashura in der Welt Yama meinst, dann ist es ebenfalls ein Mann
+ der deutsche Anime ist scheiße synchronisiert
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

*klick*
Zuletzt geändert: 06.01.2009 02:49:33



Von:    Yumeko 05.01.2009 13:29
Betreff: Ist König ashura eine Frau ? [Antworten]
Avatar
 
@ Klayr_de_Gall
> geschlossene meinung von drei Leuten: Gott, bist du dumm.

Dumm ist es nicht unwissend zu sein.
Aber es ist mehr als fehl am Platz jemanden als dumm zu betiteln weil er was fragt.
Immerhin war die Frage nicht einmal dumm gestellt.

> Der jüngere Ashura-oh aus Shurano Country ist aber durchaus eine Figur aus RG Veda, die geschlechtslos ist. Deswegen wirkt es etwas weiblich.

Bin ich auch der Meinung das es so war.

Der König, vor dem Fai flieht ist männlich.
Der König in der Vergangenheit besitzt kein definiertes Geschlecht.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    Mina_Murray 05.01.2009 12:18
Betreff: Ist König ashura eine Frau ? [Antworten]
Avatar
 
Der jüngere Ashura-oh aus Shurano Country ist aber durchaus eine Figur aus RG Veda, die geschlechtslos ist. Deswegen wirkt es etwas weiblich.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Shine 05.01.2009 17:57
Betreff: Ist König ashura eine Frau ? [Antworten]
Klayr, warum so ein Ton bei einer ganz normalen Frage?

Ich war eigentlich auch der Meinung, dass der Yama-Ashura geschlechtslos ist. Und dafür passt ja dann wohl eine weibliche Synchronsprecherin besser. (Hab den Anime allerdings nicht mit deutscher Synchro gesehen, also keine Ahnung, wie gut oder schlecht das umgesetzt wurde)
Zuletzt geändert: 05.01.2009 17:58:25



Von:    Eiji 05.01.2009 21:08
Betreff: Ist König ashura eine Frau ? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber muss ich zustimmen oo
Wenn jemand was nicht weiß... Und ich meine, bei Ashura ist es so oder so nicht unbedingt offensichtlich, zumindest bei TRC Oô

Da kann man ruhig auch ein wenig netter sein, vor allem, wenn jemand normal fragt...
►► Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ ◄◄

╬   カイ♥レイ   ╬   大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二   ╬

My secret heaven



Von:    Klayr_de_Gall 06.01.2009 02:48
Betreff: Ist König ashura eine Frau ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte.
Da hätte ich wohl ein XD dahinter schreiben sollen?
War ja nichtmal böse gemeint, ich war etwas angeheitert, oder so.
ó.ò
*in die ecke setzt und sich schäm*

@ Hitachiin:
Sorry für die doofe Reaktion, war nichtmal böse gemeint.
Tut mir leid wenn es so rüber gekommen ist.
*gleich mal löchen geh*
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

*klick*
Zuletzt geändert: 06.01.2009 02:50:47



Von:    ButterFay 06.01.2009 14:55
Betreff: Ist König ashura eine Frau ? [Antworten]
Avatar
 
XD
na, hab ichs dir net gesagt?*ggg*
ich hab ja noch versucht dich dran zu hindern es abzuschicken XD
*klayrchen knuddel*




Von:    Klayr_de_Gall 06.01.2009 20:02
Betreff: Ist König ashura eine Frau ? [Antworten]
Avatar
 
XD
Ich wusste das sowas von dir kommt.
*knuff*
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

*klick*



Von:    Yumeko 09.01.2009 11:20
Betreff: Ist König ashura eine Frau ? [Antworten]
Avatar
 
Was ja nichts an dem Wortlaut ändert (das warum) oder an dem Image (auch wenn man es löscht kann man die vorherige Version sehen).
Aber trotzdem schön das da irgendwie eine entschuldigung kam ^^
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho
Zuletzt geändert: 09.01.2009 13:42:59



Von:    Sush 10.01.2009 02:17
Betreff: Ist König ashura eine Frau ? [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid so geil! XD *euch alle umwusel*

Ashura war doch schon immer geschlechtslos und ich finde CLAMP haben es gut rüber gebracht, denn ich kann "es" auch nie eindeutig zuordnen wie ich es gerne hätte.

Ach...die deutschen Synchronstimmen...Ich mag Fais Stimme nicht. Kuroganes dagegen find ich echt tollig! Die passt voll. >///<
~*hhrrr~*~





Zurück