Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viele Mangas?

Eröffnet am: 10.04.2006 22:38
Letzte Reaktion: 22.08.2008 13:09
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 BabyTunNinjaDrac Wie viele Mangas? 02.12.2006, 18:02
 Okamigami Wie viele Mangas? 07.12.2006, 17:53
 sakura-88 Wie viele Mangas? 30.12.2006, 12:37
 Jazz1e Wie viele Mangas? 30.12.2006, 12:47
 Jazz1e Wie viele Mangas? 30.12.2006, 12:51
 Yumi-Muto Wie viele Mangas? 25.01.2007, 15:18
 MsMagpie Wie viele Mangas? 26.01.2007, 15:08
 Yumi-Muto Wie viele Mangas? 26.01.2007, 19:32
 sakura-88 Wie viele Mangas? 31.12.2006, 17:29
Wie viele Mangas? 11.01.2007, 16:34
 Arisu Wie viele Mangas? 25.01.2007, 00:48
 Yumija Wie viele Mangas? 26.01.2007, 10:39
Wie viele Mangas? 20.07.2007, 13:56
 KeiraX Wie viele Mangas? 20.07.2007, 18:13
 BabyTunNinjaDrac Wie viele Mangas? 21.07.2007, 00:11
 KeiraX Wie viele Mangas? 21.07.2007, 15:25
Wie viele Mangas? 01.08.2007, 21:09
 Eiji Wie viele Mangas? 01.08.2007, 21:16
 Yumeko Wie viele Mangas? 01.08.2007, 22:44
Wie viele Mangas? 02.08.2007, 15:02
 KeiraX Wie viele Mangas? 02.08.2007, 15:46
 Shine Wie viele Mangas? 02.08.2007, 18:51
 Yumeko Wie viele Mangas? 03.08.2007, 00:27
 Sush Wie viele Mangas? 03.08.2007, 12:00
 Yumeko Wie viele Mangas? 03.08.2007, 12:22
 Sush Wie viele Mangas? 03.08.2007, 13:03
 Shine Wie viele Mangas? 03.08.2007, 13:33
 Minami_Takahashi Wie viele Mangas? 06.10.2007, 20:52
 Katzenviech Wie viele Mangas? 01.11.2007, 15:49
 Dragon4Ever Wie viele Mangas? 10.12.2007, 07:59
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    BabyTunNinjaDrac 02.12.2006 18:02
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 

> Wieso wusste ich, dass das kommt? Also, das mit Kurofainess?
> *lolz*

*schulterzuck*
xD
Du kennst uns halt xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Okamigami 07.12.2006 17:53
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
auf englisch gibt es bis jetzt 17 bände oder so zu lesen unter
http://groups.msn.com/TsubasaReservoirChroniclesOnlineManga/volume001.msnw
falls du möchtest



Von:    sakura-88 30.12.2006 12:37
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
meine Freundin hat ma Band 32 von Tsubasa R.C gesehen ^^
naja im Manga steht so um die 13, und jetzt plötzlich 32? @.@
ich bin wirre -.-





Von:    Jazz1e 30.12.2006 12:47
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 

also, letztes mal, als ich mla nachgezählt habe wie viel mangas ich habe (OHNE Artbooks und OHNE Gratisbücher) bin ich auf 398Mangas gekommen. Ich müsste jetzt mal wieder zählen (da ich welche verkaufe,die ich nicht os berauschend finde,um pltz zuschaffen und ich hab aber letzer zeit auch wieder einige eingekauft ^-^ich lieb halt mangas =^-^= )

ich werd aber nciht aufhören zu sammlen =)) (seit ich 14 bin sammle ich Mangas, erst schleppend aber nun richtig..~jetzt 17 is~) =)))



Von:    Jazz1e 30.12.2006 12:51
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
ups XDDD ich dachte heir soll man hinschreiben wie viele mangas man besitzt... ich dumme nuss XDDD ignoriert einfach was cih da oben geschrieben habe xDDDDDDD sry ^^ aber ich weiß nciht wie viele mangas es davon gibt... =)



Von:    Yumi-Muto 25.01.2007 15:18
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> meine Freundin hat ma Band 32 von Tsubasa R.C gesehen ^^
> naja im Manga steht so um die 13, und jetzt plötzlich 32? @.@
> ich bin wirre -.-
Band 32?ôO
Das KANN nicht stimmen.
In Japan erscheint grademal Band 18.
Sie muss sich geirrt haben, vllt. meinte sie ne andere Serie.
Allerdings glaube ich ... es könnte am Ende auf ne ähnlich hohe Bändeanzahl hinauslaufen ...^^'
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder



Von:    MsMagpie 26.01.2007 15:08
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings glaube ich ... es könnte am Ende auf ne ähnlich hohe Bändeanzahl hinauslaufen ...^^'

Meinst du? Ich glaube eigentlich das es sich langsam dem Ende nähert... Und CLAMP haben in letzter auch öfter was in die Richtung verlauten lassen.




Von:    Yumi-Muto 26.01.2007 19:32
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> > Allerdings glaube ich ... es könnte am Ende auf ne ähnlich hohe Bändeanzahl hinauslaufen ...^^'
> Meinst du? Ich glaube eigentlich das es sich langsam dem Ende nähert... Und CLAMP haben in letzter auch öfter was in die Richtung verlauten lassen.
Naja, aber ... trotzdem ...
Ich kann (und will) mir nicht vorstellen, dass Tsubasa so bald endet also ... 25 Bände mindestens.
Immerhin muss noch recht viel passieren.
Schon allein die Sache mit Kamui/Subaru und Fuma/Seishiro.
Ich hoffe, dass Clamp in der Hinsicht noch was bringt.
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?



Von:    sakura-88 31.12.2006 17:29
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
ach ist nicht schlimm...mir ist das auch schon passiert -.-',aber wo anders TT.TT


naja...hehe... meine Freundin hat schon über 900 -.- man muss die verrückt sein ^^'



Von:   abgemeldet 11.01.2007 16:34
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
In Deutschland kommt nu BD 10



Von:    Arisu 25.01.2007 00:48
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
In Japan ist Band 18 für den 16. März angekündigt. Und es ist definitiv noch nicht der Letzte.
~~♥~♥~♥~♥~~
http://www.arisu.de
http://arisu-hime.deviantart.com/
~~♥~♥~♥~♥~~



Von:    Yumija 26.01.2007 10:39
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Um nochmal das mit Shaolan zu klären (achtung spoiler!!!)
Der Shaolan, der bis jetzt in den schon hier in Deutschland erschienenen Bände der hauptcharakter ist,
ist in wirklichkeit gar nicht der echte Shaolan, sondern deren Clon!!
Ja ja! Und mitlerweile hat der Clon, Fye fast umgebracht und dann... ok! Mehr sag ich jetzt nicht!^^

Auf jeden Fall, ist der echte Shoalan viiiiel süßer und besser! *g*

Ich freu mich schon auf Ban 11!! ^^



icq: 403-765-793



Von:   abgemeldet 20.07.2007 13:56
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Heute war isch im Laden und hab bei uns Band 12 gesehen, dass isch mir natürlich gekauft hab
habt ihrs schon
neue bericht über TRC ergeben, das 18 bände in japan erschienen sind *freu* *hässlich lach*



Von:    KeiraX 20.07.2007 18:13
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> Heute war isch im Laden und hab bei uns Band 12 gesehen, dass isch mir natürlich gekauft hab
In WIE VIELE Threads willst du das bitte NOCH schreiben? Wir kapieren es langsam und sind nicht blind.

> habt ihrs schon
> neue bericht über TRC ergeben, das 18 bände in japan erschienen sind *freu* *hässlich lach*
Kapitelmäßig sind sie jedoch schon bei Band 21. Und nun?
Zuletzt geändert: 20.07.2007 18:16:07



Von:    BabyTunNinjaDrac 21.07.2007 00:11
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 

> In WIE VIELE Threads willst du das bitte NOCH schreiben? Wir kapieren es langsam und sind nicht blind.

*drop* Super O___ô

> Kapitelmäßig sind sie jedoch schon bei Band 21. Und nun?

Freuen wir uns und sind glücklich, Ra-chan xDDD~

Sorry für das OT xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    KeiraX 21.07.2007 15:25
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> > Kapitelmäßig sind sie jedoch schon bei Band 21. Und nun?
> Freuen wir uns und sind glücklich, Ra-chan xDDD~
Hai XD Gute Idee XDv



Von:   abgemeldet 01.08.2007 21:09
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
*flüsternd* ihr müsst net gleich so aggro werden, ich habs ja kapi, wollt nur dass es alle wissen
*grummel* *schnif*



Von:    Eiji 01.08.2007 21:16
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> *flüsternd* ihr müsst net gleich so aggro werden, ich habs ja kapi, wollt nur dass es alle wissen
> *grummel* *schnif*

Naja, die Kommentare bezogen sich wohl auch einfach auf das "hässlich lach"... Da, wenn man regelmäßig hier im Forum unterwegs ist, einfach weiß, dass wir inzwischen bei 21 sind, weshalb das mit dem Band 18 und dem Lachen ein wenig... deplatziert wirkte oo
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Yumeko 01.08.2007 22:44
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, die Kommentare bezogen sich wohl auch einfach auf das "hässlich lach"... Da, wenn man regelmäßig hier im Forum unterwegs ist, einfach weiß, dass wir inzwischen bei 21 sind, weshalb das mit dem Band 18 und dem Lachen ein wenig... deplatziert wirkte oo

Eben.
Und aggro? *verwirrt guck*
Das waren sachliche Kommentare ^^#
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:   abgemeldet 02.08.2007 15:02
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Danke fürs wieder aufbaun *schnief*



Von:    KeiraX 02.08.2007 15:46
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
[OT]
> Danke fürs wieder aufbaun *schnief*
Du bist übrigens feige, weißt du das?
Mich in meinem GB anmotzen, wo ich erst gar keinen Plan hatte, worum es ging, und mich gleichzeitig auf die BL setzen.
Das seh ich gerne~, wie soll ich dir bitte schön auf deine Frage antworten?
[/OT]
Zuletzt geändert: 02.08.2007 15:47:49



Von:    Shine 02.08.2007 18:51
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Spoiler
>Der Shaolan, der bis jetzt in den schon hier in Deutschland erschienenen Bände der hauptcharakter ist,
ist in wirklichkeit gar nicht der echte Shaolan, sondern deren Clon!!

"Deren"?! XD Keine Panik, Leute, Shaoran ist und bleibt trotzdem männlich...


Und nebenbei bemerkt existiert hier ein eigener Thread für TRC-Spoiler...



Von:    Yumeko 03.08.2007 00:27
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Halten wir einfach einmal folgendes fest:

Der derzeitige Stand beträgt 20 Bände in Japan und 12 in Deutschland.
Beide sind per Internet erhältlich, auch in gut sortierten Buchhandlungen (und bei den japanischen gibt es auch extra Buchläden).

Da wir das geklärt haben: Have Fun with TRC!
(btw. OT: Was ich da so lese ist wirklich nicht die feine Art und ich habe nicht verstanden wo ich jemanden wieder aufgebaut haben soll ööV)
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Sush 03.08.2007 12:00
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Maaan...dann gehts ja bald schon aufs Ende zu. Noch höchstens zwei Jahre TRC! T_T

Danach heißt es deutsche Bände sammeln und dann kommt vielleicht endlich X raus.



Von:    Yumeko 03.08.2007 12:22
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> Maaan...dann gehts ja bald schon aufs Ende zu. Noch höchstens zwei Jahre TRC! T_T
730 Tage voller Hoffen und Bangen...

> Danach heißt es deutsche Bände sammeln und dann kommt vielleicht endlich X raus.
Ja, X... wäre ja auch mal wieder interessant XD
X__x
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Sush 03.08.2007 13:03
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Ob Clamp dann jemals wieder eine so lange Serie machen wird???

Könnte mir gut vorstellen, dass sie nach X dann wirklich mal ne große Pause machen, oder nur kleine Serien weitermachen. Denn ich meine...TRC ist ja schon voll das Epos mit allen Clampfiguren drinne. Aber ich würde mich gerne überraschen lassen! *_*



Von:    Shine 03.08.2007 13:33
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
> Danach heißt es deutsche Bände sammeln und dann kommt vielleicht endlich X raus.
Wieso sollte ausgerechnet dann X weitergehen? Gibt es da Neuigkeiten? Haben sie endlich einen Verlag gefunden? Das interessiert mich jetzt doch mal.^^



Von:    Minami_Takahashi 06.10.2007 20:52
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
Hi!^^

Ja, ja...melde mich auch mal wieder.XD
Kennt mich ja eh' keiner.^_________^'

Also, ich habe jetzt läuten hören, das es 28 Bände werden sollen. Heißt TRC, wird noch eine Weile gehen. Allein schon, da die Sache mit Seishiro/Subaru und Kamui/Fuma wohl auch nochmal näher beleuchtet werden soll. Keine Gewähr für die Angabe.
Die Damen von Clamp sollen es in einem Interview angekündigt haben.


>Wieso sollte ausgerechnet dann X weitergehen? Gibt es da >Neuigkeiten? Haben sie endlich einen Verlag gefunden? Das >interessiert mich jetzt doch mal.^^

Davon weiß ich auch nichts. Mein Gedanke geht eher dahin, das Clamp an Kadokawa gebunden ist und somit X für unbestimmte Zeit erstmal auf Eis liegt.uu
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Katzenviech 01.11.2007 15:49
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> Hi!^^
>
> Ja, ja...melde mich auch mal wieder.XD
> Kennt mich ja eh' keiner.^_________^'
>
> Also, ich habe jetzt läuten hören, das es 28 Bände werden sollen. Heißt TRC, wird noch eine Weile gehen. Allein schon, da die Sache mit Seishiro/Subaru und Kamui/Fuma wohl auch nochmal näher beleuchtet werden soll. Keine Gewähr für die Angabe.
> Die Damen von Clamp sollen es in einem Interview angekündigt haben.
>
>
> >Wieso sollte ausgerechnet dann X weitergehen? Gibt es da >Neuigkeiten? Haben sie endlich einen Verlag gefunden? Das >interessiert mich jetzt doch mal.^^
>
> Davon weiß ich auch nichts. Mein Gedanke geht eher dahin, das Clamp an Kadokawa gebunden ist und somit X für unbestimmte Zeit erstmal auf Eis liegt.uu

hmm ich persönlich hoffe aber nicht dass CLAMP die 30-bände-grenze überschreiten oô
denn so sehr ich TRC auch mag, mit der zeit wirds sich bestimmt ziemlich in die länge ziehen aber CLAMP sind ja eigentlich auch nicht auf sowas aus oder? ^.~
jedenfalls wirkt man sowas nicht (allzu sehr?) bei ihren anderen serien ^^
ich denke also dass sie schon wissen werden wann es zeit für ein ende sein wird :)
zu X: es wäre durchaus möglich, dass X nach TRC (und xxxHolic) weitergeht, da sie mit den beiden serien momentan auch genug zu tun und somit auch keine zeit haben die sache mit X zu klären ^^°
und wie schon jemand erwähnt hat werden sie nach TRC (und xxxHolic xD) auch bestimmt nicht an einer ähnlich langen serie
wie TRC arbeiten (meine vermutung) und hätten somit zeit zu klären, wies mit X weitergehen soll ^^
Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:    Dragon4Ever 10.12.2007 07:59
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Naja jetzt in Dezember ist grad der 14. Band rausgekommen


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück