Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer TRC mag, der mag auch...?

Eröffnet am: 04.06.2006 00:10
Letzte Reaktion: 08.08.2010 22:31
Beiträge: 40
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Renako Wer TRC mag, der mag auch...? 04.06.2006, 00:10
Wer TRC mag, der mag auch...? 05.06.2006, 18:58
 Renako Wer TRC mag, der mag auch...? 06.06.2006, 12:05
Wer TRC mag, der mag auch...? 06.06.2006, 19:43
Wer TRC mag, der mag auch...? 06.06.2006, 20:45
Wer TRC mag, der mag auch...? 06.06.2006, 23:20
Wer TRC mag, der mag auch...? 07.06.2006, 15:54
 Sanftmut Wer TRC mag, der mag auch...? 08.06.2006, 20:18
 Renako Wer TRC mag, der mag auch...? 10.06.2006, 19:58
 Katzenviech Wer TRC mag, der mag auch...? 17.08.2006, 21:29
 Eiji Wer TRC mag, der mag auch...? 18.08.2006, 17:34
 Murtagh Wer TRC mag, der mag auch...? 18.08.2006, 17:39
 Ceresta Wer TRC mag, der mag auch...? 18.08.2006, 20:07
 Nikaja Wer TRC mag, der mag auch...? 05.09.2006, 11:52
 Katzenviech Wer TRC mag, der mag auch...? 08.09.2006, 20:09
 Perochii Wer TRC mag, der mag auch...? 07.01.2007, 17:40
 MsMagpie Wer TRC mag, der mag auch...? 14.01.2007, 15:39
Wer TRC mag, der mag auch...? 14.01.2007, 20:27
 LadyHiwatari Wer TRC mag, der mag auch...? 19.04.2007, 14:40
 Nia Wer TRC mag, der mag auch...? 22.04.2007, 21:00
 LadyHiwatari Wer TRC mag, der mag auch...? 23.04.2007, 15:03
 Chisa Wer TRC mag, der mag auch...? 27.04.2007, 19:46
Wer TRC mag, der mag auch...? 09.05.2007, 17:40
 Sush Wer TRC mag, der mag auch...? 09.05.2007, 18:44
Wer TRC mag, der mag auch...? 09.05.2007, 19:23
 Shine Wer TRC mag, der mag auch...? 10.05.2007, 21:41
 Na-chan Wer TRC mag, der mag auch...? 18.06.2007, 11:07
Wer TRC mag, der mag auch...? 04.03.2008, 12:46
Wer TRC mag, der mag auch...? 06.04.2008, 00:26
 Catalyst Wer TRC mag, der mag auch...? 30.03.2008, 12:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Renako 04.06.2006 00:10
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo allerseits =)

Okay, zum Einstieg muss ich mal eben sagen, dass ich selbst Tsubasa R. Chronicles erst seit wenigen Tagen kenne ^^ Und auch ausschließlich den Anime ^^° Trotzdem hab ich mich nach wenigen Minuten so dermaßen darin verliebt... hach, man kann aber auch gar nicht anders, oder? *smile* Zu meiner Verteidigung muss ich noch hervorbringen, dass ich nur einen winzigen Bruchteil der Handlung kenne, da die Fansub ja vor wenigen Tagen lizensbedingt aus dem Netz genommen wurden und ich somit die 1. Staffel nicht bis zum Ende verfolgen könnte. Hoffentlich werden die DVDs nicht so arg teuer ^^° Und es dauert ja auch noch etwas bis die kommen -.- (Das letzte Box-Set soll im Januar erscheinen *sniff*)

Um zum eigentlichen Thema zu kommen: Ich habe mir überlegt, dass es ja meistens so ist, dass man auf einen bestimmten "Stil" von Anime-Genres steht. Durch TRC bin ich seit langer Zeit mal wieder auf einen Anime gestoßen, der mich sofort begeistert hat. Und da ich ja jetzt eh noch (aus meiner Sicht... ^^°) eine halbe Ewigkeit auf die DVDs von TRC warten muss, dachte ich, es wäre Zeit, nocheinmal ein paar andere sehenswerte Serien kennenzulernen.

Man könnte natürlich sämtliche Fansub-, Animexx- und was weiß ich für Archive durchforsten, bis man etwas findet, was interessant klingt, aber so ist es doch viel lustiger ^^

Also, was denkt ihr? Welche Serien müsste man eigentlich auch mögen, wenn man Tsubasa Reservoir Chronicles mag?

Meine Meinung (Mit anderen Worten, meine Top Favouriten neben TRC):


Vision of Escaflowne (Ganz viel Mystik, viel Action, etwas Humor, ein Schuss Romantik in einer genialen Story mit einfach unglaublicher Musik. Da kann man sogar über die Nasen hinwegsehen XD Ich liebe es einfach <3)

Full Metal Panic! (Wunderbare Kombination aus Drama und Komödie, super interessante Charaktere, Plot-Idee auch ganz ordentlich ausgebaut. Natürlich mega-viel Mecha-Action, aber dafür auch einige Momente voll großer Gefühle.)

Full Metal Panic! The Second Raid (Aus meiner Sicht noch viel, viel genialer als die erste Staffel. Ich war sooo begeistert als ich es gesehen habe. Alles in allem hat sich die Serie in allen Bereichen einfach weiterentwickelt. Unglaublich!)

D.N. Angel (War mir schon lange ein Begriff, hab aber erst jetzt den Anime angesehen und fand ihn einfach supersüß ^^ Die erste Magical-"Boy" Serie mit süßen Charakteren, ganz viel Romantik und einer 4-Ecks-Beziehung die einiges verspricht ^^d)

PS: Ich beziehe mich hier ausschließlich auf die Anime-Serien, nicht auf die Mangas!



So, jetzt bin ich sehr gespannt, auf eure Beiträge ^^d Und entschuldigt das lange Vorwort ^^°



Von:   abgemeldet 05.06.2006 18:58
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
jaaaa hast auch supi serien erwähnt! <3<3
aber was man noch mögen könnte ( so wie ich ), vielleicht einfach den stil von clamp! z.b
- X
- Chobits
- xxxholic ( O.o die parallelserie net vergessen ^.^ )



Von:    Renako 06.06.2006 12:05
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
^^ Ja gut, andere Serien vom gleichen Mangaka (oder besser gesagt von den gleichen) gut zu finden, ist ziemlich naheliegend XD

Wobei ich jetzt X gar nicht mal sooo über die Maßen gut fand, als ich ihn damals auf Viva gesehen hab. Natürlich ohne Frage ein schöner Anime mit interessanten Charakteren. (Und nebenbei bemerkt einer ganz ordentlichen deutschen Synchro ^^°) Aber diese "Welt-Untergangs-Stimmung" durch die Bank gefiel mir persönlich jetzt nicht so.

Von Chobits habe ich jetzt noch gar nichts gesehen. Ich hab nur mal in Manga Power (?) das erste Kapitel vom Manga gelesen. Fand ich aber recht süß ^^ Was ich jetzt so von Screens gesehen hab, scheint der Anime ja recht ähnlich zu sein (oder? ^^).

xxxholic reizt mich z.B. gar nicht XD Ich find jetzt Yuuko nicht so hammer interessant das man gleich eine Parallelhandlung aus ihrer Sicht ausgeben müsste *schulterzuck*

vg =)



Von:   abgemeldet 06.06.2006 19:43
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
jap da hassu recht ( hast aber nich erwähnt *immer lücken such* :P )
und ja, sind auch alle inhaltlich ganz verschiedene serien... muss man wirklich nich auch "ich-bin-ein-großer-fan" sein...aber kann doch auch mal stimmen ^.^
ich zum beispiel mag auch serien wie Noir, also was gaaaanz anderes



Von:   abgemeldet 06.06.2006 20:45
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
Du hast auch echt gute Animes wie Esclaflowne und D.N Angel aufgelistet die ich selber gern mag! Die find ich super ^^

Ich find, dass es egal ist, ob die Animes alle vom gleichen gezeichnet worden sind oder nicht. Die Story und die Charas müssen einem einfach gefallen und alles muss einfach zusammenpassen.

Also bis jetzt mag ich eigentlich nur TRC von Clamp. Die anderen Animes fand ich nicht so toll von ihm.
*bitte nicht gleich schlagen* ^^°






Von:   abgemeldet 06.06.2006 23:20
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
Hmm...wer TRC mag...mag vllt auch...Fruits Basket?
Ich spreche immerhin aus eigener Erfahrung ^_^
Also ich persönlich mag X auch ziemlich sehr aber die Story ist doch sehr unterschiedlich von der TRC handlung, daher, nicht unbedingt empfehlenswert (auch wegen der blutigen Szenen *schauder*)
Zuletzt geändert: 06.06.2006 23:21:06



Von:   abgemeldet 07.06.2006 15:54
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
yeah Fruits Basket is echt süüß! *___*
allerdings ähnelt es Tsubasa nich sooo~o findich...
aba mia gefällts ^___^b *TRC und Fruits Basket-Fan is*

nya, mein persönlicher favourit is D.N.ANGEL. *-*
ich liiiieeebe es >_< sowohl den anime als auch den manga
aba wia redn ja von den animes ^__^
jedenfalls kann ich ihn nua empfehlen! ^.~
~+♥ZettaiKareshi♥+~
Zuletzt geändert: 07.06.2006 19:36:59



Von:    Sanftmut 08.06.2006 20:18
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
nyaaaa... *mitreden will* x3~
also ich persöhnlich hatte mir ja xxxholic nur gekauft, weil man da Fye auch hin und wieder drin sieht! x3
Aber jetz gefällt mir die story doch auch so sehr gut, aber is schließlich geschmackssache.

Bevor ich mit TRC angefangen hab war ja mein Favo immer Chrno Crusade...

und ich mag Naruto so dolle! x3
Aber das passt ja vom thema gar nicht hier herein. ^^' gomen...





Von:    Renako 10.06.2006 19:58
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
Also, ich habs doch ziemlich so, dass ich verschiedene Serien von einem Mangaka gut finde =) Mir haben z.B. alle Serien von Arina Tanemura & Yuu Watase, die ich bis jetzt gelesen hab, gleichermaßen gut gefallen.

Aber das hängt ja auch immer von den Mangaka ab. Bei Clamp sieht man's, X ist ja jetzt nicht so meins ^^ Wobei man sagen muss, das Clamp in ihren Plots total kreativ sind und nicht immer alles nach einer Schiene machen =)

Fruits Basket hab ich mir jetzt mal angesehen, fands sehr süß, aber stellenweise zu abge- und überdreht XD Ich mag die Katze, die Ratte (Maus?) is doof ;P

Von Chrono Chrusade und Naruto hab ich zwar die Titel gehört, aber mehr auch nicht XD

Vielen Dank für eure vielen Antworten *hüpf*



Von:    Katzenviech 17.08.2006 21:29
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
hmm, ich denke mal hauptsächlich serien von Arina Tanemura, aber da gibts bestimmt noch mehr XDDD
hab jetzt nicht lange überlegt *lol*
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*





Von:    Eiji 18.08.2006 17:34
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
Nyo, ich denke, dass man da eigentlich so pauschal gar keine Antwort geben kann ^^° Denn, wenn ich jetzt mal von mir selbst ausgehe... Die Serien, die ich sonst noch mag...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Murtagh 18.08.2006 17:39
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
Also xxxholic sollte man auf jeden Fall mal lesen und sonst? Ausprobieren...
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:    Ceresta 18.08.2006 20:07
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
...xxxHolic, denk' ich mal. Ist schließlich ein Crossover. Wer an der Beziehung zwischen Shaolan und Sakura interessiert ist vielleicht noch Card Captor Sakura.



Von:    Nikaja 05.09.2006 11:52
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe TRC bisher immer nur teilweise auf Youtube gesehen. Allerdings hats mir da schon so gut gefallen, das ich mir die DVDs auf jeden Fall zulegen werde, sobald ich das Geld mal wieder etwas lockerer sitzen habe.

Auch Fruits basket würde mich noch interessieren. Ich denke Leute die TRC gut finden (zeichentechnisch) könnten auch Fruits Basket mögen.

Was ich sonst noch sehr mag ist X, einer meiner absoluten Favo Mangas/Animes, da er so tiefgründig ist, das man ihn sich immer wieder ansehen kann (der Movie ist der absolute Sch...). Einfach Klasse! Dann finde ich Weiß Kreuz noch gut. Schönes Chrakterdesign und teilweise heftige Stories. Ist in meinen Augen aber echt nur was für Erwachsene. Dann Tokyo Babylon (nur der Manga, der Anime ist Mist), wegen Subaru und Seishiro aus X. Einfach einmalig das Paar!

Ansonsten bin ich seit Neuestem auch ein großer Full Metal Panic Fan. Habe noch nicht alles gesehen, aber das was mir bisher unter die Augen gekommen ist war toll. Super Kombi aus Mecha, Thriller, Comedy und ein Schuß Romantik. Ausserdem ist Sousuke einfach zum knuddeln mit seiner paddeligen Art. Und die deutsche Synchro ist bis auf wenige Ausnahmen auch echt gut.



Von:    Katzenviech 08.09.2006 20:09
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
na ja, aber xxxHolic hat nun auch wieder ein ganz anderes und vor allem düsteres thema, dass nicht alle interessieren mag Oo
ich persönlich liebe xxxHolic X)
natürlich auch Tsubasa RC ^__~
aber man sollte xxxHolic auf alle fälle lesen und dann entscheiden, ob es einem gefällt oder nicht!
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*





Von:    Perochii 07.01.2007 17:40
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Ich mag neben TRC...

Pokemon XD, Gravitation, Get BAckers, Love Hina, Ranma 1/2, One Piece, CCS o.o ..



Von:    MsMagpie 14.01.2007 15:39
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
-der ganze andere CLAMP-Kram <3 (besonders X, Tokyo Babylon, xxxHOLiC, auch wenn letzteres insachen Drama-Faktor ehr von den anderen abweicht. Bisher zumindest)

-Fullmetal Alchemist. Ähnelt Tsubasa nicht unbedingt, hat aber eine grundsätzliche Gemeinsamkeit: der Wunsch danach ihre momentane Situation/die eines sehr wichtigen Menschen zu verbessern, treibt die Charaktere an.

-Mushishi. Sehr ruhig und wenig actionlastig, aber tiefgründig. Nichts für Kinder. Hat mit Tsubasa eigentlich auch nicht wirklich was gemeinsam, sollte man aber gesehen haben :).



Von:   abgemeldet 14.01.2007 20:27
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
Wer TRC mag, der mag auch:

1. Swimming Pools
2. goldene Äpfel
3. Hunde, die sprechen können
4. fliegende Plüschtiere
5. windfeste Fächer
6. lange Fingernägel
7. tollwütige Vögel
8. Weingläser
9. Dartpfeile
........ etc.
;-) (ignoriert mich einfach)

Neeee, Spaß beiseite. Also ich persönlich finde "Magic Knight Rayearth"(auch von CLAMP) sehenswert, das ist eine Magical Girl Serie.
Außerdem ist "Loveless" niedlich und "Kaikan Phrase" ebenfalls interessant.
Ich kann mich LaCiel auch nur anschließen "Chrono Crusade" ist wirklich auch gut (schöne Zeichnungen).
Wenn man Aktion sehen will kann ich auch nur "Kenshin" empfehlen.
Goldig ist auch "Pita Ten".

Aber ich bin auch noch auf der Such nach einer Serie, die genauso gut ist wie TRC :-)
- Der Mensch sucht vergeblich nach einer Antwort auf eine Frage, deren Bedeutung ihm nicht bewusst ist -
Zuletzt geändert: 14.01.2007 20:43:35



Von:    LadyHiwatari 19.04.2007 14:40
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
^^ ich kenne TRC auch erst seit kurzem - und mag auch nur TRC von Clamp... mit dem rest konnte ich bis jetzt nicht viel anfangen, hab mir aber auch nicht einmal die mühe gemacht, es richtig durchzulesen nach X... *das so langweilig fand* auch wenn die geschichte gut war, wenn ich jede zweite seite ne doppelseite mit "DAS ENDE DER WELT" habe, nervt das doch langsam..*grummel*

^^ ansonsten mag ich ebenfalls noch DN Angel, und so ziemlich alles von Yukiru Sugisaki.
" … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots."

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*





Von:    Nia 22.04.2007 21:00
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
ich mag tsubasa ^^° und xxxHolic besonderst von clamp und die anderen reihen von Clamp stehen bei mir auch in regal^^°*CLAMP-Fan bin*

Na ja Loveless mag ich auch sehr gern und *überleg*Ouran High School Host Club^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shi

Live your Dreams, not Dream your Live



Von:    LadyHiwatari 23.04.2007 15:03
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
Ouran High school host club ist geil..*.* *am we noch mal gelesen hat* xDD richtig geil..*gg* *an die zwillinge denk* ^^

nya~... so gesehen mag ich jetzt noch AS, GC, FwS, Yami no Matsuei... aber die haben alle nicht unbedingt ähnlichkeiten mit trc ^^"
" … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots."

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*





Von:    Chisa 27.04.2007 19:46
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde sagen die anderen Werke von Clamp:)

Dazu vielleicht Wish, Inu Yasha, ...

hmmm ist schwer zu sagenXD

Ich mag dabei noch besonders Wish,XXXHolic,Kare first love,Sailor Moon, Oh My goodes...
Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum!



Von:   abgemeldet 09.05.2007 17:40
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
Ich könnte Angel Sanctuary empfehlen. Das aber nur wenn du das 'depremierendere' TRC magst.

"Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich.
Und so wird es immer sein." -Lan
Clover by CLAMP



Von:    Sush 09.05.2007 18:44
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
AS ist zu 90% deprimierend, zu 100% schön und zu 10% lustig...XD



Von:   abgemeldet 09.05.2007 19:23
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
Ich LIEBE AS!
Es ist mein meist geliebter Manga ever!
"Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich.
Und so wird es immer sein." -Lan
Clover by CLAMP



Von:    Shine 10.05.2007 21:41
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Hi!^^

Die Geschmäcker sind doch ziemlich unterschiedlich, ne? Fruits Basket mag ich z.B. überhaupt nicht. Und Inu Yasha ist als Manga einfach klasse; der Anime ist allerdings... Nun ja. Liegt vielleicht an der deutschen Fassung, wer weiß.-_-

Bei Clamp-Werken schließe ich mich den anderen an: xxxHolic, X und Tokyo Babylon (Manga!) sind toll. Bei xxxHolic war ich auch erst skeptisch ("Yuuko? Na und, so toll ist die nicht^^"), aber irgendwas hat mich dann doch neugierig gemacht.
So gesehen war es auch eher Zufall, dass ich TRC-Fan bin. Ich hatte schon öfter über die Serie gelesen, aber ehrlich gesagt ließen mich die Hauptfiguren, also Sakura und Shaolan, ja eher kalt.
Aber dann wurde ich stutzig, warum jemand so über einen "Fye" schwärmt. Und habe mich informiert. Und hier bin ich. ^____^
Das am Rande.

Bei X finde ich (wie fast immer) den Manga besser als den Anime; diesen komischen Film brauche ich ja nicht zu erwähnen, huh? Auch wenn das mit den "Der letzte Kampf beginnt bla bla"-Seiten schon stimmt.

Chrno Chrusade ist absolut süüüß! *_* Und spannend. Und ein bisschen traurig... Aber vor allem süüüß!

Im Moment bin ich auch ganz hin und weg von Tactics.

Ach, Ghost in the Shell habe ich ganz vergessen. Auch ein beeindruckender Anime, der mit TRC aber rein gar nichts gemeinsam hat.



Von:    Na-chan 18.06.2007 11:07
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich hab den anime gesehn und der is ganz gut ich finde den Super
ich hab alle Lüb die auch animes mögen =)



Von:   abgemeldet 04.03.2008 12:46
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Also ich würde dir auf jeden Fall xxxHolic emfehlen^^ Hat mich am Anfang auch nicht so ganz interessiert, aber es geht ja nicht nur haubtsächlich um Yuko. Und die kleinen Feindsehlichkeiten zwischen Watanuki und Domeki sind wirklich lustig xD
Im späteren Ablauf der Folgen wird auch noch kräftig auf TRC eingegangen und umgekehrt, dass ist doch spannend^^
Und Watanuki ist mal so ein toller Hauptchara =3



Von:   abgemeldet 06.04.2008 00:26
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich würde dir auf jeden Fall xxxHolic emfehlen^^ Hat mich am Anfang auch nicht so ganz interessiert, aber es geht ja nicht nur haubtsächlich um Yuko. Und die kleinen Feindsehlichkeiten zwischen Watanuki und Domeki sind wirklich lustig xD
> Im späteren Ablauf der Folgen wird auch noch kräftig auf TRC eingegangen und umgekehrt, dass ist doch spannend^^
> Und Watanuki ist mal so ein toller Hauptchara =3

Jetzt werden auch bald neue xxxholic Folgen kommen *freu* Es geht weiter mit dem Anime ^^
Keki..Keki.. *hoppl*
KEKIII!!! *________*



Von:    Catalyst 30.03.2008 12:17
Betreff: Wer TRC mag, der mag auch...? [gesperrt]
Avatar
 
Hmm also in erster linie stehen bei mir natürlich auch X, Tokyo Babylon, CCS und xxxHolic & alles andere von CLAMP.
Ansonsten mag ich vor allem auch Ouran High School und "des Teufels Geheimnis" und "Verlieber Tyrann" anderes von Hinako Takanaga.
~*´°`*~ everything is possible ~*´°`*~
~*´°`*~ if you believe ~*´°`*~


[1] [2]
/ 2

Zurück