Zum Inhalt der Seite

Thread: 2.Tsubasa-OVA

Eröffnet am: 31.08.2008 18:08
Letzte Reaktion: 24.10.2011 00:12
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Dango-sama 2.Tsubasa-OVA 31.08.2008, 18:08
 Ilia 2.Tsubasa-OVA 31.08.2008, 18:37
 Eiji 2.Tsubasa-OVA 31.08.2008, 21:25
 Panda-chan 2.Tsubasa-OVA 01.09.2008, 10:53
 Ilia 2.Tsubasa-OVA 01.09.2008, 15:12
 Mina_Murray 2.Tsubasa-OVA 01.09.2008, 17:16
 cookie_monster 2.Tsubasa-OVA 01.09.2008, 18:37
 Eiji 2.Tsubasa-OVA 01.09.2008, 19:27
 cookie_monster 2.Tsubasa-OVA 01.09.2008, 21:58
 Panda-chan 2.Tsubasa-OVA 03.09.2008, 00:13
 cookie_monster 2.Tsubasa-OVA 03.09.2008, 00:32
 Panda-chan 2.Tsubasa-OVA 03.09.2008, 13:33
 cookie_monster 2.Tsubasa-OVA 03.09.2008, 17:25
 Dango-sama 2.Tsubasa-OVA 03.09.2008, 22:21
 cookie_monster 2.Tsubasa-OVA 03.09.2008, 23:17
 Shine 2.Tsubasa-OVA 04.09.2008, 12:17
 Dango-sama 2.Tsubasa-OVA 04.09.2008, 18:46
 Yukari_Yuzuki 2.Tsubasa-OVA 05.09.2008, 01:13
 Shine 2.Tsubasa-OVA 05.09.2008, 11:57
 Fayt89 2.Tsubasa-OVA 05.09.2008, 12:19
 Panda-chan 2.Tsubasa-OVA 05.09.2008, 15:15
 Shine 2.Tsubasa-OVA 05.09.2008, 22:43
 BabyTunNinjaDrac 2.Tsubasa-OVA 07.09.2008, 21:31
 Yumeko 2.Tsubasa-OVA 05.09.2008, 18:34
 BabyTunNinjaDrac 2.Tsubasa-OVA 05.09.2008, 21:07
 Panda-chan 2.Tsubasa-OVA 29.09.2008, 22:52
 Shine 2.Tsubasa-OVA 01.10.2008, 10:39
 Panda-chan 2.Tsubasa-OVA 03.10.2008, 13:13
 Yukari_Yuzuki 2.Tsubasa-OVA 22.10.2008, 12:13
 Mina_Murray 2.Tsubasa-OVA 22.10.2008, 13:11
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Dango-sama 31.08.2008 18:08
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Avatar
 
<3 Kein Scherz... *freu*

Soweit ich informiert bin, soll ab März 2009 eine neue OVA erscheinen, diesmal allerdings nur mit 2 Episoden. Produzenten werden die gleichen sein, wie schon bei Tokyo Revelations (also kann man was tolles erwarten <3). Der Titel und Inhalt ist allerdings noch nicht bekannt. [Quelle: -> engl. Wikipedia-Artikel über Tsubasa, ich vertraue wiki o-o]

Was denkt ihr... ob sie die Infinity-Arc nehmen werden? (ich persönlich würde mir ja die Celes-Arc wünschen °_°)

Oder hat jemand vllt schon mehr Infomationen darüber? :)




Von:    Ilia 31.08.2008 18:37
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Avatar
 
> <3 Kein Scherz... *freu*
>
> Soweit ich informiert bin, soll ab März 2009 eine neue OVA erscheinen, diesmal allerdings nur mit 2 Episoden. Produzenten werden die gleichen sein, wie schon bei Tokyo Revelations (also kann man was tolles erwarten <3). Der Titel und Inhalt ist allerdings noch nicht bekannt. [Quelle: -> engl. Wikipedia-Artikel über Tsubasa, ich vertraue wiki o-o]
>
> Was denkt ihr... ob sie die Infinity-Arc nehmen werden? (ich persönlich würde mir ja die Celes-Arc wünschen °_°)
>
> Oder hat jemand vllt schon mehr Infomationen darüber? :)
>

Angeblich wirds die Infinityarc, laut englischen Fans :)
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:    Eiji 31.08.2008 21:25
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Avatar
 
Hm, Wikipedia ist immer so eine Sache Oô
Ich mein, da kann jeder reinschreiben, der Lust drauf hat... Wenn ich da jetzt reinschreiben würde, dass Kuro und Fai zusammenkommen, würde das auch erstmal da ungeprüft stehen und zig Leute würde das lesen und glauben...

Deshalb würd ich da erstmal abwarten, bis es auf einer offiziellen Seite steht, dass es eine zweite OVA gibt... oo
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom



Von:    Panda-chan 01.09.2008 10:53
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Also mal ganz abgesehen davon, dass ich auch gerne weitere OVAs hätte und hier jetzt leider auch keine verlässliche japanische Quelle zitieren kann, wäre es doch aber rein vom Verstand her logisch, dass weiter produziert wird, oder?

Alles nach den Tokyo Revelations ist definitiv nicht mehr Kinderprogramm-tauglich, weshalb die TV-Serie ja auch an einem bestimmten Punkt endet. Solange Tsubasa aber ein breites, zahlungskräftiges Publikum hat, dass das Heidelgeld für die OVAs ausgibt, wäre eine Weiterverfilmung im OVA-Format doch eigentlich sogar sehr naheliegend. Wenns nach mir ginge, könnten sie jetzt nach und nach noch den ganzen Rest in diesen schmucken OVAs verfilmen. Hoffentlich machen sie das, dann wäre endlich mal ein CLAMP-Manga _ordentlich_ verfilmt worden!^___^
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)



Von:    Ilia 01.09.2008 15:12
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Avatar
 
> Also mal ganz abgesehen davon, dass ich auch gerne weitere OVAs hätte und hier jetzt leider auch keine verlässliche japanische Quelle zitieren kann, wäre es doch aber rein vom Verstand her logisch, dass weiter produziert wird, oder?
>
> Alles nach den Tokyo Revelations ist definitiv nicht mehr Kinderprogramm-tauglich, weshalb die TV-Serie ja auch an einem bestimmten Punkt endet. Solange Tsubasa aber ein breites, zahlungskräftiges Publikum hat, dass das Heidelgeld für die OVAs ausgibt, wäre eine Weiterverfilmung im OVA-Format doch eigentlich sogar sehr naheliegend. Wenns nach mir ginge, könnten sie jetzt nach und nach noch den ganzen Rest in diesen schmucken OVAs verfilmen. Hoffentlich machen sie das, dann wäre endlich mal ein CLAMP-Manga _ordentlich_ verfilmt worden!^___^

Naja *SO* teuer isses für die Japaner nicht, da es die DVDs immer mit den Mangas zusammen gibt...
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:    Mina_Murray 01.09.2008 17:16
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Avatar
 
Nicht teuer? XD
Soweit ich mich erinnere, kosteten die jap. Manga mit DVD um die 3000 Yen, was auch 20-25 € sind, und dass für nur eine 30 Minuten OVA (mit Manga, aber der kostet allein auch nur so 420 Yen).

Zum Inhalt: Ich finde, Infinity und Ceres gehören irgendwie zusammen (vllt weil ichs direkt hintereinander gelesen hab?^^°), da Infinity den absoluten Todes-Cliffy hat und da in Ceres, KuroFainess in allen Ehren <3, etwas wenig von Hauptfigur Sakura da ist...vielleicht will es das Anime-Studio dann nicht so gern. Aber toll wäre Ceres für mich schon irgendwie.
Infinity würde da vermarktungstechnisch besser passen, mit 2 DVDs auch von der Länge her. (aber der Todes-Cliffy!!!)

*verwirrt desu*
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    cookie_monster 01.09.2008 18:37
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Avatar
 
also ich habe gerade auf der deutschen Wiki gelesen das der OVA etwa am Februar 09 beginnen soll. Es soll in der 26 Mangas erscheinen o_____O
hoffentlich is es auch so xD
.:: Mein Leben liegt in sehr guten Händen. In meinen!!! ::.



Von:    Eiji 01.09.2008 19:27
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Avatar
 
26 Manga? Oô
Es gibt doch im Moment "erst" offiziell 24 in Japan Oô

Und ja, die Manga in Japan kosten nur um die drei Euro, die mit DVD sind dann dementsprechend teuer. Preislich etwa so vergleichbar wie bei uns.

Desweiteren... Das deutsche Wikipedia ist auch nicht gerade verlässlicher, weil da ebenfalls jeder irgendeinen Stuss reinschreiben kann, der Lust drauf hat >.>

Wir sollten uns erst auf eine weitere OVA freuen, wenn es auf einer offiziellen japanischen Seite steht, die von CLAMP bestätigt ist oder so...
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom



Von:    cookie_monster 01.09.2008 21:58
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Avatar
 
jaaaa hasch a wieder recht.....wollts nur sagen xDDDD
aber wenn das stimmt freu ich mich jetzt schon.......nur mangas lesen is a irgentwie langweilig...obwohl es immer spannender wird <.< mag halt kuroganes stimme so sehr xDDD *kreisch* aber nur den japanischen versteht sich hihiiii
.:: Mein Leben liegt in sehr guten Händen. In meinen!!! ::.



Von:    Panda-chan 03.09.2008 00:13
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Also, ich habe zwar immer noch keine japanische Quelle im Internet gefunden, aber diese zwei US-Seiten sagen auf jeden Fall schon mal, dass eine neue OVA für nächstes Jahr im Februar angekündigt ist:
http://www.tsubasaanime.net/2008/07/new-tsubasa-oav-oad.php
http://www.animenewsnetwork.com/news/2008-07-17/tsubasa-manga-to-bundle-new-anime-dvd-next-february
Klingt doch gar nicht mal so schlecht. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht nur alle voneinander abgeschrieben haben!^^;

EDIT:
So, jetzt schaut doch aber noch mal hier:
http://kc.kodansha.co.jp/tsubaholi/index.html
Im Trailer-Text zu dieser HP von Kodansha heißt es: "Tsubasa endet nicht mir den Tokyo Revelations!" Und darunter steht tadaaaa die Ankündigung zur ersten xxxholic OVA, die mit der neuen Tsubasa OVA Crossovern soll. Ich würde sagen: Proof enough. Freun wir uns!
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)
Zuletzt geändert: 03.09.2008 00:16:50



Von:    cookie_monster 03.09.2008 00:32
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Avatar
 
OMG DANKEEEEEEEEEEEE PANDA_CHAN *dich fest knuddel*
jetzt heisst es abwarten und tee trinken o_____O
ob ich es wohl solange überstehen kann ????
.:: Mein Leben liegt in sehr guten Händen. In meinen!!! ::.



Von:    Panda-chan 03.09.2008 13:33
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
*lässt sich gerne knuddeln*
Yay! Lass uns gemeinsam Tee trinken und abwarten bis Februar. Ich betrachte die neue OVA dann einfach als Geburtstagsgeschenk von Kodansha an mich! Harharhar!!!
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)



Von:    cookie_monster 03.09.2008 17:25
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Avatar
 
was für ein tee hättest du den gerne.....fenchel oder kamille xD
*hollt Teekanne raus*
ich bin sowas von gespannt auf das OVA......träum schon davon O__o
aber weisst du zufällig auch um was in diesen OVA es handelt....is es fai´s vergangenheit oder was anderes?
*wasser auf herd kochen lassen und gebäck rausstell*
.:: Mein Leben liegt in sehr guten Händen. In meinen!!! ::.



Von:    Dango-sama 03.09.2008 22:21
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Avatar
 
Also ich geh mal davon aus, dass es Infinity wird :3



Von:    cookie_monster 03.09.2008 23:17
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Avatar
 
menoooooooooo >P hät mich auf fai´s past gefreut
*kurofai wahnsinnige*
aber Infinity is a net schlecht *denkt grad an die fütterungsszene von kuro und fai xD*
hauptsach der OVA is so gut gemacht wie die der letzten OVA o__O
also noch 150 TAGE warten und dann is FEBRUAR xDDD *kreisch und wirr durch die gegend ren*
.:: Mein Leben liegt in sehr guten Händen. In meinen!!! ::.



Von:    Shine 04.09.2008 12:17
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Die Chancen sind doch recht hoch, dass der Rest auch noch in OVAs verpackt wird.^^ Gerade, wo Inifinity mit so einem fiesen Cliffy endet...

Eigentlich gehört der Infinity-Arc ja zu denen, die ich am wenigsten mag. Aber hey - OVAs, OVAs! ^^



Von:    Dango-sama 04.09.2008 18:46
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich würd mir auch die Fay's vergangenheit wünschen <3 aber hast recht, ne feeding-szene wär auch SO hammergeil ^^



Von:    Yukari_Yuzuki 05.09.2008 01:13
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Avatar
 
Juuhuuu ^^ ein neues Tsubasa OVA ich kann es kaum noch erwarten *riesig freuuu*
Egal was sie verfilmen es wird bestimmt wieder ein super OVA!
Leider weiss ich bis jetzt auch nur das das OVA in Japan mit Band 26 nächstes Jahr erscheinen wird.

Zuletzt geändert: 05.09.2008 01:18:09



Von:    Shine 05.09.2008 11:57
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Band 26...
Also, wenn die Serie wie geschätzt insgesamt ca. 28 Bände haben wird, dann ist gar nicht mehr viel Raum für weitere OVAs. Es sei denn, sie bringen sie anschließend getrennt von den Manga-Bänden raus.



Von:    Fayt89 05.09.2008 12:19
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Avatar
 
Mhhh nur 28 Bände höhrt sich bisschen wenig an denke es werden auf jeden Fall mehr.
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter




Von:    Panda-chan 05.09.2008 15:15
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Naja, mhm, ich könnte mir vorstellen, dass sie bei der Verfilmung des Celes-Arcs die Geschichte ein wenig kürzen. Jetzt werft nicht mit Tomaten nach mir, ich mag Fay ja auch, aber die Rückblende in seine Vergangenheit war im Manga schon seeeeeehr lang und viele Tsubasa Fans in Japan interessieren sich nun mal mehr für Sakura und Shaoran (es ist ja nun _eigentlich_ auch mehr Shonen als Shojo-Manga, auch wenn man das bei CLAMP ja nie so genau trennen kann.)

Ich hoffe mal sie machen so lange OVAs wie die Leute sie kaufen.
Dann kämen nacheinander vielleicht Infinity, Celes...und eh...ihr wisst schon. Will jetzt ja niemanden spoilen, der die Scanlations nicht liest und noch nicht weiß wies weitergeht. *husthust*

Aber da die nächste OVA eine stärkere Crossover-Verbindung zu Holic haben soll, ist fast anzunehmen, dass sie leichte Änderungen am Stoff vornehmen. Trotzdem, ich freu mich. Und sowas Krasses wie damals bei der Rayearth-OVA werden sie schon nicht machen. In jedem Fall produziert ja cauch IG wieder die OVA, da wird der Standart hoffentlich so hoch bleiben bis bisher.
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)



Von:    Shine 05.09.2008 22:43
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
> Und sowas Krasses wie damals bei der Rayearth-OVA werden sie schon nicht machen.

Uhm, was war denn damit? Ich kenne Rayearth nur vom Namen her; war die OVA schlechter als die 2. TRC-Staffel oder X The Movie? xD

Kurz vor dem gefühlten Ende, ja~ Und ich will die Geschichte der Vampire noch erfahren! >.< Das ist doch wichtig! xD~




Von:    BabyTunNinjaDrac 07.09.2008 21:31
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Avatar
 

> Uhm, was war denn damit? Ich kenne Rayearth nur vom Namen her; war die OVA schlechter als die 2. TRC-Staffel oder X The Movie? xD

Würde mich auch interessieren O_O

> Kurz vor dem gefühlten Ende, ja~ Und ich will die Geschichte der Vampire noch erfahren! >.< Das ist doch wichtig! xD~

Genau! Die sind doch wichtig O_O Ich meine, das Cover hat es ja schon angedeutet xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumeko 05.09.2008 18:34
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Avatar
 
> Mhhh nur 28 Bände höhrt sich bisschen wenig an denke es werden auf jeden Fall mehr.

Wir befinden uns vpr dem gefühlten Ende.
All zu großes Weltenbummeln wird da nicht mehr kommen.
Endlich gehts ans Eingemachte ^^


Nebenbei sei erwähnt das 28~ Bände echt viel sind ö_öV
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    BabyTunNinjaDrac 05.09.2008 21:07
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Avatar
 

> Nebenbei sei erwähnt das 28~ Bände echt viel sind ö_öV

Finde ich auch O_O
CLAMP's größtes Werk O___ô
Aber: Mal sehen, wie das Ende so wird ^^~
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Panda-chan 29.09.2008 22:52
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
@Shine: Oh, sorry für die späte Antwort, ich hatte deine Frage nicht gelesen!^^;

Mit der Rayearth OVA war das so eine ganz besondere Sache. Nachdem die TV-Serie mangels Informationen von CLAMP an Regisseur und Produktionsteam versucht hatte, sich genau an den Manga zu halten und total gescheitert war, sollen CLAMP gerüchteweise sehr unzufrieden mit der TV-Serie gewesen sein und eine Neuverfilmung verlangt haben.

Die OVA ist rein technisch um Lichtjahre besser als die TV-Serie, aber man hat da storymäßig wirklich mit der Axt gewütet, kurzerhand, die Charaktere aus dem Manga genommen, in eine komplett neue Story gepackt, so dass die OVA mit dem Manga wirklich nichts mehr als die Namen und Charakterdesigns gemeinsam hat.
Ich will hier nicht ins Detail gehen, um niemanden zu spoilen, aber die OVA ist wirklich sehr...anders. "gute" Charas sind dort plötzlich "böse" und umgekehrt, manche Figuren sind auf einmal verwandt (!), obwohl sie sich im Manga nie begegnet sind (und aus verschiedenen Welten kommen ^^;) etcetc. Lots of fun jedenfalls.

Aber die neue TRC OVA wird bestimmt toll. Seit der X-TV-Serie klappt das anscheinend ja endlich mit CLAMP und dem Anime.

It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)



Von:    Shine 01.10.2008 10:39
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Danke für die Info! Klingt ja spaßig. xD

> Aber die neue TRC OVA wird bestimmt toll. Seit der X-TV-Serie klappt das anscheinend ja endlich mit CLAMP und dem Anime.
Nun ja - wenn wir von der 2. Tsubasa-Staffel mal absehen... Aber die OVAs haben schon mal sehr gut angefangen, das stimmt.




Von:    Panda-chan 03.10.2008 13:13
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Ich denke, Hoffnung ist durchaus begründet.

TV-Serien sind oft Billigproduktionen, gerade wenn es solche Mainstream-Serien sind. Siehe Naruto oder alles ab der ersten Staffen von Bleach, das ist auch superbillig gemacht mit gelegentlichen Highlights.

OVAs hingegen werden für ein kleines, aber zahlungskräftiges Publikum produziert: Leute, die für jede einzelne Folge Geld ausgeben - und dafür etwas haben wollen.
Gerade im Fall von TRC mussten sie meiner Meinung nach ins OVA-Format wechseln, weil die Serie ab den Tokyo Revelations wirklich nicht mehr mit den TV-Codes im japanischen Fernsehen vereinbar gewesen sein dürfte.

Also können wir uns auf schöne "erwachsene" Animation freuen!^___^v
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)



Von:    Yukari_Yuzuki 22.10.2008 12:13
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Avatar
 
Habe gut Nachrichten^^ es gibt nun endlich die Website zum neuen Tsubasa OVA :D *freu*

http://kc.kodansha.co.jp/tsubaholi/



Von:    Mina_Murray 22.10.2008 13:11
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Link *tolles Bild in Stecki pack*

Aber...die wollen doch nicht...wirklich...Infinity und Celes überspringen und gleich nach Japan in den Dream-Arc??!! Ö_Ö

Das hätte ich jetzt nicht erwartet (ja ja, hauptsache Sakura spielt mit...).

Bin ja gespannt, ob sie die verwirrenden Ereignisse in der OVA einfacher und veständlicher darstellen.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 22.10.2008 13:12:15


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück