Zum Inhalt der Seite

Thread: TRC - Fragen-Thread

Eröffnet am: 18.03.2007 22:45
Letzte Reaktion: 23.03.2010 01:24
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 JudyBiHi Zwei kleine Fragen^^ 18.03.2007, 22:45
 Sush Zwei kleine Fragen^^ 19.03.2007, 14:46
 JudyBiHi Zwei kleine Fragen^^ 19.03.2007, 15:55
Zwei kleine Fragen^^ 20.07.2007, 14:30
Zwei kleine Fragen^^ 20.07.2007, 16:55
Zwei kleine Fragen^^ 20.07.2007, 14:59
 KeiraX Zwei kleine Fragen^^ 20.07.2007, 18:10
Zwei kleine Fragen^^ 02.08.2007, 19:36
 Sush Zwei kleine Fragen^^ 02.08.2007, 20:03
Zwei kleine Fragen^^ 05.08.2007, 20:01
 KeiraX Zwei kleine Fragen^^ 05.08.2007, 20:39
 Sush Zwei kleine Fragen^^ 05.08.2007, 21:51
 KeiraX Zwei kleine Fragen^^ 05.08.2007, 22:00
 Yumeko Zwei kleine Fragen^^ 06.08.2007, 00:44
 Sush Zwei kleine Fragen^^ 06.08.2007, 11:38
Zwei kleine Fragen^^ 07.08.2007, 20:24
 Sush Zwei kleine Fragen^^ 08.08.2007, 11:14
 ZucChini Zwei kleine Fragen^^ 18.08.2007, 03:40
 Yumeko Zwei kleine Fragen^^ 20.08.2007, 13:25
 Yumeko Zwei kleine Fragen^^ 29.09.2007, 16:55
 Nikaja Artbook 13.09.2007, 15:32
 Sush Artbook 13.09.2007, 20:35
 Nikaja Zwei kleine Fragen^^ 14.09.2007, 08:20
 Sush Zwei kleine Fragen^^ 14.09.2007, 11:24
 Nikaja Zwei kleine Fragen^^ 14.09.2007, 13:26
 Bella-hime Zwei kleine Fragen^^ 14.09.2007, 13:41
 Nikaja Zwei kleine Fragen^^ 14.09.2007, 14:00
 Ilia Zwei kleine Fragen^^ 16.09.2007, 16:23
 Nikaja Zwei kleine Fragen^^ 16.09.2007, 22:51
 Yumeko Zwei kleine Fragen^^ 17.09.2007, 00:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    JudyBiHi 18.03.2007 22:45
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

Erst einmal fände ich es super, wenn mir jemand einen Episodenguide sagen könnte, ich habe gesucht und gesucht *schnuff*
Meine zweite Frage ist Kurogane eine neue Figur, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, oder vielleicht aus einem Manga, der nicht in Deutschland erschienen ist. Mir will nämlich keine Serie einfallen, wo er her sein könnte^^

Ich freue mich schon auf Antworten^^ Danke
Schau nach vorne, nie zurück, oder hast du Angst vor deinem Glück
Meine HP: www.judys-tears.de.vu



Von:    Sush 19.03.2007 14:46
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
Ein Episodenguide hab ich so schnell auch nicht finden können...^^

Aber ich kann dir sagen, dass es Kurogane noch in keinem anderen Clampmanga vor Tsubasa und xxxHolic gegeben hat! ;-)
Er ist eine 100% neue Figur! XD



Von:    JudyBiHi 19.03.2007 15:55
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank^^
Bin ich froh, dass er eine neue Figur ist, es hätte mich sehr geärgert, wenn es ihn nur nicht auf Deutsch gäbe *Kurogane ansabber*^^
Schau nach vorne, nie zurück, oder hast du Angst vor deinem Glück
Meine HP: www.judys-tears.de.vu



Von:   abgemeldet 20.07.2007 14:30
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Aber ist Fye nicht auch eine neue Figur??????
Habt ihr schon band 12 da gibt es eine Szene mit zwei Tomoyos *abschlecker*
Sakura is auch wieder ganz süß müsst ihr euch unbedingt besorgen



Von:   abgemeldet 20.07.2007 16:55
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
> Aber ist Fye nicht auch eine neue Figur??????

Ist er ^^

> Habt ihr schon band 12 da gibt es eine Szene mit zwei Tomoyos *abschlecker*
> Sakura is auch wieder ganz süß müsst ihr euch unbedingt besorgen

Ich glaub, du hast es jetzt in genug Threads geschrieben =.=
Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:   abgemeldet 20.07.2007 14:59
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab´s schon *g* ^^
Keki..Keki.. *hoppl*
KEKIII!!! *________*



Von:    KeiraX 20.07.2007 18:10
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
Die Frage bzgl. Kuro und Fye gab es schon so häufig ^^; Man kann doch bitte etwas suchen, bevor man das in einem neuen Thread noch einmal fragt. *auf regeln deut*



Von:   abgemeldet 02.08.2007 19:36
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt aba auch mal ne frage *meld*
und zwar:
Was hat das mit Ashua und Yasha auf sich? *nur die TRC Reihe kennt*
ich meine, die beiden sind doch Männer... oder? und... die lieben sich? Oder wie sieht das mit den zwei aus?? *ratlos ist*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Original von Neji:
Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig!



Von:    Sush 02.08.2007 20:03
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
Also in Rg Veda kommen ja diese beiden (Haupt-)Personen vor, und auch da lieben die sich. Ashura ist geschlechtslos(!) und Yasha halt nen richtiger Mann.

Aber da wir ja hier von Clamp sprechen, ist die Sexualität unwichtig, sondern man liebt nun mal den Menschen an sich, nicht seine Sexualität. Was Clamp ja auch immer mit in ihre Geschichten einbringen. Bei Wish z.B. ist Kohaku auch geschlechtslos.
In TB/X wird es auch offensichtlich, dass Subaru und Seishiro sich lieben genauso das Gleiche wie das zwischen Toya und Yukito in CCS.
(wird allerdings nur angedeuet, um die kleinen Kinder nicht vollkommen zu erschrecken!XD)
Zuletzt geändert: 02.08.2007 20:05:54



Von:   abgemeldet 05.08.2007 20:01
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
wo kann ich TRC bei einer geeigneten adresse runterladen? am besten wären mehrere adressen, denn in einer komm ich nicht mehr rein und mit engischem untertitel wäre au voll klasse ^-----^ sorry oki würd mich über eure tipps echt ganz arg freuen! *bin süchtig*^^



Von:    KeiraX 05.08.2007 20:39
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
> wo kann ich TRC bei einer geeigneten adresse runterladen? am besten wären mehrere adressen, denn in einer komm ich nicht mehr rein und mit engischem untertitel wäre au voll klasse ^-----^ sorry oki würd mich über eure tipps echt ganz arg freuen! *bin süchtig*^^
*hust*
Die Regeln...
# Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.



Von:    Sush 05.08.2007 21:51
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
*hüstl* *fröhlich pfeif* Dabei stellen wir die ganze Zeit Links rein...XD

*hüüstl* Tsubasa Online Manga, bei Google einge...* *röchel*...ben *uff*


XD



Von:    KeiraX 05.08.2007 22:00
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
Sie hat ja nicht nach den Scans gefragt, sondern nach dem Anime, oder? oO So hatte ich es verstanden und das gilt eben unter Raubkopien ^^;
Den Link zu den Scans hab ich ja selbst in meinem Steck xD;



Von:    Yumeko 06.08.2007 00:44
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
Wenn nach Untertiteln gefragt wurde KANN es nur ein Anime sein ^^#
Und da ist es verboten hier öffendlich Links zu verbreiten.
Die Betonung lautet auf öffendlich, hier also wirst du in diesem Thema keinen finden der ihn hier hinterlegen würde ^^

Klick mich, ich bin DER Link XD
Ein netter Episodenquide ^^
*einfach auf den ursprünglichen Sinn wieder zurück schipper*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
Zuletzt geändert: 06.08.2007 00:49:48



Von:    Sush 06.08.2007 11:38
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
Also...gut...mit dem Anime ist schon nicht ohne. Ich selber weiß davon keinen Link...^^"



Von:   abgemeldet 07.08.2007 20:24
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
danke sushbertl *es jetzt besser versteh*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Original von Neji:
Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig!



Von:    Sush 08.08.2007 11:14
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
Jo bitte!^^

Clamps Andeutungen können einen manchmal aber auch echt fertig machen...vor allem, wenn man Shonen ai "Fan" ist...xD



Von:    ZucChini 18.08.2007 03:40
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
Leude ich hab da ne gaaanz wichtige frage, und hab auch schon in den anderen threads geguggt, aber hab die antwort dazu nich gefunden oder übersehn ;__;

wann kommt denn endlich die 2e staffel raus x____X
das is ya nicht zum aushalten
folge 27 hab ich schon gesehn *rumhüpf*
aber wann kommen denn die anderen endlich raus ;___;
das steht iwie nirgends ><

ne antwort wär toll oo



Von:    Yumeko 20.08.2007 13:25
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
> ne antwort wär toll oo

Leider wüsste ich nicht das darüber etwas bekannt wäre ^^#
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Yumeko 29.09.2007 16:55
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
> wann kommt denn endlich die 2e staffel raus x____X
> das is ya nicht zum aushalten
> folge 27 hab ich schon gesehn *rumhüpf*
> aber wann kommen denn die anderen endlich raus ;___;
> das steht iwie nirgends ><

Als Boxen wurde es, soweit ich das was in der Animania mal stand die ich bei einer Freundin gelesen hab, mit den Holic Boxen raus bzw. noch dieses JAhr wollten sie damit anfangen.
Man kann also sagen: Nächstes Jahr *lol*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Nikaja 13.09.2007 15:32
Betreff: Artbook [Antworten]
Avatar
 
Habe mal ne Frage zum Artbook und wollte deswegen nicht gleich einen neuen Thread eröffnen.

Ich habe mir letztens das Tsubasa Artbook zugelegt. Mittlerweile habe ich aber Bilder gefunden die in dem Artbook nicht drin sind. Z.B. ein Bild wo Fye quasi seitlich auf Kuros Schoß sitzt. Gibt es mittlerweile schon ein zweites Artbook, oder stammt das Bild von irgendwo anders her?
Let´s shake some dust, guys!



Von:    Sush 13.09.2007 20:35
Betreff: Artbook [Antworten]
Avatar
 
Auf dem Schoß sitzt????? XD So ein Clamp Bild kenne ich nicht, aber vielleicht meinst du das, wo er seine Hand auf Kuros Schulter und gelbe Augen hat?

Es wird noch ein zweites Artbook erscheinen, aber das wird -denke ich mal- erst nach Ende der Serie erscheinen. Denn die Charabilder im Artbook 1 belaufen sich auf 14. Das heißt, es werden 28 Bände, die nächsten 14 Charabilder kommen ins zweite Artbook. Ich hoffe ja immernoch auf ein drittes Special Artbook...und ich hoffe, dass das schöne Horitsuba KF Bild ins Nächste kommt...und das, was du meinst, auch!

^^



Von:    Nikaja 14.09.2007 08:20
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
Es wird 28 Bände geben? Ist das sicher? Geilo!

Wie sieht denn das Horitsuba KF Bild aus? Kann ich mir nichts drunter vorstellen. Hmmm... Ne, das Bild das ich meine ist anders. Da sitzt Fye beinahe auf Kuros Schoß und Kuro legt seinen Arm halb um ihn. Bin aber net sicher ob das überhaupt von Clamp ist. Sieht aber absolut clampisch aus. Wenn das jemand anders gemacht hat, dann hat der echt talent. Das Bild das du meinste ist glaube ich in eines der letzteren erschienen Bänden. Das meinte ich nicht. Auch wenn das toll ist *sabber*
Let´s shake some dust, guys!



Von:    Sush 14.09.2007 11:24
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
Dann lad doch das Bild irgendwo hoch, damit ichs mir anschauen kann!^^

Das Horitsuba KF Bild sieht so aus:



Von:    Nikaja 14.09.2007 13:26
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
Das Bild ist jetzt in meinem Weblog. Ich hoffe nur das ist nicht einfach irgendein Fanart*drop*
Let´s shake some dust, guys!



Von:    Bella-hime 14.09.2007 13:41
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
ja das is schon von clamp
weiß aber nicht ob das noch im artbook kommt
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674




Von:    Nikaja 14.09.2007 14:00
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
Wäre schade wenn nicht! Dann bin ich mal gespannt auf das nächste Artbook. Wenn ich mir das Bild so ansehe, kann man vielleicht darauf hoffen das es noch Bilder in dieser Art geben wird^^
Let´s shake some dust, guys!



Von:    Ilia 16.09.2007 16:23
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich war mal eben so frei und hab als Kommentar in Nikajas Blog den Link zum Originalbild von Clamp reingestellt >_<
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:    Nikaja 16.09.2007 22:51
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ist das doch kein Original Clamp Bild aus dem nächsten Artbook? Sondern nur eine geklaute Pose und somit ein Fanart? Oder interpretiere ich das jetzt falsch?

Let´s shake some dust, guys!



Von:    Yumeko 17.09.2007 00:09
Betreff: Zwei kleine Fragen^^ [gesperrt]
Avatar
 
> Also ist das doch kein Original Clamp Bild aus dem nächsten Artbook? Sondern nur eine geklaute Pose und somit ein Fanart? Oder interpretiere ich das jetzt falsch?

101% kein CLAMP Ö____ö
Da muss man nicht sehr genau gucken um das zu sehen ^^#
Ja, nur geklaute Pose, ursprünglich gibt es diese Pose auch gezeichnet von CLAMP- aber als Splashpage mit Sakura anstelle von Kurogane ^^
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück