Zum Inhalt der Seite

Thread: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträumt?

Eröffnet am: 16.08.2007 19:30
Letzte Reaktion: 25.12.2008 16:43
Beiträge: 186
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Dango-sama Schonmal was von Tsubasa Chron... 16.08.2007, 19:30
 Yumeko Schonmal was von Tsubasa Chron... 17.08.2007, 01:22
 Sush Schonmal was von Tsubasa Chron... 17.08.2007, 11:59
 Dango-sama Schonmal was von Tsubasa Chron... 17.08.2007, 18:14
Schonmal was von Tsubasa Chron... 17.08.2007, 18:22
 Eiji Schonmal was von Tsubasa Chron... 17.08.2007, 20:37
 Yumeko Schonmal was von Tsubasa Chron... 18.08.2007, 10:34
 BabyTunNinjaDrac Schonmal was von Tsubasa Chron... 18.08.2007, 10:43
 Yumeko Schonmal was von Tsubasa Chron... 20.08.2007, 13:24
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 20.08.2007, 12:58
 Dango-sama Schonmal was von Tsubasa Chron... 21.08.2007, 17:38
 Sush Schonmal was von Tsubasa Chron... 21.08.2007, 19:57
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 21.08.2007, 21:15
 Yumeko Schonmal was von Tsubasa Chron... 21.08.2007, 23:55
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 22.08.2007, 09:47
 Nikaja Schonmal was von Tsubasa Chron... 22.08.2007, 09:56
 Sush Schonmal was von Tsubasa Chron... 22.08.2007, 10:55
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 22.08.2007, 12:00
 Yumeko Schonmal was von Tsubasa Chron... 22.08.2007, 12:43
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 22.08.2007, 12:51
 Sush Schonmal was von Tsubasa Chron... 22.08.2007, 13:11
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 22.08.2007, 13:14
 Sush Schonmal was von Tsubasa Chron... 22.08.2007, 13:18
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 22.08.2007, 13:20
 Sush Schonmal was von Tsubasa Chron... 22.08.2007, 13:25
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 22.08.2007, 13:44
 Sush Schonmal was von Tsubasa Chron... 22.08.2007, 14:43
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 22.08.2007, 14:49
 Yumeko Schonmal was von Tsubasa Chron... 22.08.2007, 15:50
 Eiji Schonmal was von Tsubasa Chron... 22.08.2007, 17:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Dango-sama 16.08.2007 19:30
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
So, wie im Titel schon steht, geht es hier um eure Träume rund um TRC. ^^

Ich habe diesen Thread eröffnet, weil es 1. in einem andern Serien-Forum auch so einen gab (und ich das ziemlich lustig fand x3) und 2. ... weil eine gewisse Freundin von mir öfters mal total weirde Träume hat (u.a. auch mit TRC). XD Aber ich werde hier mal keine Namen nennen. *hust*

Jedenfalls... habt IHR schonmal was von Tsubasa geträumt?

Habt ihr Fai im Traum abgeknutscht, Kuro-wanko in den Wahnsinn getrieben, Syaoran und Sakura im Dr.-Sommer-Style "aufgeklärt" oder Moko-chan totgepoked? XDDD" *random*

Wenn ja, dann postet es hier doch =3 mal sehen, was dabei alles rauskommt! xD *mwahaha*

Zuletzt geändert: 16.08.2007 19:35:39



Von:    Yumeko 17.08.2007 01:22
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
Mh, also DAS ich schon ein paar Mal etwas in der Richtung geträumt hatte- das weiss ich.
Leider nimmer was- aber nicht das ich Fye abknutsche oder Kuro nerve, sondern das beide das schön gegenseitig machen XD
Irgendwie von anderen Welten, totaler Nonsens ^^#
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Sush 17.08.2007 11:59
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch mal davon geträumt, allerdings weiß ich nicht mehr worums ging. Ich träume eh selten von Animefiguren....xD



Von:    Dango-sama 17.08.2007 18:14
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich hab persönlich leider auch noch nix davon geträumt ^^; oder ich habs sofort wieder vergessen *alzheimer mit 18* ;o;



Von:   abgemeldet 17.08.2007 18:22
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
Ich träum häufig davon. Einmal hab ich geträumt, Kuro und Fay wären zusammen in Ceres (also, bevor sie es im Manga wirklich waren. Das war glaub ich so zur Zeit, als Ashura grad aufgewacht ist). Ich war auch da.
Aber es sah alles garnicht wie Ceres aus, sondern eher wie...hm...das Auenland oder so XD.
Naja, zwischenzeitlich war ich dann Fay und dann hab ich wieder bloß in den Mangas gelesen, dass sie halt in Ceres sind. Warn bisschen strange, aber auch irgendwie schön. Und traurig. Wegen Fay ;.;~
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:    Eiji 17.08.2007 20:37
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
*nachdenk*
Ich hab schon öfter was von Animefiguren etc. geträumt oo~
Ich sag nur Bauarbeiter *zu Lotti schiel*

Aber erinnern kann ich mich nich dran Oô Das einzige, wo ich mich dran erinner, war, dass ich mal geträumt hab, ich wäre Seto aus YGO O___O Und das war mehr als... strange >.>
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Yumeko 18.08.2007 10:34
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
Ab sofort bissu mein Seto-chan Kata XD
And Perlü- das ist einfach nur strange, wie im Aueland XDDD

Das einzige an was ich mich erinnern kann wo viele Bishounen dabei waren an ein Fußballspiel- natürlich haben die alle geschwitzt und natürlich waren alle irgendwelche tollen Paarings die ich mag, viel WK war dabei XD
Hab zu der Zeit Bronze inhaliert und so kam das wohl weil einer der Hauptcharas ja Fußballer ist XD
Leider musste ich aufwachen als Koji Takuto auf irgendeinem Tisch in der Umkleide (wie der dahin kommt? Fragt das mich nicht XD) vernaschen wollte...
So fies ;____;#
*an dem morgen krampfhaft versucht hat zurück zu kommen*
*es noch heute gerne würde >,<*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
Zuletzt geändert: 18.08.2007 10:35:16



Von:    BabyTunNinjaDrac 18.08.2007 10:43
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
> Ab sofort bissu mein Seto-chan Kata XD
> And Perlü- das ist einfach nur strange, wie im Aueland XDDD

Setoooooooo *________________________________*v
*erstmal ne runde fangirl*~

Aber wirklich, Perle-chan xD

> Das einzige an was ich mich erinnern kann wo viele Bishounen dabei waren an ein Fußballspiel- natürlich haben die alle geschwitzt und natürlich waren alle irgendwelche tollen Paarings die ich mag, viel WK war dabei XD
> Hab zu der Zeit Bronze inhaliert und so kam das wohl weil einer der Hauptcharas ja Fußballer ist XD
> Leider musste ich aufwachen als Koji Takuto auf irgendeinem Tisch in der Umkleide (wie der dahin kommt? Fragt das mich nicht XD) vernaschen wollte...
> So fies ;____;#
> *an dem morgen krampfhaft versucht hat zurück zu kommen*
> *es noch heute gerne würde >,<*

xDDD Mist xD
*dir einen keks gebz* OO~
Wie doof xD Immer dann, wenns spannend wird xD
Ich erinnere mich i-wie nicht mehr an TRäume mit Anime-Figuren ;__; Ich finde das doof xD

@Semebrötchen-chan:
*roooofl*
Der Bauarbeiter xDDDD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumeko 20.08.2007 13:24
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
> xDDD Mist xD
> *dir einen keks gebz* OO~
> Wie doof xD Immer dann, wenns spannend wird xD
> Ich erinnere mich i-wie nicht mehr an TRäume mit Anime-Figuren ;__; Ich finde das doof xD

*Keks aufkeks* Dankü ;___;

Natürlich, immer genau dann, das ist absichtlich und sehr doof >_<
Dafür erinnere ich mich erschreckend gut an Games aus videospielen- oder hab mal den ganzen Tag in der Schule erlebt- und morgens gemerkt das er erst los geht -.-#
XD
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Bella-hime 20.08.2007 12:58
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab schon des öfteren mal was von trc geträumt
letztens, da war ich mit ihnen auf der reise durch die welten und ich durfte irgend son komischen dämonen besiegen *lach*
und kuro-pyon hat mich gelobt dass ich gar nicht so schlecht kämpfe -.- war recht witzig

mal hab ich auch was nicht jugendfreies geträumt *lach*
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674





Von:    Dango-sama 21.08.2007 17:38
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
mal hab ich auch was nicht jugendfreies geträumt *lach*
xD das sind die besten!! *rofl*



Von:    Sush 21.08.2007 19:57
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
Na hallo? Das wollen wir doch hören!!!

*fg*



Von:    Bella-hime 21.08.2007 21:15
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub nicht dass das so gut ist, dass ich das erzählen sollte. das is nämlich echt arg.
^^ das is so was von NICHT jungendfrei
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674





Von:    Yumeko 21.08.2007 23:55
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
> also ich glaub nicht dass das so gut ist, dass ich das erzählen sollte. das is nämlich echt arg.
> ^^ das is so was von NICHT jungendfrei

Dann setzte es auf adult und erzählst es trotzdem *fg*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Bella-hime 22.08.2007 09:47
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
wenn du mir sagst wie das geht gerne -.-

ach ja. heute nacht hatte ich auch nen traum...
ich war mokona O.o
ich hab immer kurogane genervt und der hat mich dann mal gegen die wand gehauen. dann bin ich aufgewacht XD
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674





Von:    Nikaja 22.08.2007 09:56
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt ja krasse Träume^^^

Ich habe auch schon einige Male von Animes geträumt. Aber noch nie das ich in irgendeinem mitgewirkt habe.
Uhhh! Mokona möchte ich lieber nicht sein, die hat so verdammt kurze Arme. Ich möchte sie wohl mal richtig durchknuddeln*gg*
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:    Sush 22.08.2007 10:55
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
@Kuro-san: du brauchst doch beim nächsten Antworten nur ein Häkchen bei "adult" zu setzen, welches im Antwortbildschirm ganz unten links bei den Smilies ist! *gggg*

*fg*



Von:    Bella-hime adult 22.08.2007 12:00
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 22.08.2007 12:10:13



Von:    Yumeko 22.08.2007 12:43
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
... Ö_______Ö
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Bella-hime 22.08.2007 12:51
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
was denn
du hast gesagt ich solls erzählen ...

Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674





Von:    Sush 22.08.2007 13:11
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
Kuro-san, du böses Kind! *fg*

Toller Traum...den will ich auch mal haben...XD

Wuahahahaha!



Von:    Bella-hime 22.08.2007 13:14
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
loool wenigstens eine person findet meinen traum cool LOL
das is aber bei mir schon an der tages... nachordnung dass ich was perverses träum ^^
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674





Von:    Sush adult 22.08.2007 13:18
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Bella-hime adult 22.08.2007 13:20
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Sush 22.08.2007 13:25
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
*hüstl* SO genau brauchst du es dann aber auch nicht zu erzählen! XD *verlegen sei*


Zuletzt geändert: 22.08.2007 14:43:23



Von:    Bella-hime 22.08.2007 13:44
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
sorry XD
ich lass es schon
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674





Von:    Sush 22.08.2007 14:43
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
XD Mann mann mann...was im Forum so alles diskutiert wird...XD

*Keks rumschmeiß*




Von:    Bella-hime 22.08.2007 14:49
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
ja is teils schon schlimm
besonders wenn ich auftauche XD

lol
ich hab auch mal irgendwas mal mit fye geträumt. weißt aber nicht mehr was das war
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674





Von:    Yumeko 22.08.2007 15:50
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
> was denn
> du hast gesagt ich solls erzählen ...

Ja, das schon, aber das war dann wirklich übelst Adult *fg*
Ich bin und bleibe ja verfechter von "Fye = kein Uke/Seme" deswegen war das... woah halt XD
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Eiji 22.08.2007 17:14
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]
Avatar
 
Nette Träume tauscht ihr hier aus xDDDD~

Ich träum irgendwie in letzter Zeit immer nur von der Arbeit *seufz* Von Anime oder so hab ich schon länger nich mehr geträumt >.>
Dabei wäre das sicher besser als Arbeit *grml*

Ich werde mich anstregen mal wieder was über diverse Persönchen und Charas zu träumen *nodnod*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück