Zum Inhalt der Seite

Thread: Keine 3. Staffel!

Eröffnet am: 09.06.2007 11:52
Letzte Reaktion: 12.02.2008 18:28
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Sush Keine 3. Staffel! 23.06.2007, 17:13
Keine 3. Staffel! 24.06.2007, 11:27
 Sush Keine 3. Staffel! 24.06.2007, 11:45
 BabyTunNinjaDrac Keine 3. Staffel! 24.06.2007, 19:27
 Sush Keine 3. Staffel! 24.06.2007, 22:11
 BabyTunNinjaDrac Keine 3. Staffel! 25.06.2007, 20:05
Keine 3. Staffel! 05.08.2007, 00:04
 Yumeko Keine 3. Staffel! 05.08.2007, 08:36
Keine 3. Staffel! 05.08.2007, 20:36
 Sush Keine 3. Staffel! 05.08.2007, 20:56
 Yumeko Keine 3. Staffel! 23.10.2007, 01:18
 Teiou Keine 3. Staffel! 25.10.2007, 20:11
 Yumeko Keine 3. Staffel! 25.10.2007, 20:19
 Schneeblume Keine 3. Staffel! 07.12.2007, 12:54
 Shine Keine 3. Staffel! 07.12.2007, 14:06
 Yumeko Keine 3. Staffel! 07.12.2007, 14:24
 Schneeblume Keine 3. Staffel! 08.12.2007, 00:23
 Yumeko Keine 3. Staffel! 20.12.2007, 15:46
Keine 3. Staffel! 12.02.2008, 17:31
 BabyTunNinjaDrac Keine 3. Staffel! 12.02.2008, 18:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Sush 23.06.2007 17:13
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Na von Acid Tokyo!^^ Der vorletzten Station der Gruppe (also Band 16-18)
Wo R!Shaolan auftaucht, wo Fye sein eines Auge ausgeruppt wird und dieser zum Vampir gemacht wird und von Kuros Blut abhängig ist. Und wo Sakura halt den Preis dafür zahlen muss.

Ich glaub, das stand alles schon weiter oben.



Von:   abgemeldet 24.06.2007 11:27
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den Zeichenstill zum Film(!) ganz gut. Und wenn Madhouse ab jetzt alles machen würde, dann wäre ich überglücklich.



Von:    Sush 24.06.2007 11:45
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Die OVAs werden auch von dem TRC Filmstudio produziert!^^

Leider ist Madhouse diesmal ganz aus dem Schneider zu sein.



Von:    BabyTunNinjaDrac 24.06.2007 19:27
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
> Die OVAs werden auch von dem TRC Filmstudio produziert!^^
>
> Leider ist Madhouse diesmal ganz aus dem Schneider zu sein.

Oh. Doof. -.-

Sorry für den Sinnlospost xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 24.06.2007 22:11
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
BabyTun, keine Ursache! *ggg*
Auch dazu ist ein Thread da! XD Wuahahahaha!XD



Von:    BabyTunNinjaDrac 25.06.2007 20:05
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
> BabyTun, keine Ursache! *ggg*
> Auch dazu ist ein Thread da! XD Wuahahahaha!XD

xDD
Da bin ich aber froh xD

*rumroll*
Ova *rumroll*

Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:   abgemeldet 05.08.2007 00:04
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
hei kann mich ma jemand aufklären bin neu hier und wollt euch fragen ob irgendjemand etwas weiß über die 3. staffel von trc wird es nun eine geben? denn eigendlich steht ja alles noch offen wär lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet! ^--------^



Von:    Yumeko 05.08.2007 08:36
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
> hei kann mich ma jemand aufklären bin neu hier und wollt euch fragen ob irgendjemand etwas weiß über die 3. staffel von trc wird es nun eine geben? denn eigendlich steht ja alles noch offen wär lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet! ^--------^

-> Es wird keine 3. Staffel im TV Format geben wie die anderen beiden und es wird auch nicht BeeTrain mehr sein.
-> Es werden OVAs rauskommen "Tokyo Revlations" und diese werden von den Leuten mitgemacht die auch für den Kinofilm verantwortlich waren- das heisst das der Zeichenstil diesem ähnlich ist.

Steht alles in den ersten Postings genauer ^^
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:   abgemeldet 05.08.2007 20:36
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Vielen dank für die genauere erklährung ^.^ und wie gekommt man raus wann die OVA rauskommen? will unbedingt wissen wie es weiter geht :)))))))



Von:    Sush 05.08.2007 20:56
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Naja...die Ovas kommen erst mit den nächsten Bänden in Japan, also 21, 22 und 23.

Infos hierzu kannst du entweder hier:

www.chibiyuuto.livejournal.com


oder hier finden:

www.tsubasaforums.com

Da findeste dann auch Aktuelle japanische Kapitel! *ggg*


Ist aber alles englisch!



Von:    Yumeko 23.10.2007 01:18
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
Klickt den Trailer <3
(für alle die ihn noch nicht kennen *drop*)
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Teiou 25.10.2007 20:11
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
> Klickt den Trailer <3
> (für alle die ihn noch nicht kennen *drop*)

*klick*
Ich kenn' ihn nur mit spanischen Untertiteln *drop* o__o"
。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten



Von:    Yumeko 25.10.2007 20:19
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
> *klick*
> Ich kenn' ihn nur mit spanischen Untertiteln *drop* o__o"

Oha ö_ö
Wo da soviel Text ist *g*
(wah, ich will es sehen, ob mit oder ohne oder spanischen *hibbel* >,<)
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Schneeblume 07.12.2007 12:54
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
mal ne frage... mich irritiert etwas was hier so geschrieben wurde. es wird keine 3. staffel geben und ihr...freut euch darüber? *verwirrt*
klar, der anime ist nicht perfekt, aber is doch schlimm, wenn die die serie nicht fortsetzen o.o und nur OVAs? wie soll ich mir das vorstellen? sollen die dann das weitere geschehen in den mangas darstellen? *verwirrt*



Von:    Shine 07.12.2007 14:06
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
> mal ne frage... mich irritiert etwas was hier so geschrieben wurde. es wird keine 3. staffel geben und ihr...freut euch darüber? *verwirrt*

Na ja, irgendwie schon. *pfeif*
Auch wenn es insgesamt für die Bekanntheit von TRC vielleicht nicht so förderlich ist, aber uns sind qualitativ gute Animationen, die nah am Inhalt des Mangas bleiben (bzw. nicht totalen Stuss erfinden) eben wichtiger, als eine riesige Fanszene.
Geht mir jedenfalls so.^^;

Lieber weniger, aber dafür gut informierte Fans, als Leute, die "Haganemaru" für Kuroganes Vornamen halten und Fay und Chii dank dieser netten Füllfolge verkuppeln. X_x

Wobei die erste Staffel eigentlich noch in Ordnung ist.
Wahrscheinlich ist die Freude hier auch deshalb so groß, gerade weil die "Qualität" (inhaltlich) des Animes in der 2. Staffel so abgenommen hat. Da konnte man sich ausrechnen, wie tendenziell die 3. Staffel aussehen würde...
Das hätte doch kein Mensch ausgehalten. Und DAS wäre auch keine gute Werbung für TRC gewesen.

Dazu kommt, dass BeeTrain anscheinend nicht kapiert haben, dass sie es mit einer waschechten Clamp-Serie zu tun hatten.
Schon in den OVAs ist der Übergang Animeserie-Mangahandlung nicht gut geworden (der Anime endet ja nicht in LeCourt).
Wie hätte da eine 3. Staffel noch auf der Mangahandlung aufbauen können?
Und eine eigenständige Handlung, wie es ja oft in Anime vorkommt (was ich toll finde, weil sich so Manga *und* Anime lohnen), scheint BeeTrain zu anstrengend gewesen zu sein.
Also 3. Staffel nur aus Fillern? *gääähn*

> sollen die dann das weitere geschehen in den mangas darstellen? *verwirrt*

Nicht das ganze weitere Geschehen, nur Acid Tokyo.
Meine Güte, dann sollen sich die Fans eben die Manga kaufen. Ist doch nicht schlimm...

Danke für's Durchhalten ^^;; Sorry...




Von:    Yumeko 07.12.2007 14:24
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
*heftig nick*
Besser hätte ich es nicht schreiben können, vor allem das mit den Fans ^^#
*zustimmend den Kopf beweg*
(also auch nicken, aber "weise" nicken XDv)

> Danke für's Durchhalten ^^;; Sorry...

Du hast schön ausgeholt, wieso entschuldigst du dich? ^^#
Genau das denken doch die Spoiler Freaks- und das Januar noch so weit hin ist bis wir mehr bekommen X3
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Schneeblume 08.12.2007 00:23
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
so habe ich das noch gar nicht gesehen *mal drüber nachdenken muss* klingt auf jeden fall logisch... auch wenns schade ist *seufz*
na hoffentlich lassen uns wenigstens CLAMP nicht im stich ö.ö



Von:    Yumeko 20.12.2007 15:46
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
> so habe ich das noch gar nicht gesehen *mal drüber nachdenken muss* klingt auf jeden fall logisch... auch wenns schade ist *seufz*
> na hoffentlich lassen uns wenigstens CLAMP nicht im stich ö.ö

Ich frage mich ja trotzdem wieso es schade ist.
Die Staffel hätte nur bescheiden anfangen können da sie mal eben in der 2ten ein anderes Ende hatten und so bekommen wir dem Herr seis gedankt das aus dem Manga super animiert, wenn auch in einem Abstand XD#
(aber das steigert die Vorfreude ö_öV)

Wollen wir es hoffen ^^
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel
Prisoners Butterflies




Von:   abgemeldet 12.02.2008 17:31
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 
ö_ö""

nun, gut das ich zufällig mal alles hier gelesen habe was hier so steht (augenwehtun)...
Ich fand das alles sehr interessant hier zu lesen...
und mir wurden einige fragen beanwortet, die mir schon die ganze Zeit durch den kopf gingen...
*Arigatou*

*lach*

Also, wenn ich alles richtig verstanden habe ist das keine richtige 3. Staffel sonder einfach nur Ovas die rauskommen...
hum~ bin ja mal gespannt.

Aber ich bleibe auch lieber bei den manga´s den da habe ich die Handlungsweise besser verstanden als in dem Anime XD~

Kann mir einer von euch sagen... wie viele Mangas es überhaupt geben wird ö.ö ???
*Planlos~desu*





Von:    BabyTunNinjaDrac 12.02.2008 18:28
Betreff: Keine 3. Staffel! [Antworten]
Avatar
 

> Kann mir einer von euch sagen... wie viele Mangas es überhaupt geben wird ö.ö ???
> *Planlos~desu*

Wahrscheinlich wird es um die 28 Bände geben ^^
Aber bitte nächstes Mal im passenden Thread fragen ^^
Never walk alone in the dark ~KuroFai~


[1] [2]
/ 2



Zurück